Stimmt doch im Prinzip, er hat nur vergessen zu schreiben, das ein bereits genehmigter Thaipass immer noch gültig ist
Was ja nicht ganz unerheblich ist.er hat nur vergessen zu schreiben, das ein bereits genehmigter Thaipass immer noch gültig ist
Stimmt doch im Prinzip, er hat nur vergessen zu schreiben, das ein bereits genehmigter Thaipass immer noch gültig ist
Wer in den nächsten Tagen fliegt, der sollte den Thaipass schon bekommen haben..
Von daher sehe nur für wenige Leute ein Problem. Kann mich natürlich auch täuschen..
Selbst schuld , in meinen Augen.Meine Bekannte wollte den Papierkram über Weihnachten erledigen und wurde jetzt von den Änderungen kalt erwischt
Selbst schuld , in meinen Augen.
Mittlerweile sollte jeder begriffen haben, dass es sich wöchentlich ändern kann.
Was man hat, hat man.
Wenn man ursprünglich nach Bangkok wollte, muss man erstmal bei einer Airline gebucht haben, die einerseits Phuket überhaupt anfliegt und andrerseits auch eine Änderung des Reiseziels zulässt.Sandbox ist jetzt auch nicht wirklich schlimm, ändert nur für viele die Urlaubsplanung..
Meine Bekannte ist Mitte 20, war noch nie in Thailand und wollte mit ihrer Freundin 3-4 Wochen das Land bereisen. Außerdem hätte sie Stand heute noch 15 Tage Zeit gehabt, um den Thailand-Pass rechtzeitig vor Abflug zu erhalten.
Es ist nicht jeder Urlauber ein kompletter Thailand-Freak, der sich täglich in speziellen Foren oder Gruppen herumtreibt und sich stundenlang mit dem Land bzw. den Einreisebestimmungen auseinandersetzt.
Außerdem kamen die ersten Gerüchte(!!!!) zu möglichen Änderungen vor knapp 3 Tagen auf. Wer also nicht innerhalb von 48-72 Stunden reagiert hat, hat die Arschkarte gezogen.
Von selbst Schuld kann man also wirklich nicht sprechen.
Solange sie dir eine schriftliche Bescheinigung in Englisch ausstellen mit covid including mindestens 50.000 DOLLARGrüße, so wir haben nun den flug umbuchen können von BKK via Phuket uf direkt Phuket und werden was ja sowieso geplant war und dort 16 Tage bleiben. Ich hab nun über ltur ne Covid plus schutz Versicherung reicht die aus um den Pass zu beantragen?
oder ist es notwendig eine seperate zu buchen?
ich verstehe ohnehin nicht , warum normale Touris z.Z. nach Thailand fliegen wollen.Meine Bekannte wollte den Papierkram über Weihnachten erledigen und wurde jetzt von den Änderungen kalt erwischt.
Alles schon gebucht, aber kein Thailand-Pass bedeutet entweder Quarantäne oder Phuket Sandbox.
naja wer bucht Flüge ,ohne eine Einreisegenehmigung zu haben.Von selbst Schuld kann man also wirklich nicht sprechen.
lustig ist das allerdings nicht, aber eben Thai StyleDas coole ist, dass Thailand es schafft mit dieser neuen Regel die neue Variante fast ungebremst eintrudeln zu lassen und gleichzeitig den Tourismus hinzurichten.
V