Ich habe kein Problem, wundere mich nur warum man das Test&Go nennt, wenn es das nicht ist, außer bei Schnelltest
1 Tages oder 6 Stunden Quarantäne ist nun mal was? Quarantäne
Habe dem Ausdruck vertraut, wurde wohl getäuscht
Danke Euch allen für die Erklärungen
Junge junge junge .
Test and go ( und es ist bei der Buchung klar, dass es ein PCR-Test ist )
Bedeutet testen lassen und dann kannst gehen.
Das du natürlich auf das Ergebnis warten musst, versteht man sogar ohne hirnaktivität.
Würde es Sinn machen, du wirst am Flughafen pcr getestet, und dann darfst gehen, ohne Ergebnis????
Diesmal kann man der " thai logik" nicht widersprechen.
Alles ist gut organisiert. Wenn du morgens um 06.00 ankommst u um 09.00 schon den Test im hotel machst ( was möglich ist, insbesondere wenn dein 1 Tages hotel in Bangkok ist ) kann es durchaus sein, du bist um 15.00 Uhr draussen. Vorher könntest eh nicht ohne "early check in " kosten , dein nächstes hotel beziehen.
Ansonsten entspannst, dich die erste Nacht, nach einem anstrengendem Flug und checkst morgens aus.
Es ist tatsächlich alles gut organisiert.
Diese Ausdrücke:
1 Tag Knast
1 Tag Gefängnis
1 Tag eingeschlossen
Polarisieren nur .
Das einzige wo du Pech haben kannst, ist wenn du an der falschen Stelle 500 baht sparen willst u dann mit dem essen im hotel unzufrieden bist .
Ich hatte für 4800 baht ein Tages Paket Sunshine Garden Resort.
Die haben mir vergessen, das Abendessen zu bringen, also bin ich um 20.00 persönlich zur Rezeption, und es wurde mir nach 30 min gebracht .
Der Vorteil war, es war heiss u frisch zubereitet .
Als ich gemerkt habe wie easy alles ist, war ich noch 3 mal dort um mir jedes mal 3 Bier zu bestellen.
Hatte mich paar Stunden auf dem Balkon mit einem Kollegen unterhalten während dessen .
Also locker bleiben, u hoffen, das test and go nicht wieder verschwindet