merkst Du was?
Ja, dass es einen Aussage des PM ist, die noch nicht in der Royal Gazette stand.
merkst Du was?
blöde frage: wie beantragt man ein th pass ?
Wenn die ersten Omikron Fälle in Thailand da sind (und das ist sicher), bricht in Thailand (Regierung) Panik aus , Wetten . .
Und Nein , bin nicht Schadenfroh , denn ich möchte auch im Feb./März 22 wieder nach Thailand.
Wenn die ersten Omikron Fälle in Thailand da sind (und das ist sicher), bricht in Thailand (Regierung) Panik aus , Wetten . .
Stand heute brauchst Du keinen zweiten PCR Test in Thailand. Da es bis jetzt nur eine Ankündigung und noch nicht ein Gesetz ist. Du könntest also Glück haben das das Gesetz erst nach dem 24.12.21 in Kraft tritt.Glück gehabt. Puuh.
Lande am 24.12 in Bangkok und habe alles bereits vorliegen, inkl. Buchen vom Hotel mit integrierten PCR Test.
Wie funktioniert das mit dem zweiten Test vor Ort? Ich habe bislang nur einen Test Uber das Hotel in Bangkok bei der ersten Nacht gebucht
Wer in den nächsten Tagen fliegt, der sollte den Thaipass schon bekommen haben..
Von daher sehe nur für wenige Leute ein Problem. Kann mich natürlich auch täuschen..
Da gehts aber eher darum das es sich wirtschaftlich nicht lohnt… Lust auf Panik oder wie?Wenn die Regierungen weiter so am Rad drehen solltet ihr euch weniger Gedanken machen wie ihr nach Thailand
kommt sondern eher wie ihr wieder zurück nach Deutschland kommt.
British Airways storniert als erste große Fluggesellschaft alle Flüge von und nach Bangkok bis Oktober 2022 und andere werden mit Sicherheit folgen.
British Airways setzt alle Flüge nach Bangkok bis Oktober 2022 aus - ThailandTIP
Rückholaktionen vom Bund wird es nicht mehr geben.
Wenn die Regierungen weiter so am Rad drehen solltet ihr euch weniger Gedanken machen wie ihr nach Thailand
kommt sondern eher wie ihr wieder zurück nach Deutschland kommt.
British Airways storniert als erste große Fluggesellschaft alle Flüge von und nach Bangkok bis Oktober 2022 und andere werden mit Sicherheit folgen.
British Airways setzt alle Flüge nach Bangkok bis Oktober 2022 aus - ThailandTIP
Rückholaktionen vom Bund wird es nicht mehr geben.
Wie kommst du darauf, bzw. woher nimmst du die Sicherheit?und andere werden mit Sicherheit folgen.
Auch nur eine starke BehauptungRückholaktionen vom Bund wird es nicht mehr geben.
Ist jetzt eine reine Vermutung - aber könnte mir vorstellen dass das mit dem zweiten Test noch ein paar Tage dauert. Da der erste Test ja lokal übers Hotel gemacht wird, gibt es für den zweiten weder eine Infrastruktur (ausser in Phuket) noch einen Ablauf. Das muss erstmal aufgebaut werden.
Quelle?Thailand setzt quarantänefreie Einreise bis mindestens 4. Januar aus
+++ Thailand hat wegen der Ausbreitung der Omikron-Variante die Einreiseregeln vorübergehend wieder verschärft. Die quarantänefreie Einreise für vollständig Geimpfte, wonach diese nach der Einreise einen PCR-Test machen und dann eine Nacht in ihrem Hotel auf das Ergebnis warten müssen, werde ab sofort bis mindestens 4. Januar ausgesetzt, so Ministerpräsident Prayut Chan-o-chan nach einer Dringlichkeitssitzung der Regierung.