Nichts richtig ( langfristig) planbar…
Anhang anzeigen 1733299
Nichts richtig ( langfristig) planbar…
Anhang anzeigen 1733299
Das ist wahrscheinlich eine Kröte, die man schlucken musste.im Bezug auf Omikrom überhaupt bringen soll, wenn trotzdem noch jeder mit bereits genehmigtem Thailand-Pass einreisen kann?
So richtig versteh ich die Sinnhaftigkeit nicht.
Ich gebe dir recht - wirklich Konsequent ist es nicht, es ist ein Kompromiss zwischen Sicherheit und wirtschaftlichen Interessen. Die Zeiten wo nur Sicherheit gilt sind glücklicherweise wohlfühlen vorbei.So richtig versteh ich die Sinnhaftigkeit nicht. Aber gut...wie in Deutschland und dem Rest der Welt: Hauptsache man beschließt irgendwas, damit man was beschlossen hat.
Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit 3 Fingern auf sich selbst...Das war doch alles klar,
dass Omegan verwirrt den Politikern und Ärzten die Köpfe
Die auch noch negativer sein kann. Wollen wir es nicht hoffen.Anfang Januar werden sie die Lage neu bewerten und es wird eine neue Ankündigung geben.
Noch ist nicht das letzte Wort gesprochen. Hoffen wir das beste. Ich wünsche jedem nach Thailand reisen zu können.Stell Dir den Aufschrei vor, wenn der erhaltene Thai Pass plötzlich nichtig gewesen wäre.
Ich fliege erst am 27. Februar aber ich würde gernen meine Optionen kennen für den Fall, dass Test and Go nicht wiederkommt.
Danke
Ich denk ich steh gerade ein bissl auf dem Schlauch worauf genau bezieht sich dein Punkt A ?A. Das wird dir nur ThaiA. Sagen können..
B. Keiner weis welche Regeln am 27.2.22 gelten werden, ggf. sind dann die Regelungen auch schon Geschichte…
Mir ist schon klar, dass sich die Regeln bis dahin ändern können ich möchte ja nur verstehen wie die jetzigen Regelungen bezüglich der Quarantäne in Bangkok sind.Jetzt nach etwas zu fragen was in mehr als 2 Monaten stattfindet ist mal völlig sinnbefreit
Central Intelligent Agency (CIA) und Thai Verstehen haben etwas gemeinsam:ich möchte ja nur verstehen wie die jetzigen Regelungen
Welche denn? Für Einreisende und darum ging es, ändert sich morgen nichts.Merkst du was ? Die ersten Anpassungen kommen doch bereits ab Morgen
der 2. PCR Test eventuell ?Welche denn? Für Einreisende und darum ging es, ändert sich morgen nichts.
...oder auch nicht...abwarten...ich bin in den Startlöchern...der 2. PCR Test eventuell ?