Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.541
8.382
3.315
58
ich verstehe ohnehin nicht , warum normale Touris z.Z. nach Thailand fliegen wollen.

naja wer bucht Flüge ,ohne eine Einreisegenehmigung zu haben.
Und dass seit Covid einiges durcheinader geht,wird sie ja sicher mitbekommen haben.
...ausser man bleibt sowieso in Phuket!

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.027
17.445
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Bin gerade unschlüssig ob ich morgen fliegen soll. Irgendwie ein ganz mieses Bauchgefühl
Mach das ruhig. Ich war ja auch 32 Tage vor Ort und bin diesen Urlaub gemacht zu haben. Alleine zum Abschalten war das schon ein Mehrwert.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.130
11.520
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Das coole ist, dass Thailand es schafft mit dieser neuen Regel die neue Variante fast ungebremst eintrudeln zu lassen und gleichzeitig den Tourismus hinzurichten.
Viele Länder schaffen nur eines von beiden aber hier wird ganze Arbeit geleistet.
Tja, nicht jedes Volk hat das Glück, dass die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung aus erfahrenen Virologen und Epidemologen besteht, die problemlos wissen, was in so einer Situation die richtige Vorgehensweise ist.

Gut, dass das bei uns besser ist!

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
318
3.202
1.495
Das coole ist, dass Thailand es schafft mit dieser neuen Regel die neue Variante fast ungebremst eintrudeln zu lassen und gleichzeitig den Tourismus hinzurichten.
Viele Länder schaffen nur eines von beiden aber hier wird ganze Arbeit geleistet.
Und wenn Omnicron in Thailand erst mal loslegt, dann dürften die gelockerten Regeln für Bars und co schnell wieder rückgängig gemacht werden. Dann können die Urlauber wieder durch geschlossene Viertel spazieren...

• fröhlich
Reaktionen: RonnieBest

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.413
2.415
Sisaket, Thailand
Und wenn Omnicron in Thailand erst mal loslegt, dann dürften die gelockerten Regeln für Bars und co schnell wieder rückgängig gemacht werden. Dann können die Urlauber wieder durch geschlossene Viertel spazieren...

....kennen sIe ja aus den Heimatländern. So brauchen sie sich nicht auf neue Umstände einrichten. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.060
55.741
4.315

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.327
16.291
3.365
naja wer bucht Flüge ,ohne eine Einreisegenehmigung zu haben.
Und dass seit Covid einiges durcheinader geht,wird sie ja sicher mitbekommen haben.

So ziemlicher jeder, der in letzter Zeit nach Thailand geflogen ist?

Wenn im Thailand Pass nach Abflugsort, Ankunftszeit und Flugnummer gefragt wird, kann man die Daten entweder auf Verdacht eintragen und den Flug erst nach Genehmigung buchen oder man bucht den Flug halt vorher, sodass alle Daten auch wirklich zusammenpassen.

Da man beim Thailand Pass erstmal in Vorleistung gehen muss, hat man nicht gerade viele Möglichkeiten.

Ich will jetzt nicht ewig auf dem Thema rumreiten. Ist halt blöd gelaufen.

Cosy Beach Club

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Wenn du den Thai Pass beantragst, musst du auch die Flugdaten haben!

Vor allem bei Einreise das Flugticket zeigen.

• Like

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
Richtig, deshalb sehe ich da auch kein Problem.
Das einzigste ist nun herauszufinden wo man den zweiten PCR Test machen soll, aber das sehe ich jetzt auch nicht als große Hürde.

Genau die selbe Frage hat gestern die ganze Nacht meine Frau wach gehalten.
Wir kommen am 4. Januar an und haben dann in einem Hotel in Pattaya gebucht.
Danach wird meine Frau allerdings in den Isaan fahren und dann stellt sich auch da die große Frage, wo sie sich dann testen lassen soll.
Bei mir in Pattaya sehe ich da jetzt auch nicht so wirklich das Problem.

• Like

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.060
55.741
4.315
Danach wird meine Frau allerdings in den Isaan fahren und dann stellt sich auch da die große Frage, wo sie sich dann testen lassen soll.
Auch im Isaan gibt es Krankenhäuser, wo Tests gemacht werden können.

• Like
Reaktionen: midiberlin

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.541
8.382
3.315
58
So ziemlicher jeder, der in letzter Zeit nach Thailand geflogen ist?

Wenn im Thailand Pass nach Abflugsort, Ankunftszeit und Flugnummer gefragt wird, kann man die Daten entweder auf Verdacht eintragen und den Flug erst nach Genehmigung buchen oder man bucht den Flug halt vorher, sodass alle Daten auch wirklich zusammenpassen.

Da man beim Thailand Pass erstmal in Vorleistung gehen muss, hat man nicht gerade viele Möglichkeiten.

Ich will jetzt nicht ewig auf dem Thema rumreiten. Ist halt blöd gelaufen.
Eine nachträgliche Änderung des Rückflug Datums wird wohl niemanden interessieren....?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.