Schande auf mein Haupt.Tatsächlich wurde die Frage schon behandelt und Dir auch beantwortet
Schande auf mein Haupt.Tatsächlich wurde die Frage schon behandelt und Dir auch beantwortet
Was mich bei Beginn der Registrierung des Thailand Pass etwas irritiert,ist der Hinweis bei Dokumenten auf " VISA If required"...ich meine, dass aufgrund meiner Reisedauer somit nach dem VISA gefragt wird....oder stellt sich die Frage im Registrierungsprozess gar nicht???Den Thailandpass braucht man nur für die Einreise.
Sorry Jungs,aber ich bin nebenbei noch ziemlich eingespannt...da kommt man schon einmal durcheinander oder öfter....das Alter kommt langsam. dazu.... Danke für Euer Verständnis...Sag mal, bist Du mittlerweile so durch den Wind, dass du vergisst, welche Fragen du schon gestellt hast?
Das gibts doch gar nicht!
DIE BEANTRAGUNG DES THAIPASSES HAT NICHTS MIT DEM VISASTATUS ZU TUN!!!
Schreib Dir das jetzt endlich mal hinter die Ohren!
Wenn du sowas schon vergisst, solltest von einer einreise absehenkommt man schon einmal durcheinander
Wenn du sowas schon vergisst, solltest von einer einreise absehen
Du bist zwar inaktiv, bedeutet aber NICHT , daß du aktiv die Suchfunktion nutzen kannst.Hat jemand eine Empfehlung für eine Auslandskrankenversicherung für Thailand welche die geforderten Coronasachen inkludiert hat was man dann auch vor Ort falls verlangt nachweisen kann???
Hat jemand eine Empfehlung für eine Auslandskrankenversicherung für Thailand welche die geforderten Coronasachen inkludiert hat was man dann auch vor Ort falls verlangt nachweisen kann???
@FreundvonderMosel hat hier das Wichtigste gut zusammengefasst....habe mich mit dieser Materie ausführlicher beschäftigt...auch wenn ich ab und an durch den Wind bin,wie der Kollege richtig bemerkte...Hat jemand eine Empfehlung für eine Auslandskrankenversicherung für Thailand welche die geforderten Coronasachen inkludiert hat was man dann auch vor Ort falls verlangt nachweisen kann???
@FreundvonderMosel hat hier das Wichtigste gut zusammengefasst....habe mich mit dieser Materie ausführlicher beschäftigt...auch wenn ich ab und an durch den Wind bin,wie der Kollege richtig bemerkte.
AXA Thailand, nicht günstig aber okNaja, die üblichen Reiseversicherungen.
Wie sieht es aber mit Jemanden aus der in Thailand wohnt, in Deutschland abgemeldet ist und hier nicht versichert ist ?
Welche Versicherung gibt es da für eine Wiedereinreise ?
Es geht ja auch hier um Einreisebedingungen im Dezember u nicht um jemanden der in Thailand wohntNaja, die üblichen Reiseversicherungen.
Wie sieht es aber mit Jemanden aus der in Thailand wohnt, in Deutschland abgemeldet ist und hier nicht versichert ist ?
Welche Versicherung gibt es da für eine Wiedereinreise ?
Es geht ja auch hier um Einreisebedingungen im Dezember u nicht um jemanden der in Thailand wohnt
Kurzes persönliches Update für die Interessierten: THAILAND PASS heute erhalten...war problemloser wie ich dachte....Bestätigungs Email und PDF Datei mit QR CODE für Einreise in wenigen Sekunden erhalten!Darf der dann im Dezember nicht einreisen, wenn er gerade in Deutschland ist und nach Hause möchte ?
Danke an Thai-S und teletubbi.
Ein Hoch auf unsere Experten hier....@teletubbi und @Thai-S....ich zähle mich da nur bedingt dazu ... danke!Darf der dann im Dezember nicht einreisen, wenn er gerade in Deutschland ist und nach Hause möchte ?
Danke an Thai-S und teletubbi.