Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
237
340
953
Man sieht aktuell mal wieder, das sich die lange von heute auf morgen ändern kann, warte jetzt erstmal den vierten Januar ab, sonst halt 7 Tage Sand Box und ich lasse meine SLT einfliegen.
Gibt schlimmeres als eine Woche Phuket und so sehe ich auch mal wieder etwas anderes als Pattaya, denn wenn ich erst mal vor Ort bin, komme ich dort bis Abflug nicht mehr weg.
Jap werde auch erstmal den 04.01 abwarten. Zur Not einfach in Phuket bisschen looki looki machen

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.413
2.415
Sisaket, Thailand
Glück gehabt. Puuh.
Lande am 24.12 in Bangkok und habe alles bereits vorliegen, inkl. Buchen vom Hotel mit integrierten PCR Test.

Wie funktioniert das mit dem zweiten Test vor Ort? Ich habe bislang nur einen Test Uber das Hotel in Bangkok bei der ersten Nacht gebucht

das bekommst du wohl vor Ort mitgeteilt. Hängt davon ab, was du nach der Quarantänenacht vorhast. Wird wohl dann mit dir im Hotel ? abgeklärt.

Wir müssten dann ja irgendwie den 2. Test in / um Sisaket/Ubon durchführen lassen.

Im Ganzen finde ich diese Lösung ganz praktikabel.....und wie schon bei CoE Einreise, wird auch das gut vorbereitet sein. Hoffe ich...

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Boah neeee... bitte im Mai nicht nochmal wieder Phuket. Ist echt schön aber... 😫

• fröhlich
Reaktionen: ydnA
Cosy Beach Club

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
318
3.202
1.495
Welchen "Strich" kann die die deutsche Regierung denn durch die Rechnung machen? Sie können dich ja nicht einsperren.
z.B. 14 Tage Quarantäne bei Rückkehr aus Thailand egal welchen Impfstatus man hat, wie gerade bei Rückreisen aus Südafrika. Da nun die neuen Maßnahmen in De auch dreifach Geimpfte betreffen nicht unwahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: SuCasa und neitmoj

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
z.B. 14 Tage Quarantäne bei Rückkehr aus Thailand egal welchen Impfstatus man hat, wie gerade bei Rückreisen aus Südafrika. Da nun die neuen Maßnahmen in De auch dreifach Geimpfte betreffen nicht unwahrscheinlich.
Stimmt, an die Quarantäne Überrasachung habe ich nicht gedacht. Wobei es auch nicht so ein riesen Problem wäre, zumindest dem Arbeitsgeber gegenüber. Denn dieser bekommt deinen Ausfall gezahlt, sollte die Rückkehrquarantäne zwischenzeitlich angeordet werden. War bei meinem BF auch so. Er war nämlich im Novemer 10 Tage in Kapstadt und 2 Tage vor dem Rückflug kam die Omicron Variante auf. Der Bund entschädigt das!

Gibt es sonst noch etwas, was die "Merkel....ähm Scholzdiktatur" erlassen kann? *ironie

Zuletzt bearbeitet:

mred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2021
20
17
163
Hallo zusammen,

ich bin einer der Glücklichen die vorgestern ihren TH Pass erhalten haben. Nun stellen sich mir zwei Fragen, die bei den ganzen Antworten etwas verwirrend sind.

1) Wenn ich am 25.12 einreise muss ich dann 7 Tage in Quarantäne oder bleibt es bei der einen gebuchten Nacht? Nicht das ich am Flughafen stehe und man ein upgrade sehen möchte oder ggf. ich erst im Hotel zur Kasse für 6 weitere Tage gebeten werde.

2) Oft habe ich nun von einem zweiten PCR Test gelesenen. Bezieht sich dieser auf die 7 Tage Quarantäne, womit wir wieder bei Frage eins wären oder wollen die Thais ganz sicher gehen, wenn ich nach der ersten Nacht entlassen worden bin?

Hab ich nun das goldene Los gezogen oder heisst es nun, gehe zurück zur Turmstrasse?

Danke an alle und ein frohes Fest!

• Like
Reaktionen: Deichkieker

Pergamon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2021
10
10
363
Meine Güte, ich lande am 10 Januar in Bangkok. Thaipass ist schon erstellt. Ich frag mich, ob ich Glück gehabt habe bzw. Glück habe.....
Da ich LH fliege kann ich ja umbuchen, muss mir nur eine deadlien setzen, wann ich mich entscheide. Warum habt ihr den 4. 1. genannt?

Gruß, Gert

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Nun stellen sich mir zwei Fragen, die bei den ganzen Antworten etwas verwirrend sind.

Was ist da verwirrend?

Die "ganzen Antworten" der anderen Verwirrten interessieren nicht, sondern lediglich die offiziellen Bekanntmachungen der th. Regierung.

Demnach hast du das große Los gezogen und kannst aus der Quarantäne sobald du ein negatives Ergebnis vom ersten Test hast.
Der zweite Test nach 1 Woche ist für dich kostenlos und findet dort, oder irgendwo in der Nähe, statt wo du dich dann gerade aufhältst.

Warum habt ihr den 4. 1. genannt?

Auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :daume

Am 4. Januar wird die Regierung ihre aktuelle Regelung bewerten und diese möglicherweise ändern.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.053
42.226
5.565
zu Hause
Der zweite Test nach 1 Woche ist für dich kostenlos und findet dort, oder irgendwo in der Nähe, statt wo du dich dann gerade aufhältst.

Falsch, es ist (Stand heute) ein Antigentest welchen dir das Hotel mitgibt. Diesen kannste selbst ausführen und musste das Foto (des hoffentlich negativen Testes) dem Hotel senden

• Like
Reaktionen: mred

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Falsch, es ist (Stand heute) ....

@Alwaro, du bist echt ein supertalentierter Nullchecker :laugh

Angenommen, deine obige Behauptung ist zutreffend, dann widerspricht sie nicht meiner Aussage, daß der zweite Test in der Nähe vom dann aktuellen Aufenthaltsort stattfinden wird.

Merkst du echt nichts mehr (medizinisch nennt man das "merkbefreit"), oder versuchst du gezielt diejenigen zu verwirren, die sich leicht verwirren lassen?

Wenn du weiterhin vorwiegend geistigen Dünnschiss verzapfst, dann solltest du dich nicht wundern das kaum noch jemand Interesse hat deine Beiträge zu lesen.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.053
42.226
5.565
zu Hause
Merkst du echt nichts mehr (medizinisch nennt man das "merkbefreit"), oder versuchst du gezielt diejenigen zu verwirren, die sich leicht verwirren lassen?

Hab ich dich mit meinen Tatsachen nun echt verwirrt?

Deinen geistigen Dünnschiss kannst du ja für dich behalten, indem du mich sperrst, ich sperr dich sicherlich nicht :biggrin:

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
Hab ich dich mit meinen Tatsachen nun echt verwirrt?

Mit den Tatsachen mit Sicherheit nicht.
Deine Restaurantbeschreibungen lese ich manchmal gerne und ab und zu postest du ein Bild von einem interessanten Fahrzeug.

Alles Übrige von dir, da haben wir wohl sehr unterschiedliche Vorstellungen, was Tatsachen und was Müll ist.

• Like
Reaktionen: Deichkieker

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.959
3.765
Falsch, es ist (Stand heute) ein Antigentest welchen dir das Hotel mitgibt. Diesen kannste selbst ausführen und musste das Foto (des hoffentlich negativen Testes) dem Hotel senden

Hier auf Deutsch, ist vielleicht noch einfacher für den ein oder anderen..

Anhang anzeigen 1733290
@Alwaro, merkst Du was?
Es geht um neue Einreisebedingungen. @Hammer67 hat es extra schon auf Deutsch übersetzt für diejenigen die dem Englischen nicht so mächtig sind. Soll es noch jemand ins Schweizerische übersetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.