Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Garage kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

campino1860

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
24
3
313
141272.homepagemodules.de
Warum schreibste lieber nichts? Biste irgendwie von dem Abhänig,oder haste keine eigene Meinung dazu?

Dem Bono möcht ich weder zum Freund noch zum Feind haben ...
einfach haken ....

Werner52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
18
5
413
Habe die Werbeveranstaltung auch im PF-Forum verfolgt - so langsam reicht mir das Gesülze zwischen Bono und den Neuen Barbesitzern. Er macht Werbung für die Jungs, und die Beiden müssen natürlich Bonos Laden in den höchsten Tönen loben.

So langsam wirds albern.

Gruß Werner52

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
ja, so'n gegenseitiges eierschaukeln gab's hier früher auch mal........ist aber letztlich von den fleissigen mods m.w. nach immer ganz gut in den griff bekommen worden.
hier letztlich wahrscheinlich aber auch wegen des überwiegend sachkundigen und kritischen publikums.

grüße
beavis

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
mein gott da kann ich doch nochmal ins domeck gehen. . .

mal gespannt ob es da so gut organisiert zugeht wie zu @kuppi s zeiten

Glück auf

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
ja, so'n gegenseitiges eierschaukeln gab's hier früher auch mal........ist aber letztlich von den fleissigen mods m.w. nach immer ganz gut in den griff bekommen worden.

Die Unterforen wie Hotels, Restaurants und Bars sind ja eigentlich genau dazu gedacht, Neuheiten oder nicht allen bekannten Locations bekannt zu machen. Soweit ist nix einzuwenden auch, wenn mal ein bisschen Werbung dabei ist. Wenn es aber ausartet und nur auf Werbung ausgelegt ist, schreiten wir schon ein. Wir bieten Banner und/oder Signaturwerbung an. Das kostet nicht die Welt aber hilft mit das Forum zu finanzieren.

Grundsätzlich ist aber Werbung in einem Forum immer eine heikle Sache. Vor allem, wenn sie zu penetrant wird. Dann, schlägt sie schnell mal ins Gegenteil um. Lob und Kritik stehen nahe beieinander. Das muss in einem offenen und freien Forum auch so sein!

Im Gegensatz zu Werbung auf Plakaten, Zeitungen oder Banner auf normalen Webseiten, bekommt der Werber in einem Forum direkt und sofort Feedback. Manchmal bekommt er auch Kritik und den Spiegel vorgehalten. Das muss dann der Werber ab können....

Mir persönlich lassen Werber einen schalen Geschmack zurück, wenn sie zwar penetrant immer wieder ihre Freds herauf holen, selber oder durch Bekannte aber nix fürs Forum springen lassen. :flipa

Werner52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
18
5
413
Ist Bono Vox der Eigentümer vom KH? Habs noch nie geschafft mir das KH mal vorort anzusehen.
Wird aber genauso ausführlich in mehreren Themen in den Himmel gelobt.

Gruß Werner52

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann gibt es einen direckten durchgang zur Tiger-Bar und die dürfen die zimmer mit benutzen! Ist aber hören/sagen oder lesen!!

@Fahrer

Haben da die Vietcong einen Stollen hin gegraben? :bigg

Die Kneipe von Charly Millowitsch (ehemals Kuppis) war
monatelang zu, schoen dass sich da wieder etwas tut.
Neue Geschaeftsideen sind immer gut.
Mit Kuppi oder Charly den ganzen Abend zu wuerfeln, war wohl
nicht so der Bringer, aber wenn nicht in Dunkelpattaya, wo dann? :bigg

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Habe die Werbeveranstaltung auch im PF-Forum verfolgt - so langsam reicht mir das Gesülze zwischen Bono und den Neuen Barbesitzern. Er macht Werbung für die Jungs, und die Beiden müssen natürlich Bonos Laden in den höchsten Tönen loben.

So langsam wirds albern.

Gruß Werner52
Jau Werner und als Kroenung erzaehlt er noch das in Kuerze eine Pool-party in der von ihm bevorzugten Sauna ,mir faellt der Name jetzt nicht ein aber eifrige Mitleser wissen schon,NAKLUA_ROAD IRGENDWO Zwischen soi 16 und 12 Stattfindet wo die Ladys aus der Garage und noch irgendwoher im Pool sind.Der Junge sollte wirklich in die Werbebranche wechseln.Da hat er Ahnung von.Gruss Kuppi:daume

Friedel

Rohrverleger
   Autor
24 Oktober 2008
1.662
9.428
2.715
Mainz
Ich finde es gut und mutig von den Neubarbesitzern das alte Domeck umzubauen und wieder zu eröffnen :daume
Anhand von den täglichen Bildern ist auch ein stetiger Fortschritt zu sehen :yc
Der Manager vom KH spielt doch nur eine unbedeutene Nebenrolle :frech
Ich werde mir die Garage im Sommer mal anschauen und dann kann ich mir ein eigenes Bild davon machen :dancing

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Die zwei Jungs sind echt in Ordnung !
Man wird sehen wie sichs entwickelt ....
Zum Thema Bono schreib ich lieber nix....

Ich weiß nicht ob man einen der es nötig hat mit nem flaschenhals auf Leute loszugehen unbedingt in ordnung nennen kann.
Was ist los campino,du wirst mir ja immer sympatischer.Sonst war bono doch immer dein guter freund

Werner52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
18
5
413
Im PF-Forum stellt sich Bono auf jeden Fall erstmal gleich ins rechte Licht.
Und zwar auf Kosten der beiden Jungs, die das mit der Garage durchziehen wollen.

Ob das zur Low-Season was wird??? Wenn nicht, Bono hilft bestimmt weiter.

Ansonsten stehen ja auch noch die frommen Versprechnungen der PF-User im Hintergrund, mal vorbeizukommen. Wir werden sehen.

Ich finde es nur schade, wenn jemand sein Geld wegwirft.

Gruß Werner52

Thailernen.net

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Die geckobar halten sie doch auch mehr recht als schlecht am leben.Das problem bei bono ist nicht das ewige Werben sondernd das übertreiben,das nervt die meisten schon

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.756
1.393
Na klar, machen die das, wenn Sie dann mal in Pattaya sind!!:k

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Ansonsten stehen ja auch noch die frommen Versprechnungen der PF-User im Hintergrund, mal vorbeizukommen

Auf diese Versprechungen würde ich langfristig nicht soviel geben.
Anfang 2007 ist die Gecko Bar über alles gelobt worden und die Joy Bar, war wegen 300 Bath Barfine auf der Blackliste. Die gleichen favorisierten aber schon ende 2007 die Joy Bar und hadelten angeblich 200 Bath Barfine aus. Die Joy wußte davon aber offensichtlich nichts
Im Sommer 2008 hat die Joy Bar geschlossen, was mit Häme registriert worden ist.
Danach war die Gecko Bar wieder gut genug.
Bald soll es die Garage sein??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.