Nö, frühestens ab Freitag.der 2. PCR Test eventuell ?
Nö, frühestens ab Freitag.der 2. PCR Test eventuell ?
Denke besser du orientiert sich erst 1 Woche vorher..Es kann dir zum 27.2. keiner irgendwas sagen auch nicht Thai Airways.
Warte es ab und reagier zwei-drei Wochen vorher max.
Das kann etwas eng werden, aber erstmal abwarten was dann so Ansage ist.Denke besser du orientiert sich erst 1 Woche vorher..
„Quarantine periods will last 7 or 10 days depending on country of origin and vaccination status.“Mir ist schon klar, dass sich die Regeln bis dahin ändern können ich möchte ja nur verstehen wie die jetzigen Regelungen bezüglich der Quarantäne in Bangkok sind.
Was sollte die Regierung tun? Ausreiseverbot? Mit Sicherheit nicht.Hoffen wir mal das die deutsche Regierung bis dahin keinen Strich durch die Rechnung macht.
Geht glaube ich mehr darum, ob Deutschland die Leute dann auch noch in Quarantäne schickt oder einen PCR Test fordert.Was sollte die Regierung tun? Ausreiseverbot? Mit Sicherheit nicht.
Achso, ja.Geht glaube ich mehr darum, ob Deutschland die Leute dann auch noch in Quarantäne schickt oder einen PCR Test fordert.
Geht glaube ich mehr darum, ob Deutschland die Leute dann auch noch in Quarantäne schickt oder einen PCR Test fordert.
Absolut, allerdings bis Februar ist ja noch ein Weilchen hin und selbst bis zum 04.01 kann bei der Corona Politik alles passieren. Glaube aber auch nicht, dass so etwas jetzt nochmal passiert.Thailand wurde doch erst vor einer (?) Woche von der deutschen Risikoliste genommen.
Sollte man also bei Rückreise aus Thailand in Deutschland in Quarantäne müssen, müsste sich erstmal die Situation in Thailand wieder deutlich verschlechtern, damit es überhaupt einen Grund dafür gibt.
Thailand wurde doch erst vor einer (?) Woche von der deutschen Risikoliste genommen.
Sollte man also bei Rückreise aus Thailand in Deutschland in Quarantäne müssen, müsste sich erstmal die Situation in Thailand wieder deutlich verschlechtern, damit es überhaupt einen Grund dafür gibt.
Sollte sich die Situation in Thailand so sehr verschlechtern, dass sie wieder auf der Risikoliste (inkl. Quarantäne bei Rückkehr) landen, dann braucht man sowieso keinen Urlaub in Thailand machen, weil die Thais vorher die Schotten dicht machen.TH muss sich noch ein wenig Gulden, also nicht vordrängeln. Aber, zum März ist Asien bestimmt dabei.
Ich bin mir aber fast sicher, dass man als Geimpfter (mit Booster) in Deutschland nicht mehr in Quarantäne muss.
Angebot und Nachfrage...Ein Freund informierte mich gerade, dass er trotz Quarantäne Anfang Januar fliegen will, weil die Schnappchen immer größer werden.
D.h. er hat verschiedene Condo Angebote, die mit diesen Einreisebedingungen reziprok proportional in Beziehung stehen (Wg. OT will ich das nicht vertiefen).
Also verschlechterte Einreisebedingungen können auch positives bewirken.
Schlechte Nachrichten für das Thema Einreise mit 1 tägiger Quarantäne