Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.959
3.765
.. und was passiert mit dem Phuket Programm...??...da hilft wie immer nur abwarten ... bei der Umstellung des Sanbox Phuket auf eine Woche reagierte man sehr entgegenkommend....bestehende Buchungen für 2 Wochen wurden problemlos abgewandelt...Erstattung des 3.Tests bzw.Gutschein "Essen und Trinken" für 1 Woche....aber diesmal geht die Entwicklung in die andere Richtung...🤔
Ist doch viel einfacher und vor allem sind das die meisten hier gewöhnt - nachschiessen :weg bis die Karte glüht:p

Cosy Beach Club

RonnieBest

Vorher Luckybaby. Jetzt auf Probe.
Inaktiver Member
15 November 2021
77
227
493
du bist aber gescheit,wahnsinn.. :hyaenen
Danke, dachte mir Test and Go heißt auch go und nicht Zwangsquarantäne für 1 Tag.
Entschuldigung wenn ich das falsch verstanden habe, bin halt kein Thai und bei mir heißt GO = GO.
Aber vielleicht hat man das ja so genannt, damit möglichst viele Touristen es falsch verstehen, ob man das Geld braucht?

• Like
Reaktionen: cilandro

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.027
3.974
1.915
65
Tübingen
Meine Güte, bin bis vor 2 Jahren immer im Nov/Dez für 3-4 Wochen in mein Lieblingsland geflogen, inzwischen können die mich aber kreuzweise am
A.....lecken.. Es gibt viele Alternativen, wenn auch zugegebenermaßen mit Einschränkungen. Dieses Theater (kommst rein, oder doch nicht:wall) brauch ich aber definitiv nicht:mad::mad::mad:

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.175
72.349
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Danke, dachte mir Test and Go heißt auch go und nicht Zwangsquarantäne für 1 Tag.
Entschuldigung wenn ich das falsch verstanden habe, bin halt kein Thai und bei mir heißt GO = GO.
Aber vielleicht hat man das ja so genannt, damit möglichst viele Touristen es falsch verstehen, ob man das Geld braucht?
Sorry, aber du verstehst es wirklich nicht.
Du kannst gehen (GO!) sobald dein Test negativ ist. Das ist oft genug nach 5-6 Stunden der Fall, wie hier auch oft berichtet. Niemand zwingt dich dann noch die Nacht im Hotel zu verbringen. Es gab sogar Leute, die erst am Nachmittag angekommen sind und das Hotel in der Nacht verlassen haben, sofern sie eine entsprechende Möglichkeit hatten.
Also wo liegt DEIN Problem?

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
729
2.119
1.243
Du kannst gehen (GO!) sobald dein Test negativ ist. Das ist oft genug nach 5-6 Stunden der Fall, wie hier auch oft berichtet. Niemand zwingt dich dann noch die Nacht im Hotel zu verbringen. Es gab sogar Leute, die erst am Nachmittag angekommen sind und das Hotel in der Nacht verlassen haben, sofern sie eine entsprechende Möglichkeit hatten.
Vor allen Dingen hätten einige dieses Problem gerne, falls es tatsächlich auf Eis gelegt werden sollte. ☹️

RonnieBest

Vorher Luckybaby. Jetzt auf Probe.
Inaktiver Member
15 November 2021
77
227
493
Ich habe kein Problem, wundere mich nur warum man das Test&Go nennt, wenn es das nicht ist, außer bei Schnelltest
1 Tages oder 6 Stunden Quarantäne ist nun mal was? Quarantäne

Habe dem Ausdruck vertraut, wurde wohl getäuscht
Danke Euch allen für die Erklärungen

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
729
2.119
1.243
Da ja die meisten Experten weltweit mittlerweile davon ausgehen das eine zweifache Impfung kaum noch Schutz bietet( ob sie am Ende recht haben oder nicht steht auf einem anderen Blatt) wird es nicht mehr lange dauern bis man nur noch mit Booster als komplett geimpft gilt bei der Einreise. Wie unser Gesundheitsminister es auch für Deutschland empfiehlt….

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.342
1.845
Mein Blick in die Glaskugel verrät mir das es ab nächster Woche eng wird mit der Einreise mit Test and go. Zuerst trifft es die Länder mit hohen Omicron Zahl wie zum Beispiel Großbritannien. Nach und nach werden weitere Länder folgen wie zb. Deutschland und Österreich.

Zuletzt bearbeitet:

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
729
2.119
1.243
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, hoffe ich einfach mal das es nur so lange dauert bis es gesicherte Daten zu Omicron gibt. Eine Alternative wäre tatsächlich nur noch 3 fach geimpfte mit zwei PCR-Tests reinzulassen. Denn da bei diesen Modalitäten und der jetzt aufkommenden Unsicherheit durch Anutins Äußerungen wären die Ankömmlinge weiterhin relativ überschaubar .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.