Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Garage kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
@Soi P.
da du ausführlich antwortest, scheinst du dich ja angesprochen zu fühlen...:bigg
ich habs aber "allgemein" geschrieben.
Natürlich darf jeder seine Meinung äußern, ich hasse ebenfalls Maulkörbe und stehe auch zu meiner Meinung.

Jedoch Meinungen zu äußern, die vom "Vorbeifahren" oder sogar aus der Heimat stammen, find ich einfach daneben.

Es scheint wohl in unserer Mentalität zu liegen "erst mal zu meckern und alles schlecht machen" ...

Ich fühle mich auch nicht "beauftragt", hier "Werbung" zu machen (was ich auch Quatsch finde! Werbung!!!) für die Garage.
Andererseits ist doch jede Aussage "Bar XY ist toll" (wie bei Paul) ebenfalls "Werbung":bigg

Seit doch alle etwas toleranter in manchen Dingen und nicht herablassend und hochnäsig, dann ist allen geholfen.

Aber bei manchen Kommentaren (nicht nur hier im Thread) muss man echt den Kopf schütteln, was für ne Arroganz manchmal an den Tag gelegt wird, nur weil derjenige vor Ort ist oder schon 19mal in LoS war oder warum auch immer...

so genuch "geschimpft"...lasst uns an den schönen Dingen des Lebens erquicken!:daume

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
@Soi P.
da du ausführlich antwortest, scheinst du dich ja angesprochen zu fühlen...:bigg

Natürlich - denn es wurde geschrieben in diesem Forum an die Member in diesem Forum - zu denen ich auch gehöre - also denke ich , bin ich auch damit angesprochen !

Der Rest deines letzten Postings erfährt vollste Zustimmung von mir...:daume

Aber du weißt ja : Es ist ja so viel schöner über etwas zu lästern als wen zu loben ! :licht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.