Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.806
9.077
3.415
58
Und beachte, je nach dem wo der zwischenstop beim Rückflug ist, du einen erneuten offiziellen Covid19 test vor Abflug benötigst
Habe noch nie was gelesen oder gehört von einem Coronatest bei Zwischenstopp ..ich denke ,du meinst den Transitbereich...wenn du dich aus dem Transitbereich entfernst bzw Stopover Aufenthalt machst,immer googeln , welche Bestimmungen gelten bei Einreise nach D.

Narkano

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2013
34
57
378
Erkundige dich bitte vorher, ob Khon Kaen eine eigenständige Immigration hat. Wenn nicht, ist in die Einreise nur über BKK mit 1. Nacht Quarantäne möglich.
Ich hoffe, ich habe die Frage dahingehend richtig verstanden.
ok danke, werde ich machen. Hab nur geschaut ob es SHA++ Hotel gibt und habe das Kosa Hotel gefunden was es anbietet. Das Kosa kenn ich sogar und finde es gut.

Habe noch nie was gelesen oder gehört von einem Coronatest bei Zwischenstopp ..ich denke ,du meinst den Transitbereich...wenn du dich aus dem Transitbereich entfernst bzw Stopover Aufenthalt machst,immer googeln , welche Bestimmungen gelten bei Einreise nach D.
ich meine mit Zwischenstop nur Transitbereich, ohne verlassen des Flughafen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
ok danke,

Mit singapore airlines bräuchtest in dem Fall einen offiziell durchgeführten antigen test 48 h vorher oder PCR-Test 72 h vorher

• Like
Reaktionen: Helploader

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.651
1.143
ok danke, werde ich machen. Hab nur geschaut ob es SHA++ Hotel gibt und habe das Kosa Hotel gefunden was es anbietet. Das Kosa kenn ich sogar und finde es gut.

Das kannst Du vergessen!!!

Einreise nach Thailand in Bangkok, dann ins Qurantänehotel und wenn Dein Test negativ ist, kannst Du nach Khon Kaen weiterreisen.
Nichts anderes geht für Dich! (und jetzt bitte keine Kommentare: Sandbox usw. geht auch - ist ja wohl nicht gewollt)

• Like
Reaktionen: f.c. und Pungparamee

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.510
45.464
4.215
Das kannst Du vergessen!!!

Einreise nach Thailand in Bangkok, dann ins Qurantänehotel und wenn Dein Test negativ ist, kannst Du nach Khon Kaen weiterreisen.
Nichts anderes geht für Dich! (und jetzt bitte keine Kommentare: Sandbox usw. geht auch - ist ja wohl nicht gewollt)

Was du schreibst ist nicht ganz korrekt. Per Flug darf er nicht weiterreisen - aber mit dem Taxi. Khon Kaen liegt ja unterhalb von der 5 Stunden Grenze. Wird dann halt vermutlich mehr Kosten als ein Flug und deutlich länger dauern. Daher würde ich Tag 1 auch in Bangkok verbringen und dann weiterreisen. Aber wenn er es unbedingt will ist es machbar.

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.651
1.143
Also google sagt mir 6 Stunden und 12 Minuten von Suvarnahumi bis Khon Khaen. Und selbst wenn es innerhalb der 5 Stunden läge - warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

P.S.
Sorry, war gerade am schreiben. Habe nicht gesehen, dass dies schon geklärt wurde

Neue Bitmap (3).jpg

Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.144
16.875
3.715
Also Khon Gen hat kein Immigration,da müsste man nach Nongkhai ,aber nehmen die die 5 Stunden sooo genau?
War früher eigentlich auch ein Typ von Transitflügen ,
also Zwischenstopp ,
aber jetzt zur Covid Zeit ziehe ich doch Non Stop On Way vor.

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.177
3.536
1.965
66
Berlin-Schöneberg
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Winti und ketzer74

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.063
7.567
2.415
Sisaket, Thailand
Das mag ja so sein. Aber du kannst dort nicht einreisen. Oder wirst du etwa vom Fughafen dorthin hinchauffiert? Wohl eher nicht.
Diese Behörden sind nur zuständig z. B. für deine Aufenthaltsbestätigung.

es ging darum, Immigration ja/nein. KK hat definitiv eine Immigration, wie jedes Changwat....darauf bezog ich mich.

Einreisen kannst du nur an der Grenze....wozu ich dann auch Airports zähle.

und ja, du kannst dich auch per Transfer in andere Changwats fahren lassen. Regel < 5h...

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.177
3.536
1.965
66
Berlin-Schöneberg
es ging darum, Immigration ja/nein. KK hat definitiv eine Immigration, wie jedes Changwat....darauf bezog ich mich.

Einreisen kannst du nur an der Grenze....wozu ich dann auch Airports zähle.

und ja, du kannst dich auch per Transfer in andere Changwats fahren lassen. Regel < 5h...

Sorry, ich wollte den Beitrag wieder löschen, weil er nicht passend war. Hat wohl nicht funktioniert.🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.