Da hast du recht nich nervet es auch gerade extrem, mein Flug geht an 24. Um 9 Uhr . Mit Test and Go .
Dann wird es dich event. als einer der ersten treffen, erste Gerüchte handeln ja den 24.12. Vielleicht kannst du umbuchen und früher fliegen?
Da hast du recht nich nervet es auch gerade extrem, mein Flug geht an 24. Um 9 Uhr . Mit Test and Go .
Das ist doch Unsinn. Thailand reagiert lediglich auf die neue Virusvariante.Sollte es tatsächlich so sein, das TH mir den bereits gebuchten Urlaub streicht, fliege ich da nie mehr hin
Man kann aber in der momentanen Zeit schon auch mal mit so einer Konstellation rechnen. Wer blind seinem tun vertraut und dann meint es muß alles so laufen wie gebucht und geplant hat die jetzige Situation nicht wirklich verstanden.Klar @Thai-S alles ganz einfach ist ja nicht so als hätte man schon alles gebucht auch pcr tests und Test and Go Hotel und Thaipass war dann halt alles für die Tonne aber was solls
So wie du argumentierst, bist Du schon in Thailand, oder?Man kann aber in der momentanen Zeit schon auch mal mit so einer Konstellation rechnen. Wer blind seinem tun vertraut und dann meint es muß alles so laufen wie gebucht und geplant hat die jetzige Situation nicht wirklich verstanden.
Das könnte ich mir auch gut vorstellen, das wer den Pass schon hat noch das TEST and GO Programm machen kann. (Wunsch Vater des Gedankens.)Ob wirklich bestehende Thailand PASS Inhaber gecancelt werden müssten...kann ich mir nicht vorstellen , aber möglich ist alles ..
Schnell auf und los, man muss jede Gelegenheit beim Schopf packenSo wie du argumentierst, bist Du schon in Thailand, oder?
stimmt, mal sehen wie es kommt. Kann auch sein das nur England usw. auf die Liste mit Quarantäne kommen. Selbst dann wäre ich mir aber schon nicht mehr sicher ob im Januar dann doch noch mehr Länder dazu kommen.Es ist doch noch gar nichts beschlossen?