Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Garage kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Garage hin , Garage her , ich dort dort sicher mal hin...
Wenn das ein "forenunterstütztes" Lokal ist , kann man dort ja mal was forenübergreifendes machen !

Wenn die Jungs ein gutes Konzept haben - vor allem , daran scheitern Treffen öfter , gute Sitzgelegenheiten - siehe z.B. den großen Tisch vom Sepp einem Lokal - dann wäre das ja ein gutes Stammlokal...

Wenn , wenn , wenn...

Aber sobald die offen haben - hoffentlich postet hier jemand wann die Eröffnungsparts ist - ich möchte ja nicht um das Gratisbuffet umfallen :bigg:bigg - dann gehe ich dort auf alle Fälle hin und prüfe , ob das Bier die richtige Temperatur hat !:daume

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
Mensch, mensch, mensch....wenn ich hier lese, was für Ballons wieder aufgeblasen werden.....kann ich nur meinen Kopp (der, wo´s Hirn drin ist) schütteln.

Die sind gerade am Umbauen und Renovieren....und soll irgendwann mitte März fertig werden.

Hat hier jemand was gegen PF-User ? Bin da nämlich auch, wie die Meisten welche sich hier rumtreiben.

Negativlinge gibts ja genügend wie ich hier lese.....
...einfach mal abwarten.....und wenn alles steht umd man da gewesen ist urteilen.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.416
3.418
113
kummerland
Hat hier jemand was gegen PF-User ? Bin da nämlich auch, wie die Meisten welche sich hier rumtreiben.

nee, habe ich persönlich nix gegen!
bin ich auch, allerdings nur gelegenheits schreiber und gelegenheits leser.
nee, sicher nicht die meisten hier!

finde es ist auch keine auszeichnung dort mitglied zu sein,
sowie es auch nix schlimmes ist!

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz

Negativlinge gibts ja genügend wie ich hier lese....

Ganz sicher nicht! Wie kommst du darauf, dass jemand was gegen PF User haben könnte? Auch ich bin User im PF. Weit länger als du.

Wo du hier Negativlinge ausmachst ist mit auch schleierhaft. Nur weil jemand nicht gleich in die allgemeine Lobhudelei einstimmt, heiss das noch lange nicht, dass die Bar oder die Jungs schlecht sein müssen.

Ich für meinen Teil sehe das gelassen. Wenn die Bar was für mich ist, werden sie mich dort öfters sehen. Wenn nicht, hat es noch ein par andere Bars in Pattaya! Oder nicht? ;)

Pushige Werbeaktionen in Foren finde ich einfach Kinderkacke. Egal ob es um eine Bar, ein Restaurant oder um was auch immer geht.

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
676
1.716
1.693
57
Saarland
richtig Herzdrobbe

Hat hier jemand was gegen PF-User ? Bin da nämlich auch

Erst mal die Nerven behalten und Mitte März
sehen wir weiter.

Mit Sicherheit wirds dort geile Partys geben.

Iss ja so,
wenn einer ein neues Geschäft macht, muss er davon überzeugt sein.

Die beiden Kollegen sind ok, investieren einiges
iss aber nicht viel
wie Jingjjok schrieb, da zu zweit.

wer nichts wagt der nichts verliert

Es erfordert Geduld ein schwieriges Projekt und erst recht andere Menschen zu führen.

Gruß Maig :hut

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
...lach...ich hab hier nur meinen persönlichen Eindruck wiedergegeben, welchen ich hier in diesem Thread habe....nicht mehr und nicht weniger.
Das hier einige ihren Fanclub haben (Bsp. Bono) :yc ist ja auch nicht zu überlesen. Alles was sich da in seinem Umfeld bewegt wird da gleich miteingeschlossen. Keine Ahnung was da mal in der Vergangenheit vorgefallen ist....
....gibt ja viele schlaue Menschen :lichthier

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Das hier einige ihren Fanclub haben (Bsp. Bono) :yc ist ja auch nicht zu überlesen. [/IMG]

Etz hast du aber sicher dieses Smiley vergessen: :ironie

Im ernst. Ich war im Februar schon das 2. mal im HK. Nicht wegen Bono. :frechSondern, weil ich da genau das bekomme, was ich brauche oder will. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Auch, das Preis/Leistung Verhältnis stimmt für mich.

Maxwell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
40
1
418
Ruhrpott
Da bin ich gesperrt und hab keine Lust mich da mit nem anderen namen einzuloggen.
Weshalb wird er denn so hochgelobt???Hat bono oder einer seiner Kumpels da wieder seine finger mit im spiel

Na logisch wer denn sonst?:bigg
Ausserdem wird dort jeder gesperrt der etwas kritisch ist oder mal die Wahrheit sagt.
Diese verunglimpften Forenbetreiber lassen einem nicht einmal die Möglichkeit sich zu rechtfertigen.Ganz im Gegenteil ,es gibt dort einen der mit Genehmigung auf EX-Member
uneingeschränkt draufdreschen darf.
Das ist keine Vermutung sondern die Wahrheit.
Gruß Maxwell

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
487
1.835
1.393
Nun ganz so schlimm ist es da ja nun auch nicht. Also ich bin da auch und du kannst mir glauben das ich auch da immer ,,Meine Meinung ,, schreibe und bis jetzt geht das auch ganz gut. Ich werde auch persönlich, achte aber natürlich darauf das ich keinen beschimpfe!! Jedenfalls nicht mehr als meiner Meinung nach notwendig!!:frech :hut

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
uneingeschränkt draufdreschen darf.
Das ist keine Vermutung sondern die Wahrheit.

NaJaaa... deine Wahrheit! Ob sie stimmt oder nicht, ist hier irrelevant. Wenn du ein Popem mit Chang Noi hast, kläre das mit ihm direkt und nicht über dieses Forum. Weitere solcher Postings, werden hier komentarlos gelöscht.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
NaJaaa... deine Wahrheit! Ob sie stimmt oder nicht, ist hier irrelevant. Wenn du ein Popem mit Chang Noi hast, kläre das mit ihm direkt und nicht über dieses Forum. Weitere solcher Postings, werden hier komentarlos gelöscht.
@Buci :daume UND WENN"S nach mir ginge wuerde ich die poster von diesen nachgemachten Susiforen eh dreimal Durchleuchten.Gruss Kuppi :yc

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Bilder von heute nachmittag:

Links ist einer der Chefs zu sehen. Eröffnung Mitte bis Ende März. ST-Rooms sind nicht geplant. Die Mädchen schlafen in den Zimmern.

cimg5989.jpg

Kuppis alter Tresen darf bleiben.

cimg5990.jpg

cimg5991.jpg

Interessante Deckengestaltung:

cimg5992.jpg

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
@Buci :daume UND WENN"S nach mir ginge wuerde ich die poster von diesen nachgemachten Susiforen eh dreimal Durchleuchten.Gruss Kuppi :yc

Das siehst du etz wieder mal zu verkrampft. Das PF Forum war IMHO die beste Alternative in der Susi freien Forenzeit. Auch, hatte ich das Vergnügen einige PF Member kennen zu lernen. Und... Stell dir vor! Die stinken auch beim Scheissen und haben mindestens so viel Humor wie du. Ficken aber wahrscheinlich öfter.... :flipa :frech

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Bin mal gespannt wan der erste besoffene thommy da seinen wagen drin parken will!!!!
Nebenan ist doch gleich die thommybar,ob das gutgeht mit den beiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.