Der Member schrieb vom Auswärtigen Amt, so heißt das in Deutschland. Transferdenken
Überlass das Transferdenken den Pferden, die haben den grösseren Kopf und bleib bei den Tatsachen
Der Member schrieb vom Auswärtigen Amt, so heißt das in Deutschland. Transferdenken
oder unterlasse solche Dummen Unterstellungen.
....also dann heißt es hoffen,dass bei Rückreise LOS kein Virusvariante Gebiet wird...so wie UK...da heißt es dann Quarantäne ,auch für Geimpfte ...
Entscheiden tut ja Deutschland wer es wird...und diese Möglichkeit sollte man bei seinen Planungen immer berücksichtigen....wenn TH so hohle Zahlen hat, wird es kein Virusvariantengebiet mehr geben, weil dann alle ein Virusvariantengebiet wären.
wie bei Delta damals...
Wo ungefaehr (Stadt) faehrt sie hin?
Dann schau mal hier:
Department of Medical Sciences, Ministry of Public Health.
service.dmsc.moph.go.th
Auch wenn ich mir mit den Zeilen keine Freunde mache...
Wer momentan freiwillig und auf biegen und brechen nach Thailand fliegt, sollte davon ausgehen, dass der Traum vom entspannten Urlaub im Alptraum enden kann.
......
Die haben es erst ein halbes Jahr nach allen anderen zugegeben, dass Corona halt doch in Thailand angekommen ist..... In 2020 hat Thailand quasi alles richtig gemacht, weil Sie Corona erst ein halbes Jahr (oder mehr) nach allen anderen bekommen haben. ....
Die haben es erst ein halbes Jahr nach allen anderen zugegeben, dass Corona halt doch in Thailand angekommen ist.
Das ist nicht richtig.In 2020 hat Thailand quasi alles richtig gemacht, weil Sie Corona erst ein halbes Jahr (oder mehr) nach allen anderen bekommen haben.
Genau, die haben sich am 21.12 quasi geduckt und mir dann direkt am Tag wo es ausgesetzt ist zu sagen "dürfen wir nicht mehr". Hatte eh überlegt auf Dez 2022 umzubuchen. Wollte aber Thailand ohne Touristen sehen.@Philiton
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann hast du den Thaipass vorher gemacht und auch mit Test&Go bestätigt bekommen.
Richtig ?
Dann wolltest du ein Hotel buchen, die haben lange nicht geantwortet und jetzt sagen sie das geht nicht mehr ?
Da stellt sich die Frage, ob mit der Antragstellung für Test&Go auf der Website auch die Antragstellung bei den Hotels ausgeschlossen wurde.
Das könnte natürlich sein, dass die kein Test&Go mehr annehmen dürfen, weil das ausgesetzt wurde.
Finde ich aber trotzdem schon sehr komisch, da du ja alles andere zusammen hast.
Ich würde es tatsächlich mal bei einem anderen Hotel versuchen.
Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Um die Diskussion oder die Suche nach etwas anderem wirst du wohl nicht rum kommen.
Ja, aber die haben die Fallzahlen extrem niedrig gehalten, obwohl sie getestet haben.Das ist nicht richtig.
Wikipedia: Thailand was the first country to report a case outside China, on 13 January 2020.
Wuerde beim staatlichen Krankenhaus in Buriram nachfragen.Wir müssen in die Nähe von Buriram.
Guter Beitrag und dennoch gibt es zu bedenken:Das ist wieder so typisch "Glas halb voll oder halb leer"
Die haben auch vorher getestet und es ist wohl unbestritten, dass sie extrem wenig Covid im Land hatten.
Wenn sie mehr gehabt hätten, ohne große Aufmerksamkeit wäre das nicht abgegangen.
Überleg mal wie viele in der Zeit in anderen Ländern gestorben sind.
In Thailand war das so nicht der Fall das ist ja auch nachweißbar.
Die haben das Land durch das strikte abriegeln schon ganz gut in den Griff bekommen, auch wenn einige Leute ja immer nur Verschwörungen sehen ...
Ja wird überprüft!Weiß einer ob die am Flughafen die Reservierungen überprüfen?
Das war wohl seitens der Thai Verantwortlichen nicht in erster Linie ihre große Allwissenheit und richtige Entscheidung, da sind und waren auch ganz andere Faktoren beteiligt.
Ja wird überprüft!
Auch auf dem TM6 muss danach eine Bleibe angegeben werden. Die wollen schon Wissen wo du dich aufhält.