Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Garage kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
wenn es einen hype um eine neu eröffnete bar gibt heisst das dass wohl viele von der neueröffnung wissen und auch mal kucken kommen

die kriterien ob sich erfolg einstellt oder nicht offenbaren sich erst nachher

wenn geöffnet ist und die musik ist scheisse oder die yings nach nix aussehen
die drinks zu teuer oder kein klares konzept zu erkennen ist,
is schnell wieder zu
ne schmutzige toillette kann für manchen schon reichen um nicht wieder zu kommen

wünsche den betreibern ein gutes händchen und viel erfolg!!!

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
ich habe vor jahren einem schweizer in der soi post ein rösti resaurant (pit-stop) eröffnet und die thai-staff das kochen gelernt....
habe wirklich alles von A - Z gemacht dort....

am anfang hatten wir sehr viel arbeit...

das ging dann 3 monate gut, bis der eigner das restaurant zu 50% an einem schweizer verkaufte....

habe dem dann auch noch das kochen gelernt....

dann habe ich gemerkt, dass der eigner ein gauner ist, und ich habe sofort aufgehört zu arbeiten....

dann ging es los, der schweizer kaufte ihm die 50% noch ab un war nun alleine....:frech

3 monate später hat er die kündigung bekommen vom vermieter...

er hat dann ein lokahl gefunden hinter dem jetztigem Tukcom ....

hat noch viel geld (ausgeliehen) von einem freund, damit er umbauen kann.....

das ging dann etwa 3 jahre gut, bis er bankrott war und in die schweiz gehen musste....:frech

PS: könnte noch mehr schreiben über andere LOOSER von pattaya, aber ich lass es bei diesem bericht....:k

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Wer bezahlt den Umbau, der Besitzer oder die zukünftigen Barbetreiber?
Bei Letzterem: Ojemminee!

Gruß Piper

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
676
1.716
1.693
57
Saarland
so iss das

wer nichts wagt
der nix verliert :ironie

oder gewinnt.

natürlich zahlen das die Berliner Jungs

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Nur scheinbar scheinen die herren barbesitzer nur auf eine karte zu setzen,ansonsten wären sie mal in anderen Foren vorstellig geworden.
die Rechnung wird sich noch zeigen

SamSong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
6
0
211
Dieser ganze Hype schon vor der Eröffung ist doch sowieso völlig überzogen. Wenn er keine guten Mädels am Start hat, ist die Bude nach 6 Monaten eh wieder dicht. Und so besonders ist der Laden auch nicht. Nur wegen der grünen Beleuchtung fahr ich eh nicht nach Naklua!!!!!

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
125
573
58
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Garage

Anstatt den beiden Glück zu wünschen haben einige wenige
leider nur wieder negative Worte auf der Zunge liegen.
Spricht da wieder der Neid? Wartet doch erstmal ab und gebt den
beiden eine Chnace! Bis jetzt verkaufen sie sich gut. Wenn sie
jetzt noch ein paar nette Ladys finden ist doch alles gut!

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
eine bar in pattaya, nicht mal vor free......:k
@Koebi=:daume:k:daume:k:daume In diesem Leben nicht mehr.Wuensche den beiden Sympatischen Berliner Jungs von Herzen alles Gute.Hoffentlich haben Sie einen Vernuenftigen Vertrag(Geht bei der Vermieterin gar nicht)mit dem Eigentuemer.Die Vermieterin ist nicht der Eigentuemer und hat meines Wissens(ich kenne den Eigentuemer)gar nicht die Erlaubnis Unter zu Vermieten.Neben dem Laden (da soll laut hoeren sagen ein Biergarten hin)ist eine Feuerwehr zufahrt und Lieferanten zufahrt zum X Site Disco-Lager.Wuerde da auch nichts festes Installieren.Haetten die Jungs doch vorher mal mit mir gesprochen.Diese Fakten koennen sich natuerlich in den letzten 31/2 Jahren geaendert haben.Ich Hoffe es fuer die Beiden.Gruss Kuppi :daume

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Und so besonders ist der Laden auch nicht.

Woher weißt du das - das hat ja noch nicht mal offen !

Nur wegen der grünen Beleuchtung fahr ich eh nicht nach Naklua!!!!!

Aber du könntest mal schaun , ob deine "Runtermache" stimmt - und auch das Rückgrad haben , dich zu entschuldigen , wenn es doch ein guter "Laden" ist !

@Bono : Klar sind die Meisten hier neidisch - kommen nur auf Urlaub her und hoffen , dass die , die hier was versuchen , scheitern - damit ihr eigenes , armseliges Leben für sie erträglicher wird !

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
@Bono : Klar sind die Meisten hier neidisch - kommen nur auf Urlaub her und hoffen , dass die , die hier was versuchen , scheitern - damit ihr eigenes , armseliges Leben für sie erträglicher wird !

Also SP. Da muss ich Dir aber nun mal wiedersprechen.

1. Bin 3-4 Tage wieder daheim und klar würd ich mich in den nächsten Flieger setzen, wenn ich könnte.

2. habe ich hier kein armseliges Leben, sondern hab hier Familie und Freunde, die sich freuen, dass ich wieder da bin. Hören sich auch gern an, was ich aus Crazy-Town zu berichten habe :bigg. Meine Arbeit macht mir Spass und so gehe ich einem geregeltem Leben nach und freue mich auf den nächsten Urlaub, der zugegeben noch etwas auf sich warten lässt. Hier fängt bald der Frühling an und das Leben ist auch hier schön.

aber nun das für mich persönlich wichtigste.

3. Habe in dem Monat, indem ich vor Ort war, einige Expats getroffen, die den unterschiedlichsten Tätigkeiten nachgehen, oder auch nicht. Ich habe einen einzigen getroffen, der auf mich einen wirklich glücklich und zufriedenen Eindruck machte und das war derjenige, der mich vom Flughafen abgeholt hat: Kuppi
Ansonsten hab ich viel Leere in den Gesichtern der dort ständig anwesenden gesehen. Vom Alkoholkonsum fange ich gar nicht an - dem spreche ich ja selbst gern zu.....im Urlaub als Dooftouri. Gruss an obengenannten :frech
Auszuklammern wäre der nette Karsten (Jingjock). Dem gönne ich von Herzen, dass er nicht so endet, wie die vielen achsoglücklichen Expats. Den zähle ich aber auch noch nicht dazu, weil er erst auf Urlaubslänge da ist.

Ich möchte mit den allermeisten nicht tauschen. Mir reicht es, zu wissen, dass ich in den kommenden Jahren mehr und mehr Zeit in Pty verbringen kann. Aber ich werde mich auch immer froh sein, wieder hier in D-Land zu sein.

ps: Dich hab ich leider nicht getroffen (also fühl Dich in Sachen Leere im Gesicht :k nicht angesprochen), weil der Weg nach Naklua für mich jeweils einer Weltreise glich und ich nur zweimal da oben war.

• Like
Reaktionen: salas

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Also SP. Da muss ich Dir aber nun mal wiedersprechen..........

Das ist Ok !
Vor allem , weil DU mit dem Posting nicht gemeint warst !
Es ist aber gut , dass du deinen Standpunkt dazu klar gelegt hast - da bin ich froh , das es wenigstens ein paar Touris geben kann , die den Expats hier auch was gönnen ! :daume

ps: Dich hab ich leider nicht getroffen (also fühl Dich in Sachen Leere im Gesicht :k nicht angesprochen), weil der Weg nach Naklua für mich jeweils einer Weltreise glich und ich nur zweimal da oben war.

Du wars 2 mal in Naklua und konntest es dir nicht einteilen , zum Stammtisch zu kommen ? :bück dich :bück dich :bück dich :bück dich

Das Posting von mir bezog sich hauptsächlich auf so Typen wie den SamSong - der Sachen schon schlecht macht bevor er ihnen eine Chance gibt....

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Du wars 2 mal in Naklua und konntest es dir nicht einteilen , zum Stammtisch zu kommen ? :bück dich :bück dich :bück dich :bück dich
.

*duck* :k

Sorry hab da auch echt ein bisschen schlechtes Gewissen. Wollte wirklich kommen. Aber dauernd war was anderes zu tun grad ^^
Du kannst Dich ja vielleicht noch dran erinnern, wie das ist, wenn man als Dooftouri vor Ort ist. Die Zeit rennt und aufeinmal machen die wieder das Licht an und schon sitzte im Flieger.
Ruck zuck stand ich mit Flip-flops und barfuss bei 1 Grad in ffm am Flughafen und dachte : mist du wolltest doch mal zum Stammtisch.:k

Dachte mir dann so: komm gehste erst mal in die Raucherecke und holst D-Land-taugliche Schuhe und Strümpfe aus dem Koffer...ein älteres Ehepaar steht nebendran und sagt noch so amüsiert : " na da wo sie herkommen, wars wohl wärmer" ich mach den Koffer auf - sie schauen mir dabei zu - und was passiert ... die restlichen Kondome, die ich zum Schluss in den Koffer gefeuert hatte kommen mir direkt entgegegefallen - ich die Ampel angeschltet und alle schnell wieder in den koffer geschmissen - scheiss auf Schuhe und Strümpfe und bin barfuss in FlipFlops zur S-Bahn und heim.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
@Jekee

War wohl ein Scheissurlaub, wenn Du Kondome uebrig hast. :bigg
Ich musste mir bei Carrefour leider wieder welche nachkaufen.

du bist ja auch in einem Jahr zwei da.:bigg

nöö sicher kein scheiss urlaub.:p Muss aber echt einräumen, dass mir zum Schluss der 4 Wochen ein wenig der Power ausging.
Hab nachgezählt :bigg
Vom hunderter Beutel waren 16 übrig. Wenn du jetzt nachrechnest, vergiss bei der Kalkulation nicht, dass die Contis in der Doppeldrei "for free" sind. :daume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.