Hört sich interessant an, hab die Aktie mal auf die Watchlist gesetzt.Gestern hat mir ein Freund von InnoCan erzählt, einem israelischen Start-up, welches ein interessantes Patent angemeldet hat.
Hört sich interessant an, hab die Aktie mal auf die Watchlist gesetzt.Gestern hat mir ein Freund von InnoCan erzählt, einem israelischen Start-up, welches ein interessantes Patent angemeldet hat.
Details im Link:
Hört sich interessant an, hab die Aktie mal auf die Watchlist gesetzt.
Überlegung war, durch den Aufstieg in den DAX werden Fonds, die den DAX abbilden zukaufen. Das dürfte ein Fehlurteil gewesen sein, die Fonds dürften wohl schon vor der Bekanntgabe zugekauft haben.
Statt ASML setze ich eher auf einen Semicoductor ETF, da ist ASML auch fett drin.Ich überlege, bei ASML einzusteigen. Die Aktie hat in der letzten Woche über 13 % verloren, ohne fundamentale Nachrichten. Ich denke, dass liegt an der momentan schlechten Verfassung der Techwerte.
Sind Schweizer. Basel.Desweiteren spiele ich mit dem Gedanken mir Panalpina aus Dänemark zu kaufen, Logistikunternehmen
Dazu auch ein Beitrag von unserm Doktor Dennis:<< VALNEVA >>
Auch dazu gabs gerade etwas vom Dennis:Ich bin gerade in einem Bericht über Lithium Aktien gestolpert, die Abbau Unternehmen verzeichen Kursgewinne von über 500 Prozent in den letzten Monaten, man schaue sich mal die Aktie von Standard Lithium an. Da ist die Frage, ob sich ein Einstieg noch lohnt oder ob es bereits eine riesen Blase ist.
Ich hab Gangfeng in meinem China-Depot und das ist der Top-Performer die letzte Zeit darin, Rohstoffe allgemein dürften Zukunft haben. Also kann man auch in diesen Sektor investiert sein und Loser-Branchen wie Bank und Luftfahrt ausmisten wenn noch vorhanden.denke nein -beobachte es seit tagen -wobei man weiss ja nie -
Panalpina gehört seit 2 Jahren zu DSV , ein Unternehmen aus Dänemark.Sind Schweizer. Basel
Da ist die Frage, ob sich ein Einstieg noch lohnt oder ob es bereits eine riesen Blase ist.