Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Garage kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.106
3.289
1.865
Frankfurt
Hatte der Siju Andy auch....:k
Naja, der hat sich aber von HH beraten lassen und hatte? ne Bar in 2. Reihe am A. der Welt. :k
Ich schaue auch wegen der Frauen nach Patty, in Naklua hatte ich da früher ne nette Zeit in der alten Susi, im VIP usw. aber derzeit machts weiter südlich einfach mehr Spaß.
Ansehen werd ich mirs aber auch, vielleicht krieg ich ja wieder Lust auf den Norden Pattys.

PS:
Wegen der vielen Pauschalis ist wohl ne Kneipe eher der Bringer in Naklua.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Ich weiss nicht, was das bessere Konzept ist.

Da haben wohl künftige Betreiber einer Bar (p.s. ich kenne niemanden dieser Leute) ihre Späher voraus geschickt, um die Werbetrommel zu rühren. Ob das clever ist, müssen sie selbst wissen.

Vorschuss-Lorbeeren die nachher möglicherweise nicht gehalten werden können ist der Tod eines jeden Business-Starts!

Jedenfalls, als ich meine kleine bescheidene Kneipe hier heraussen in Nongprue aufmachte, da machte ich werbemässig gar nichts und das war gut so.

Es hat sich alles entwickelt, bestehende Gerichte verbessert, neue sind hinzu gekommen. Und ich arbeite weiter an Verbesserungen und neuen Ideen. Heute habe ich einen treuen Stamm an Gästen, egal welcher Nationalität.

Ich nenne das Überzeugen durch Qualität, was sich langfristig auszahlt.

Sowas muss aufgebaut werden, das geht nicht von heute auf morgen! Und schon garnicht von vorgesten auf heute und der Laden existiert noch nicht mal! :flipa

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
:daume ein weiser rat!
das extreme gegenbeispiel ist sicher das neue riesendingen an der beach road.
der typ vom siju war sehr nett und hatte guten geschmack aber sein business plan war nicht durchdacht.
kuppis location ist auf jeden fall besser, aber auch nicht ideal für eine beer bar.
vielleicht haben die ja was anderes vor.

x.

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
673
1.712
1.693
57
Saarland
recht hast du

Ich nenne das Überzeugen durch Qualität, was sich langfristig auszahlt.

am Anfang ist Werbung nicht schlecht ,ob negativ oder positiv

Ansonsten muss man mal abwarten
und ein Jahr vergehen lassen.

:eek:k

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
125
573
58
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Werbung

Die beiden Jungs machen das gut! Die Leute können
sehen wie es mit der Bar voran geht. Sie haben ja bis jetzt
keine Versprechungen gemacht, sondern lediglich schon mal
Treffen organisiert! Und ich bin mir fast sicher das der Laden
nach einer Zeit laufen wird. Die Bar liegt günstig für Lauf Publikum!

Meine Meinung!

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Es wird Neugierde geweckt, und nachher ist die Konsistenz entscheidend.
Die ersten Wochen sind nicht aussagefähig, ob es angenommen wird, ist doch überall gleich, am Anfang wird es mit Sicherheit etwas voller sein, die Zeit wird es richten. Entscheidend kommt hinzu, dass bald die Low-Season anfängt und die gilt es zu überbrücken. Ob eine Bar neu oder Bestand hat ist völlig egal, damit hat jeder zu kämpfen.

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.106
3.289
1.865
Frankfurt
Wer hat dir den Quatsch denn erzählt???

Du selber, Andy wollte Tanzmäuse die Party machen und nicht zu früh am Abend ausgelöst werden (Thais sind nur in Geselligkeit lustig) damit der Getränkeumsatz/ Gewinn für ihn stimmt.

Die daher von Andy initiierte Barfinestaffelung hat mich u.a. an andere Bars getrieben und irgendwie seine Angestellten wohl auch - die Mädels wollten nämlich ausgelöst werden, damit ihr Gewinn stimmt.

PS: Getränkeumsatz, da tranken die Girls auch Tequilarunden mit und besoffen waren sie dann auch zu mau zum ficken. - ein Businessplan mit Macken halt.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Was ist daran denn schlimm!!!
ich hab ihm lediglich gesagt das er die farangs die im vorbeigehen ne perle mitnehmen ruhig mehr abknöpfen kann wenn sie schon nichts verzehren.leider hat er das falsch verstanden und das auch für stammgäste so gehandhabt

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Was ist jetzt mit der Garage - ist ja voll still hier geworden...
Ist schon offen oder doch nur ein Flopp ?

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.075
18.435
4.568
Rhein-Main
Ich hab den K. oder Jingjock mal kurz getroffen. Machte auf mich einen netten Eindruck, aufgrund dessen er sicher einiges an Stammkundschaft gewinnen kann.
Allerdings kommt wahrscheinlich mehr oder weniger nur als Publikum in Frage, wer nördlich des Kreisels residiert. Dafür gibts im Süden einfach zu viel zu tun, als das man allzuoft den Weg nach Naklua auf sich nehmen würde.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Was ist jetzt mit der Garage - ist ja voll still hier geworden...
Ist schon offen oder doch nur ein Flopp ?
Was fragst du die Leute, wo du doch selbst nahezu um die Ecke wohnst? :nix

Ich kann dir aber sagen, ich bin heute am Nachmittag vorbei gefahren. Da waren sie noch am Werkeln, die Bar hat noch nicht fertig ausgesehen. Das Schild war aber schon montiert!

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Die Garage geht schon ihrer Vollendung entgegen. So wie alles bis jetzt aussieht, kann es eine recht ansprechende Bar werden. Wann Eröffnung sein wird, steht aber noch nicht fest, weil einer der künftigen Betreiber, vor wenigen Tagen verunglückt ist. Er ist zwar wieder zu Hause, wird aber noch Schonung brauchen.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Was fragst du die Leute, wo du doch selbst nahezu um die Ecke wohnst? :nix

Weil die Thais , die da waren als ich mir das angesehen habe , mir nix sagen konnten und die , die den Laden betreiben , kenne ich nicht...

Alles klar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.