Ja, das ist mehr oder weniger egal.
Mein ursprünglich gebuchter Rückflug ging am 08.12., hab jedoch verlängert und fliege erst nächste Woche zurück.
... Wichtig halt dass man innerhalb der 30 Tage bleibt, wenn man kein Visa hat.
Ja, das ist mehr oder weniger egal.
Mein ursprünglich gebuchter Rückflug ging am 08.12., hab jedoch verlängert und fliege erst nächste Woche zurück.
Ja bei mir kommt eventuell eine Umbuchung in Frage .... THAILAND PASS habe ich schon...aber das VISA lässt auf sich warten und die Feiertage sind auch noch dazwischen ( Abflug 02.01. ) wäre wohl einfacher gewesen ohne VISA einzureisen und i vor Ort zu verlängern...abwarten!Ja, das ist mehr oder weniger egal.
...oder vor Ort verlängert.... Wichtig halt dass man innerhalb der 30 Tage bleibt, wenn man kein Visa hat.
.... aber hier um Urlaub ist es wenigstens warm.
Wo ungefaehr (Stadt) faehrt sie hin?Danach wird meine Frau allerdings in den Isaan fahren und dann stellt sich auch da die große Frage, wo sie sich dann testen lassen soll.
Irgendwie kommt mir diese Frage bekannt vor. Kann es sein dass Du die schon 2x gestellt hast?Eine nachträgliche Änderung des Rückflug Datums wird wohl niemanden interessieren....?!
War eher eine Feststellung ...das Fragezeichen lass hinten runter fallen...Irgendwie kommt mir diese Frage bekannt vor. Kann es sein dass Du die schon 2x gestellt hast?
Flieg , es gibt keinen Grund warum nicht
Naja, bis Oktober ist ja auch noch massig ZeitEgal - ich hab ales zusammen, wenn die mich lassen, dann wage ich es am 01.10. zu fliegen
ich Depp - 01.01. sollte es natürlich heißenNaja, bis Oktober ist ja auch noch massig Zeit
ich Depp - 01.01. sollte es natürlich heißen
Dann schau mal hier:Ich habe die Liste bekommen, aber die Qualität ist mehr als bescheiden …
ja hab alles zusammen - nur noch der PCR-Test am 31.12. muss gemacht werdenWenn du den Thaipass schon hast sind das ja keine Probleme
Darum finde ich es auch besser, den Test ein oder zwei Tage vorher zu machen....da bleibt noch Luft um es so wie der Kollege zu regeln.... Glück gehabt...der 2 X positiv , und alles wäre für die Katz gewesen....dieses Risiko schwingt halt immer mit ...Ich hoffe es passt hierher,wenn nicht "bitte löschen"
Denkt daran, das der PCR Test auch falsch sein kann!
Ist mir gerade passiert.
Abflug 21.12. zum testen am 20.12.im Flughafen , gutes Gefühl gehabt da erst vor einem Monat Covid positiv also Genesen und 2 Impfungen mit Biontec !
Auf der Heimfahrt kommt die Nachricht "wahrscheinlich Covid positiv" aber 2. Test wird gemacht!
Am Abend kommt die Nachricht: Covid positiv !
Boah ,Flug ,Hotel das Geld ist weg!
Am nächsten Tag das Gesundheitsamt angerufen und den Fall gemeldet ,die Sachbearbeiterin zieht meine Akte und meint, das ich vor einem Monat erst positiv war !
Deshalb für den nächsten Tag einen PCR Test im Testzentrum ausgemacht und heute der Befund: Covid negativ !
Nächste Woche geht es nach Kolumbien , ohne Test und Gewürge !
Ist leider nur mit Thailändischer IP Adresse zu öffnen.Dann schau mal hier:
Department of Medical Sciences, Ministry of Public Health.
service.dmsc.moph.go.th
Ist leider nur mit Thailändischer IP Adresse zu öffnen.