Warum schreibste lieber nichts? Biste irgendwie von dem Abhänig,oder haste keine eigene Meinung dazu?
Dem Bono möcht ich weder zum Freund noch zum Feind haben ...
einfach haken ....
Warum schreibste lieber nichts? Biste irgendwie von dem Abhänig,oder haste keine eigene Meinung dazu?
Dem Bono möcht ich weder zum Freund noch zum Feind haben ...
einfach haken ....
ja, so'n gegenseitiges eierschaukeln gab's hier früher auch mal........ist aber letztlich von den fleissigen mods m.w. nach immer ganz gut in den griff bekommen worden.
Ist Bono Vox der Eigentümer vom KH?
Ist Bono Vox der Eigentümer vom KH? Habs noch nie geschafft mir das KH mal vorort anzusehen.
Wird aber genauso ausführlich in mehreren Themen in den Himmel gelobt.
Gruß Werner52
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann gibt es einen direckten durchgang zur Tiger-Bar und die dürfen die zimmer mit benutzen! Ist aber hören/sagen oder lesen!!
Das ist er garantiert nicht. Nur Angestellter für kleines Salär.
Jau Werner und als Kroenung erzaehlt er noch das in Kuerze eine Pool-party in der von ihm bevorzugten Sauna ,mir faellt der Name jetzt nicht ein aber eifrige Mitleser wissen schon,NAKLUA_ROAD IRGENDWO Zwischen soi 16 und 12 Stattfindet wo die Ladys aus der Garage und noch irgendwoher im Pool sind.Der Junge sollte wirklich in die Werbebranche wechseln.Da hat er Ahnung von.Gruss KuppiHabe die Werbeveranstaltung auch im PF-Forum verfolgt - so langsam reicht mir das Gesülze zwischen Bono und den Neuen Barbesitzern. Er macht Werbung für die Jungs, und die Beiden müssen natürlich Bonos Laden in den höchsten Tönen loben.
So langsam wirds albern.
Gruß Werner52
Die zwei Jungs sind echt in Ordnung !
Man wird sehen wie sichs entwickelt ....
Zum Thema Bono schreib ich lieber nix....