Sorry, ich wollte den Beitrag wieder löschen, weil er nicht passend war. Hat wohl nicht funktioniert.![]()
alles gut....
Sorry, ich wollte den Beitrag wieder löschen, weil er nicht passend war. Hat wohl nicht funktioniert.![]()
Das Thema heiĂt nicht Einreisebestimmungen sondern Einreisebedingungen, und wenn die WS mausetot ist dann ist das fĂŒr manche Leute eine Bedingung die sie nicht akzeptierenWas hat das mit den Einreisebestimmungen zu tun, dass die WS ne Dauerbaustelle ist?
Am Susibum hatte ich im Januar nach 30 Minuten alles hinter mir und stand am Kofferband. So what?
Die Frage hast doch schon im anderen thread gestellt . Und wie wĂ€re es, wenn du dich wenigstens ein kleines biĂchen erst mal einliestNachdem ich im Oktober 4 Wochen in Thailand war, werde ich glĂŒcklicherweise im MĂ€rz wieder hinfahren. Gestern habe ich den TP fĂŒr die Phuket Sandbox beantragt
Eine Frage habe ich noch an Euch:
Ich habe fĂŒr die erste Woche zwei Hotels gebucht. Bei der TP Beantragung konnte ich aber nur das erste Hotel angeben. Ist das denn richtig?
Danke im Voraus fĂŒr Eure Hilfe.
Ich denke mal das wird abgelehnt. Bei meiner Frau fehlte nur die Uhrzeit fĂŒr den pcr test am ersten Tag. Alles andere war ok.Ich habe fĂŒr die erste Woche zwei Hotels gebucht. Bei der TP Beantragung konnte ich aber nur das erste Hotel angeben. Ist das denn richtig?
Danke im Voraus fĂŒr Eure Hilfe.
Uhrzeit fĂŒr den PCR Test am ersten Tag steht bei unserer Buchung auch nicht drauf, haben trotzdem den Thai Pass bekommen.Ich denke mal das wird abgelehnt. Bei meiner Frau fehlte nur die Uhrzeit fĂŒr den pcr test am ersten Tag. Alles andere war ok.
Muss den Thailand pass nochmal neu beantragen. MĂŒsste jetzt aber ok sein,nachdem ich eben direkt mit den Hotels gesprochen habe.
Ich selber fliege erst wenn ein pcr test vor Abflug genĂŒgt.
Das bleibt Das groĂe geheimniss der thailĂ€ndischen Regierung.WeiĂ niemand die Antwort auf meine Frage ? Habe nicht alles durchgelesen das gebe ich zu , wĂ€re doch nett wenn es einer weiĂ
Meine Assistentin hat sich, nachdem sie einen positiven Schnelltest und Symptome hatte, in staatliche Obhut begeben. Dort wurde das Ergebnis des Schnelltests bestĂ€tigt und nun muss sie 10 NĂ€chte in staatlicher QuarantĂ€ne verbringen... (und das sieht dort fĂŒr Farang - VerhĂ€ltnisse katastrophal aus).Wie sieht es eigentlich aus wenn man z.B. am 5. Tag positiv getestet wurde, nicht ins Krankenhaus muss sondern in einem Hotel in QuarantĂ€ne, wie viele Tage muss man in QuarantĂ€ne kommt es auf die schwere der Symptome an oder pauschal X-Tage ?
Symptome kann man vortĂ€uschen , damit die Kosten bezahlt werden und ,Das bleibt Das groĂe geheimniss der thailĂ€ndischen Regierung.
Die werden n Teufel tun und das öffentliche komunizieren, :
"Wer pos ist, muss 14 Tage in ein Krankenhaus und fĂŒr die Kosten aufkommen"
Ich habe in den 2 Monaten Dezember u Januar alles gehört:
Von 7 Tage QuarantÀne hotel bis 14 Tage Krankenhaus.
Mit Symptome, ohne Symptome.
Horror geschichten.....
Meine persönliche Ăberlegung/ Meinung:
Thailand war es letztes Jahr nicht bewusst, das die Reisekrankenversicherung die Kosten bei pos test ohne Symptome,
Den angeordneten Krankenhaus Aufenthalt NICHT ĂŒbernimmt.
So nach dem motto:
Wer positiv ist, den stecken wir ins Krankenhaus, fordern eine Krankenversicherung ĂŒber 100.000 Dollar ( aktuell 50.000 ) bei Covid-19 Behandlung, und die muss ja dann bezahlen .
2 fliegen mit einer klappe.
Der tourist ist weg vom Fenster u Geld verdient .
Ich habe echt viele kennen gelernt Anfang Mitte Januar die positiv waren u einfach 5 bis 7 Tage im hotel geblieben sind .
Bei den MĂ€dels nicht anders , nur bleiben die nur 3 Tage im loom.