Glückwunsch! @chocolate wenns bei dir funktioniert hat, ich denke das das im Allgemeinen wenig Aussicht auf Erfolg hat, je mehr "Handycaps" man mit sich rumschleppt um so geringer sind die Chancen so zum Ziel zu kommen.
Im Übrigen müssen auch die "Spassorientierten" Frauen irgendwann Miete zahlen... oder etwas nach Zuhause abführen.
Man gerät, wie du das mit dem "Freund" schilderst, relativ schnell an Einen von der "Beschützer" Truppe...
Bei Prostituierten hat es weiter den Vorteil, das Die nicht "an einem kleben" heißt mit Fuck 4 Free fängt man sich moeglicher Weise eine Dame fürs Leben ein.
Ich gehe gerne mit Prostituierten mit, die Leistung kann vereinbart werden, man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben. Sie "kleben" in der Regel nicht an einem, meine Vorlieben werden berücksichtigt und ich kann so wie ich es mir leisten kann und meine Fittness mit spielt, mir eine oder mehrere Damen holen .
Hallo @steiner kann wirklich sein , dass ich Glück hatte , und mit den Handycaps hast du natürlich auch recht .Ich bin auch nicht frei davon und weiß wie die einen einschränken können . Bei der "Spassorientierten " Friseurin hatte ich auch in der Hinsicht Glück , dass der Geldfluss bei der in die andere Richtung ging , nämlich von ihren Eltern zu ihr , sie hat sich mal bei mir beschwert , dass ihre Schwester mehr Geld bekäme als sie .Die Eltern wohnen nähe Chiang Mai . Die hat auch immer für alles selbst zahlen wollen und das ging schon im Subway los als ich sie getroffen habe .
Mit dem "Freund " hast du natürlich auch recht , das hätte auch schief gehen können .
Zum Thema "Dame fürs Leben " , das war bei der Friseurin gar kein Thema , eher das Gegenteil , ich denke ich war ihr Gik (Fuckbuddy) , die hatte ja einen Arab Freund , der nicht in Pattaya war aber mit dem sie trotzdem irgendwie Stress hatte . Sie hat mir auch gesagt wenn ihr Vater wüsste , das sie mit mir zusammen ist dann würde er sie umbringen . Aber ein Kind hätte sie gerne von mir sagte sie im Spaß , weil das dann helle Haut hätte. Thai Logik , lol.
Es soll hier nicht der Eindruck entstehen , dass ich nach Pattaya bin nur um da Frauen für Freificks anzulabern , lol , nee ich war da natürlich wie alle und du ja auch Steiner wegen der Ladys die in den Gogos ,den Bars ,den Massageparlours , der Soi 6,7 etc etc auf Kunden warten .
ich finde das ja auch praktisch , aufregend und geil was da für Möglichkeiten bestehen . Jeder natürlich nach seinem Geschmack , Vorlieben und Geldbeutel . Vielleicht trifft man sich ja mal in PATTY , ich versuch mal so in einem halben bis 3/4 Jahr dort aufzuschlagen . Viel Spass in LOS . Falls wir uns jemals treffen dann zischen wir einen wenn du magst .