Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

• Nein

Stimmen: 121 33,0%
  • Ja

Stimmen: 246 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.541
8.387
3.315
58
Bin gestern mit Air France eingereist. Neben dem Reisepass wollten die nur den Thailandpass und den PCR Test sehen. Bin jetzt im ARTE Hotel in Bangkok, die wollten unbedingt das ich die Morchana-App runterlade. Das anmelden hat aber an der Rezeption nicht geklappt. Ich soll das jetzt weiter auf meinem Zimmer probieren.
...sind ja auch die entscheidenden Papiere zur Einreise ...dIe Airlines haben da ganz schön Arbeit... für jedes Reiseziel gibt es oft verschiedene Einreisebestimmungen...

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.541
8.387
3.315
58
leider falsch. Es bedeutet "Reverse Transcription"
Danke fürs korrigieren ... hab's auch gerade gefunden!

Deswegen werden die Papiere am jeweiligen Gate nochmals kontrolliert.
Ist auch richtig so...in Ländern ohne Quarantäne wird am Zielland anscheinend nichts mehr kontrolliert....zumindest im November in England musste ich nur meinen Reisepass zeigen .... die werden wohl wissen,dass du ohne Kontrolle beim Abflug erst gar nicht an Bord kommst.

Rk1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2018
171
1.051
1.243
Na noch bin ich mal ganz entspannt, nächster thailand Trip steht erst im april/Mai an. Bis dahin wird eh noch alles wieder 10x geändert.
Und wenn die uns nichtmehr haben wollen geht's halt woanders hin oder ich warte wieder bis november😂😂

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
277
691
733
Ich sitze zum Glück schon im Quarantänehotel aber in den Thai-Nachrichten wird sogar schon über ein Datum spekuliert. Es heisst ab 24.12. wird wieder auf die vorherige Qurantänelösung umgestellt.

• Wow
Reaktionen: Bricktop81

The Knife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2021
34
414
423
Oh mein Gott , mein Flieger geht am 28.12 ich meine Freundin schon darauf angesetzt die Lage im Land zu sondieren.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.962
8.265
2.515
im kalten Deutschland :-(
Ich kann das nicht nachvollziehen warum Sie die aktuelle Einreiseprozedur für Geimpfte abschaffen wollen, PCR Test vor Abreise und PcR Test bei Einreise sollte doch auch alle Beteiligten vor Omnicrom schützen. Und machen wir uns doch nichts vor, egal was Sie jetzt machen, Omnikron wird sowieso die neue herschende Variante.
Es nervt einfach nur noch...

Zuletzt bearbeitet:

Badenser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2009
64
11
418
61
Südbaden
Mein Abflug mit Familie steht am 22.12. bevor. Thailandpass auch schon vorhanden. PCR Test heute Abend. Das ganze hin und her
ist nur noch nervig, vor allem wenn man Familie in Thailand hat. Meine Kinder haben ihre Oma schon fast drei Jahre nicht gesehen.
Ich hoffe dass bis zum Mittwoch jetzt alles so klappt, wie geplant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.