Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.539
8.379
3.315
58
Ja, das ist mehr oder weniger egal.

Mein ursprünglich gebuchter Rückflug ging am 08.12., hab jedoch verlängert und fliege erst nächste Woche zurück.
Ja bei mir kommt eventuell eine Umbuchung in Frage .... THAILAND PASS habe ich schon...aber das VISA lässt auf sich warten und die Feiertage sind auch noch dazwischen ( Abflug 02.01. ) wäre wohl einfacher gewesen ohne VISA einzureisen und i vor Ort zu verlängern...abwarten! 😐

... Wichtig halt dass man innerhalb der 30 Tage bleibt, wenn man kein Visa hat.
...oder vor Ort verlängert.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.060
55.741
4.315
  • fröhlich
Reaktionen: Donni

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
929
5.965
2.195
würzburg
Ich hoffe es passt hierher,wenn nicht "bitte löschen"

Denkt daran, das der PCR Test auch falsch sein kann!
Ist mir gerade passiert.
Abflug 21.12. zum testen am 20.12.im Flughafen , gutes Gefühl gehabt da erst vor einem Monat Covid positiv also Genesen und 2 Impfungen mit Biontec !
Auf der Heimfahrt kommt die Nachricht "wahrscheinlich Covid positiv" aber 2. Test wird gemacht!
Am Abend kommt die Nachricht: Covid positiv !
Boah ,Flug ,Hotel das Geld ist weg!
Am nächsten Tag das Gesundheitsamt angerufen und den Fall gemeldet ,die Sachbearbeiterin zieht meine Akte und meint, das ich vor einem Monat erst positiv war !
Deshalb für den nächsten Tag einen PCR Test im Testzentrum ausgemacht und heute der Befund: Covid negativ !

Nächste Woche geht es nach Kolumbien , ohne Test und Gewürge !

Icarus

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2019
112
255
803
zumal ja anscheinend (noch) alle die ihren Krempel zusammen haben, noch nach den alten Bedingungen einreisen können - tatsächlich mache ich mir
mehr Sorgen, wenn die Thais die Grenzen wieder dicht machen 😬 - also so bis März käme ich wohl klar, aber spätestens dann wollte ich schon wieder nach Hause.
Genauso blöd - was machste wenn der 2.PCR dann auf einmal positiv ist?

Egal - ich hab ales zusammen, wenn die mich lassen, dann wage ich es am 01.10. zu fliegen

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.539
8.379
3.315
58
Ich hoffe es passt hierher,wenn nicht "bitte löschen"

Denkt daran, das der PCR Test auch falsch sein kann!
Ist mir gerade passiert.
Abflug 21.12. zum testen am 20.12.im Flughafen , gutes Gefühl gehabt da erst vor einem Monat Covid positiv also Genesen und 2 Impfungen mit Biontec !
Auf der Heimfahrt kommt die Nachricht "wahrscheinlich Covid positiv" aber 2. Test wird gemacht!
Am Abend kommt die Nachricht: Covid positiv !
Boah ,Flug ,Hotel das Geld ist weg!
Am nächsten Tag das Gesundheitsamt angerufen und den Fall gemeldet ,die Sachbearbeiterin zieht meine Akte und meint, das ich vor einem Monat erst positiv war !
Deshalb für den nächsten Tag einen PCR Test im Testzentrum ausgemacht und heute der Befund: Covid negativ !

Nächste Woche geht es nach Kolumbien , ohne Test und Gewürge !
Darum finde ich es auch besser, den Test ein oder zwei Tage vorher zu machen....da bleibt noch Luft um es so wie der Kollege zu regeln.... Glück gehabt...der 2 X positiv , und alles wäre für die Katz gewesen....dieses Risiko schwingt halt immer mit ...

• Like
Reaktionen: RonnieBest
Status
Für weitere Antworten geschlossen.