Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Garage kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mat 666

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
68
10
318
nähe Dortmund
Es ist eine Beer Bar,zu essen wird es snacks geben,Frikadellen,Würstchen,Schnitzel oder ähnliches
und das ist nicht gut für mich da ich immer Hunger
kriege wenn ich Bier trinke.:bigg

Mr. Happy Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2008
34
2
318
67
Pattaya Saarlouis
SP... habe gehört, dass die bar in der nähe von St. Pölten steht....:frech
Oh Scheiße ich dachte das ist das Süd America forum :ironie

Wo sonst soll das denn sein ???
Also bei manschen Sachen die hier Geschrieben werden Verstehe ich die Welt nicht mehr :k

Sorry ich will damit keinen Angreifen aber etwas zum Nachdenken Bewegen sollte schon Erlaubt sein !:weinen

Gruß aus Kummerland

Jonny :cool03:

Mr. Happy Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2008
34
2
318
67
Pattaya Saarlouis
Der Termin für die Eröffnung ist noch offen !
Leider hatte Micha einen Unfall und die Eröffnung findet erst statt wenn er wieder auf dem Damm ist und dabei sein kann aus Verständlichen Gründen wie ich meine !
Der Laden wird auf jeden Fall ein Knüller werden so wie er gemacht ist sucht er seines Gleichen in Pattaya .

Gruß

Jonny:cool03:

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Mr Happy

Der Laden wird auf jeden Fall ein Knüller werden so wie er gemacht ist sucht er seines Gleichen in Pattaya .
da fehlt wohl ein Ironie Schild :ironie

oder willst du uns alle verarschen, bzw. bist ein ganz schlauer und meinst die Unikat Bauweise die jeder beanspruchen kann...

Eine Garage wird der Knüller in Pattaya, shit happens ... :k

Mr. Happy Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2008
34
2
318
67
Pattaya Saarlouis
Hi na als gnz Schlauer will ich mich nicht Betiteln im gegen satz zu manch anderen hier aber das ist meine Meinung das der Laden halt mal gut Aussehen tut und davon gehe ich auch nicht ab !
Ok wie er in Zukunft Betrieben wird steht auf einem anderen Blatt und soll auch nicht mein Problem sein .
Verarschen will ich auch keinen nur ich finde alles sollte jedem selbst überlassen sein wo er wann nd wie hin geht und da ist die Auswahl in Pattaya ja Riesig genug das auch jeder auf seine Kosten kommt .:echt
Ok kann sein das ich hier wegen meiner Meinung etwas anecke aber was soll es ich schreibe was ich Denke und wems nicht Gefällt der braucht es ja nicht zu lesen !
Alles klar ???

Gruß
Jonny
Ach ja ich Verstecke mich auch nicht hinter Tarn Namen und bin immer Bereit zu meienem Wort zu stehen:hut

@Mr Happy

da fehlt wohl ein Ironie Schild :ironie

oder willst du uns alle verarschen, bzw. bist ein ganz schlauer und meinst die Unikat Bauweise die jeder beanspruchen kann...

Eine Garage wird der Knüller in Pattaya, shit happens ... :k

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Nunja, klingt etwas verständlicher!

Um etwas klarer zu werden, der laden hat noch nicht geöffnet und du hebst ihn in den Himmel hinauf, worauf lässt das wohl gerne schließen?!
Dabei spielt es keine Rolle ob du dich hinter einem namen versteckst oder nicht, oder dazu stehst oder auch nicht!

Die Absicht ist klar erkennbar!

Wenn du versuchen solltest hier durch provokante postings Werbung zu machen und dabei immer wieder den Thread ziehst, ist er bald weg!
Ist genug wenn es beim Htl.König so ist, was auch stinkt!

ist das auch klar??

Gruß Buggi

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Gruß

dazu muss ich auch mal was sagen.....:p

das haben schon sehr viele gedacht wo ne bar oder gogo oder restaurant aufgemacht haben in pattaya....

meine wird ganz anders und lauft......................mir davon....:frech

habe viele schlaue gesehen, wo etwas aufgemacht haben, und nach einer gewissener zeit war das geschäft wieder zu, wegen reichtum geschlossen....:bigg

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Eine bar in thailand mit frikadellen und Bratwurst ist ne echte Marktlücke in Naklua!!!!
Als nächstes werden sandburgen in dubai verkauft

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
verkauf doch schweinezuchten in dubai das verdienst mehr als mit sandburgen...

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
673
1.712
1.693
57
Saarland
tja Koebi

da hast du Recht.
Ich kenne die beiden sehr gut ,
sie haben es gut vor und einiges investiert
abwarten.

Wenn wirklich mal was sein sollte, die Polizei iss gleich nebenan

:neujahr

Mr. Happy Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2008
34
2
318
67
Pattaya Saarlouis
dazu muss ich auch mal was sagen.....:p

das haben schon sehr viele gedacht wo ne bar oder gogo oder restaurant aufgemacht haben in pattaya....

meine wird ganz anders und lauft......................mir davon....:frech

habe viele schlaue gesehen, wo etwas aufgemacht haben, und nach einer gewissener zeit war das geschäft wieder zu, wegen reichtum geschlossen....:bigg

Ja auch da habt Ihr mal recht denn es kommt ja nicht auf das aussehen allein an sonder Hauptsächlich auf das Betreiben aber auch das habe ich Geschrieben also entspannt Euch und wir warten mal ab !
Überigens ich habe von diesem Laden nichts und es ist mir auch Relativ egal wie er in Zukunft laufen wird aber die Arbeit und der Einsatz der dort gebracht wird gefällt mir .
Nun damit da etwas Ruhe einkehrt ist dies mein Letztes Posting in dieser Sache !
Schauen wir was die Zukunft bringt kann ja auch sein das es da eine Bar gibt die Werbung hier machen will und es währe doch schade die schon im Vorfeld zu Vergraulen .:ironie

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.