Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.420
24.857
3.915
Denke besser du orientiert sich erst 1 Woche vorher..
Das kann etwas eng werden, aber erstmal abwarten was dann so Ansage ist.

Bei Quarantäne und viel zu in Thailand wird das glatt reichen, da nix los ist zum Bearbeiten Ende Februar :cool1:

Aber wir sind ja extrem positiv und hoffen in der Kalkulation auf geöffnete Bars und GoGos nebst Test &Go...
Sonst heißt es wieder ich wäre ein Pessimist :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xXRainXx

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.328
16.298
3.365
Mir ist schon klar, dass sich die Regeln bis dahin ändern können ich möchte ja nur verstehen wie die jetzigen Regelungen bezüglich der Quarantäne in Bangkok sind.
„Quarantine periods will last 7 or 10 days depending on country of origin and vaccination status.“

7-10 Tage abhängig von Herkunftsland und Impfstatus

• Like
Reaktionen: xXRainXx

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.328
16.298
3.365
Geht glaube ich mehr darum, ob Deutschland die Leute dann auch noch in Quarantäne schickt oder einen PCR Test fordert.

Thailand wurde doch erst vor einer (?) Woche von der deutschen Risikoliste genommen.
Sollte man also bei Rückreise aus Thailand in Deutschland in Quarantäne müssen, müsste sich erstmal die Situation in Thailand wieder deutlich verschlechtern, damit es überhaupt einen Grund dafür gibt.

Cosy Beach Club

Philiton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2021
18
18
363
Thailand wurde doch erst vor einer (?) Woche von der deutschen Risikoliste genommen.
Sollte man also bei Rückreise aus Thailand in Deutschland in Quarantäne müssen, müsste sich erstmal die Situation in Thailand wieder deutlich verschlechtern, damit es überhaupt einen Grund dafür gibt.
Absolut, allerdings bis Februar ist ja noch ein Weilchen hin und selbst bis zum 04.01 kann bei der Corona Politik alles passieren. Glaube aber auch nicht, dass so etwas jetzt nochmal passiert.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.413
2.415
Sisaket, Thailand

es wird doch nur eine Frage der Zeit, bei dieser neuen Variante.

Nun ist erst einmal Europa dran, UK und Dänemark haben schon, der Rest nimmt fahrt auf.

TH muss sich noch ein wenig Gulden, also nicht vordrängeln. Aber, zum März ist Asien bestimmt dabei.

• Like
Reaktionen: Philiton

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.328
16.298
3.365
TH muss sich noch ein wenig Gulden, also nicht vordrängeln. Aber, zum März ist Asien bestimmt dabei.
Sollte sich die Situation in Thailand so sehr verschlechtern, dass sie wieder auf der Risikoliste (inkl. Quarantäne bei Rückkehr) landen, dann braucht man sowieso keinen Urlaub in Thailand machen, weil die Thais vorher die Schotten dicht machen.

Ich bin mir aber fast sicher, dass man als Geimpfter (mit Booster) in Deutschland nicht mehr in Quarantäne muss. Ein Test vor Abflug ist denkbar, jedoch keine Quarantäne. Sonst verliert die Impfung sämtliche Glaubwürdigkeit.

Aber das ist alles Zukunftsmusik...

RonnieBest

Vorher Luckybaby. Jetzt auf Probe.
Inaktiver Member
15 November 2021
77
227
493
Ein Freund informierte mich gerade, dass er trotz Quarantäne Anfang Januar fliegen will, weil die Schnappchen immer größer werden.
D.h. er hat verschiedene Condo Angebote, die mit diesen Einreisebedingungen reziprok proportional in Beziehung stehen (Wg. OT will ich das nicht vertiefen).
Also verschlechterte Einreisebedingungen können auch positives bewirken. :)

• Like
Reaktionen: neitmoj

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.541
8.386
3.315
58
Ein Freund informierte mich gerade, dass er trotz Quarantäne Anfang Januar fliegen will, weil die Schnappchen immer größer werden.
D.h. er hat verschiedene Condo Angebote, die mit diesen Einreisebedingungen reziprok proportional in Beziehung stehen (Wg. OT will ich das nicht vertiefen).
Also verschlechterte Einreisebedingungen können auch positives bewirken. :)
Angebot und Nachfrage...

• Like
Reaktionen: RonnieBest

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.929
1.913
Man sieht aktuell mal wieder, das sich die lange von heute auf morgen ändern kann, warte jetzt erstmal den vierten Januar ab, sonst halt 7 Tage Sand Box und ich lasse meine SLT einfliegen.
Gibt schlimmeres als eine Woche Phuket und so sehe ich auch mal wieder etwas anderes als Pattaya, denn wenn ich erst mal vor Ort bin, komme ich dort bis Abflug nicht mehr weg.

WanderVogel90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2021
14
13
163
Glück gehabt. Puuh.
Lande am 24.12 in Bangkok und habe alles bereits vorliegen, inkl. Buchen vom Hotel mit integrierten PCR Test.

Wie funktioniert das mit dem zweiten Test vor Ort? Ich habe bislang nur einen Test Uber das Hotel in Bangkok bei der ersten Nacht gebucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.