Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philiton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2021
18
18
363
Wann soll die Entscheidung eigentlich getroffen werden?
Muss meinem Chef jetzt sagen ob ich Urlaub stornieren will oder nicht. Über drei Wochen in Deutschland bei der scheiß Kälte...kannste ja keinem Antun:LOL:

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.027
3.974
1.915
65
Tübingen
Mit dieser Einstellung musst du zuhause bleiben, denn dieses Theater läuft definitiv weltweit.
Dummes Geschwätz, die Einreise z.B. nach Kuba, DomRep, Kolumbien, Kenia, Tansania -um nur einige zu nennen-, ist zur Zeit im Vergleich zu Thailand völlig entspannt.
Von vielen europäischen Ländern mal ganz zu schweigen. Vor Inbetriebnahme der Tastatur künftig Kleinhirn einschalten:bigsmile

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
767
4.441
1.895
Hannover, Deutschland
@robbbbor
Dein Wort in Gottes Ohr !!!
Genau darauf hoffe ich auch, aber ich denke eher, dass es denen scheiss egal sein wird.
Thailand ist halt das Land der Länder und es wollen ja sowieso nur alle nach Thailand. (zumindest in den Augen der Thais)

@Philiton
Da bist du nicht alleine.
Ich würde am 3. Januar fliegen.
Die gleiche Frage stellen sich aber wohl tausende oder zehntausende im Moment.
Dazu kommt dann noch die Ungewissheit in Deutschland, was in den nächstens Tagen und Wochen passiert.
Planen ist absolut nicht möglich und die Vorfreude ist mal kurz für ne Sekunde da und wird dann wieder verdrängt von der Befürchtung, dass man doch nicht fliegen kann ...

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.541
8.387
3.315
58
Sorry, aber du verstehst es wirklich nicht.
Du kannst gehen (GO!) sobald dein Test negativ ist. Das ist oft genug nach 5-6 Stunden der Fall, wie hier auch oft berichtet. Niemand zwingt dich dann noch die Nacht im Hotel zu verbringen. Es gab sogar Leute, die erst am Nachmittag angekommen sind und das Hotel in der Nacht verlassen haben, sofern sie eine entsprechende Möglichkeit hatten.
Also wo liegt DEIN Problem?
Vielleicht dachte der Kollege...Abstrich und Go....warten in der Wallachei...🤣

RonnieBest

Vorher Luckybaby. Jetzt auf Probe.
Inaktiver Member
15 November 2021
77
227
493
Ich wollte auch im Januar fliegen, habe nur 3 Wochen Resturlaub, bekomme nicht frei in meinem Job. Zum Glück habe ich mit meinen Vorbereitungen noch nicht begonnen.
Ich lese hier immer von Tausenden und Hunderttausenden, die sich angeblich auf die Reise machen wollten. Erfahre gestern von einem Freund, dass die Thai noch nicht mal von München aus fliegt nach seinen Angaben, wegen mangelnder Auslastung. Ich fliege immer von FRA, aber so toll scheint das wohl nicht zu sein mit den Reisenden?

THAILAND PASS
SERVICE UPDATE

Due to the current situation our team will stop accepting new cases for Thailand Pass services for the following destination / program combinations.

• Test & Go: Phuket
• Test & Go: Krabi
• Test & Go: Phang-nga

We are still accepting Test & Go cases for Bangkok, and Pattaya.

We are also accepting all Sandbox, and AQ requests.

• Like
Reaktionen: Nunatakker und joe

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.418
1.243
⚠️ THAILAND PASS ⚠️
⚠️ URGENT SERVICE UPDATE ⚠️

Due to the recent order from the Prime Minister.

We will stop offering services for Test & Go for all provinces in the next 1 hour.

We apologize for the inconvenience.

Our team will ensure fast approval for all remaining cases, and cases within the next hour.

We will continue to accept Sandbox, and AQ requests.

If you wish to hire our team to ensure a speedy approval of your Thailand Pass, you can request it here:

Stay safe 🙏

Also gut wer schon einen Thai-Pass hat, hoffentlich behalten die bereits ausgestellten ihre Gültigkeit.

vytautas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2016
65
121
613
41
Pcr test ist ja ok. Aber muss der vorher gebucht werden? Oder wird das dann alles vor Ort gemacht?

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.418
1.243
Der muss zusammen mit dem Hotel gebucht werden, das nennt sich dann halt Test and Go und ist jetzt noch etwa 50 Minuten lang möglich.

Das Problem ist, das man es in dieser extrem kurzen Zeit schaffen muss ein Hotel zu finden, alles zu buchen, zu bezahlen, die Buchungs- und Zahlungsbestätigung von Hotel zu erhalten, und dann damit den Thai-Pass zu beantragen.

Beim Sunshine Hip Hotel in Pattaya wäre das möglich da die alles vollautomatisiert haben und man die Bestätigung sofort nach Bezahlung per Kreditkarte als Screenshot bekommt.

Stimmen dann alle anderen Parameter für den Thai-Pass (siehe andere Threads), könnte man das gerade noch so hinbekommen, braucht aber Risikobereitschaft und Glück.

Nachtrag: erst jetzt gelesen das es um den 2. Test geht.

Tschaky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2019
85
144
493
Also fassen wir mal die ersten News zusammen.

Diejenigen die schon einen ThailandPass habe und demnächst fliegen, die müssen nicht mehrere Tage in Quarantäne, sondern einfach nur den PCR Test machen.
Das sind ja schon mal gute Neuigkeiten.

• Like
Reaktionen: massagemaik und Joker

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.208
2.315

Übersetzt:
Premierminister Prayuth Chan-o-cha sagte am Dienstagnachmittag, Thailand werde ab heute bis auf weiteres keine weiteren Anträge von internationalen Reisenden auf Quarantänebefreiung mehr annehmen.

Prayuth sagte, er habe während eines Treffens mit dem Coronavirus-Reaktionszentrum der Regierung den Befehl gegeben, das Programm „Test and Go“ auszusetzen. Dementsprechend wird das Thailand Pass-System, das von Reisenden verlangt wird, auf die Quarantäne zu verzichten, sofern sie bei der Ankunft negativ auf COVID-19 getestet wurden, keine neuen Anträge mehr annehmen.

Weitere aktuelle News:

Screenshot 2021-12-21 at 10-30-51 Facebook.png

Zuletzt bearbeitet:

The Knife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2021
34
414
423
OMG mann muss auch mal Glück haben. Ich fliege am 28.12 und habe mein Thai Pass am Freitag bekommen.
Die letzten 24 Stunden waren echt ätzend mit dieser Hängepartie.

• Like
Reaktionen: cilandro

Tschaky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2019
85
144
493
Kurze Frage, der zweite PCR Test ist nicht der nach Ankunft, das ist der erste richtig?
Wo buche ich nun den zweiten PCR Test und nach wie viel Tagen muss ich den machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.