Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Börsen. Märkte die alles außer Som Tam handeln.

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
431
2.083
1.243
Hoegh hab ich mir im September gekauft, bis dato 18,5% Plus ( war schon auf 24% hoch, hat etwas Federn gelassen) Dividende 2024 über 20%. Wenn man regelmäßig überprüft wohl momentan ein sehr guter Deal.

• Like
Reaktionen: Cabo und alhash

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.447
7.130
2.165
Hallo Kollegen, schaut euch mal SASOL an, bin vor kurzem hier wieder eingestiegen und sie dürften die nächsten Monate für 60% Kursplus gut sein.

SSAB sollten auch gehen....

Und für Hardzocker (wie mich :cool1:) D-Wave Quantum! Hier gilt jedoch von schnellen 3-stelligen Kursgewinnen bis zum Totalverlust alles möglich. Bin hier.vor 3 Wochen eingestiegen

Gruß Broker

• Like
Reaktionen: Cabo

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
405
1.384
1.243
Deutschland
Hallo Kollegen, schaut euch mal SASOL an, bin vor kurzem hier wieder eingestiegen und sie dürften die nächsten Monate für 60% Kursplus gut sein.

Bei solchen platten Aussagen (ohne weitere Begründung) drehen sich mir irgendwie die Fußnägel nach oben...

Die Aktie kackt seit Juni 2022 stetig ab, und seit Juli 2014 langfristig - vielleicht eher was für Kursziel 2-3€? :biggrin:

Also - wo sind die fundamentals für die steile These, in dieses sowohl mittel- als auch langfristig fallende Messer zu greifen?

Oder nur mal so schnell rausgerotzt, weil versehentlich gekauft und jetzt in Hoffnung auf den bigger fool? ;-)

1736791916022.png

1736791879709.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ram0815 und alhash

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.447
7.130
2.165
Bei solchen platten Aussagen (ohne weitere Begründung) drehen sich mir irgendwie die Fußnägel nach oben...

Die Aktie kackt seit Juni 2022 stetig ab, und seit Juli 2014 langfristig - vielleicht eher was für Kursziel 2-3€? :biggrin:

Also - wo sind die fundamentals für die steile These, in dieses sowohl mittel- als auch langfristig fallende Messer zu greifen?

Oder nur mal so schnell rausgerotzt, weil versehentlich gekauft und jetzt in Hoffnung auf den bigger fool? ;-)

Anhang anzeigen 2055146

Anhang anzeigen 2055145
Die Fundamentals zu SASOL? Die kannst dir aus dem Netz ziehen, neben der in 2025 zu erwartenden Dividende. Und bei diesem Unternehmen reden wir über ein Milliardenschweres, nicht über irgend eine "Klitsche".
Allerdings ist Sasol zu sozial eingestellt und im Focus/Machtbereich der Politik derzeit gefangen. Können sie sich davon etwas lösen, geht's ganz schnell in den 2-stelligen Kursbereich. Nur m.M. und NEIN, nicht versehentlich, sondern bewusst gekauft.

Gruß Broker