Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Sewald

Aktiver Member
    Aktiv
30 Juli 2014
109
564
733
wurde jetzt eine Art Barfine, in Höhe von meiner Erinnerung nach ca. 500 Baht, von mir gefordert.
Diese wäre angeblich erforderlich, damit die jeweiligen Inhaber des Salons den angestellten Damen am Abend erlauben, die Räumlichkeiten des Salons zu verlassen!
Klingt ja so als ob sie dort festgehalten wird und sie nur gegen Kaution den Laden verlassen darf.
Ich würde sie mal fragen wie sie das handhabt wenn sie mal zum Beauty Salon, Doktor, 7/11, Markt oder mit ner Freundin Essen gehen will. Kann mir nicht vorstellen das sie sich da jedes Mal selber barfinen muss wenn sie vor oder nach den regulären Shop Öffnungszeiten weg geht.

Meiner Meinung nach sollte es dem Salon Betreiber nicht zu interessieren haben was das Personal nach Feierabend macht. Sieht für mich nach Abzocke aus um noch ein paar Baht aus dem Farang rauszuholen.

Pattayaner420

Neuer Member
    Neuling
12 September 2024
12
96
173
Vielen Dank MADBKK und Pattayaner420 für eure schnellen Antworten.
Dann werde ich mir bei meinem nächsten Thailandurlaub das Long Gun einmal anschauen. Eine ordentliche Ping Pong Show ohne Abzocke wäre einmal lustig. Wenn dies preislich etwas gehobener ist, würde es mich auch nicht stören. Bisher hatte ich dabei aber wenig Glück und in allen von mir besuchten Läden gab es stets den Versuch der Abzocke. Das ärgert mich dann, auch wenn bei mir sonst im Uralub das Geld locker sitzt.

Falls dir der Name oder zumindest die Straße von dem Massageladen in Pattaya wieder einfällt, würde ich mich über Infos freuen.
Ich habe all meine Bilder durchgeguckt, bin stundenlang per Google Street View durch die Straßen gezogen, aber ich komm nicht drauf wo das war. Obwohl ich kein Alk trinke, hab ich sowas wie einen Filmriss :)
Grob weiß ich, dass ich Richtung Soi 6 wolle - aber bin nicht an der Beach Road gelaufen, sondern die quer Straße dahinter.

Ich flieg im Mai schon wieder hin, und habe diesmal aber kein Pattaya mit eingeplant. Vielleicht fahr ich aber doch für einen Abend runter, und guck nochmal wo das war. Aber wie ich mich kenne, werd ich nen anderen Laden finden der noch besser ist, und den werde ich dir und den anderen hier gerne verraten.

Klausi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Februar 2009
200
441
653
Westerwald
Ich will das nicht gut heißen, aber gängige Praxis, dass die Bar (Bordell) Betreiber in TH mitverdienen wollen, wenn die Frau den Kunden am Arbeitsplatz kennengelernt hat -> Barfine.
Viele Massagesalons sind ja mehr oder weniger verkappte Bordelle, wo auch Prostituierte arbeiten. Ich war noch in keiner Massage in Pattaya wo nicht auch sexuelle Extras angeboten wurden und manche Läden sahen echt seriös aus, wo ich es nicht erwartet hätte.

Bisher ist das noch die Ausnahme, dass die Massageläden so handeln. Liegt wohl auch an dem "speziellen" Arbeitsvertrag. Quasi ein 24 Stunden Vertrag.
Die Frauen können auch in diesem Fall schon frei den Laden verlassen, wenn sie aber übernacht wegbleiben, wird davon ausgegangen, dass sie einen Kunden hatten und dann wollen die mitverdienen, denn ohne den Massageladen hätte die Frauen den Mann nicht kennengelernt, so deren Argumentation.

In meinem Bekanntenkreis sehe ich stark steigende Tendenz zu Massage P6, weil andere Locations immer mehr mit den Preisen anziehen und Massage P6 noch vergleichsweise günstig ist.
Das weckt Begehrlichkeiten bei dem Shops.

Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.546
44.115
5.565
zu Hause
Viele Massagesalons sind ja mehr oder weniger verkappte Bordelle, wo auch Prostituierte arbeiten.

Nicht aber in Pattaya. Da wurde von höchster Stelle festgestellt, dass es keine Prostitution gibbet. Somit sind in der ganzen Stadt keine Prostituierten unterwegs.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.763
42.636
4.965
Berlin
Bin seit gestern wieder zurück....

Soi 6, wie gehabt, 3000 BF tagsüber,
ab 22.00 Uhr 1500
ab Mitternacht 1000

Alles Night Wish Group.

Die Mädels im Schnitt 3000 für LT.

Meine LT von letztem Jahr war auch mit 1000 zufrieden, ist aber nicht die Regel.
Fokus liegt nach wie vor auf die Generierung von Ladydrinks. Manche sind satt von der Fickerei durch die ST's oben in der Bude. Auch wird die ständige Sauferei der Mädels ein Problem.
Da macht dann das LT Auslösen im Hotel, durch die Lustlosigkeit der Mädels keinen Spaß mehr.

Dolls, LK Metro....

1500 BF
Mädels wollen für LT 4000

Auch hier zu fortgeschrittener Stunde viele Mädels voll wie Hacke.

LT bedeutete in meinem Fall nur bis 08.00 Uhr mogens.
Teilweise lassen die sich auch auf 3000 ein.

Telefonzelle....

400 für die Bude, 1000 für's vögeln.

An normalen Bier Bars war ich nicht.

Hat sich also zu letztem Jahr nix geändert.

NokSuKao

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Dezember 2024
30
140
393
Bin bei den guten Short time Ladies immer bei 1500 gelandet.

Wobei ich die nicht in der Bar aufgegabelt hab, sondern bei ThaiFriendly oder eben der Disco.

Wobei ich inzwischen Zeit auch schon festgestellt habe, dass es nicht so prickelnd sein kann, eine aus der Disco mitzunehmen.

Wenn dann mal das Licht an ist, unter Pegel langsam fällt, muss ich ganz ehrlich gestehen, bin ich schon einmal erschrocken 😂

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.538
3.786
2.115
Bremen
Bin seit gestern wieder zurück....

Soi 6, wie gehabt, 3000 BF tagsüber,
ab 22.00 Uhr 1500
ab Mitternacht 1000

Alles Night Wish Group.

Die Mädels im Schnitt 3000 für LT.

Meine LT von letztem Jahr war auch mit 1000 zufrieden, ist aber nicht die Regel.
Fokus liegt nach wie vor auf die Generierung von Ladydrinks. Manche sind satt von der Fickerei durch die ST's oben in der Bude. Auch wird die ständige Sauferei der Mädels ein Problem.
Da macht dann das LT Auslösen im Hotel, durch die Lustlosigkeit der Mädels keinen Spaß mehr.

Dolls, LK Metro....

1500 BF
Mädels wollen für LT 4000

Auch hier zu fortgeschrittener Stunde viele Mädels voll wie Hacke.

LT bedeutete in meinem Fall nur bis 08.00 Uhr mogens.
Teilweise lassen die sich auch auf 3000 ein.

Telefonzelle....

400 für die Bude, 1000 für's vögeln.

An normalen Bier Bars war ich nicht.

Hat sich also zu letztem Jahr nix geändert.
Selbst Schuld wer meint da auslösen zu müssen - die sind doch alle satt.

PanTau

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.763
42.636
4.965
Berlin
die sind doch alle satt.
Die haben kein Verhältnis zum Geld.
Farangs, die dort auch nur eine Sekunde überlegen, ob sie noch ein LD ausgeben, sind NICHT die Zielgruppe. Deshalb hocken die auch ganz schnell alleine.
5 oder 10k am Abend. Dann geben die sich etwas Mühe. :bigsmile

Viele Weiber geben übrigens dort genausoviel aus. Deshalb haben sie im Endeffekt wieder nix nach ihrem 10 Tagesvertrag.

Auf der Bude sieht's dann manchmal so aus.

20250128_032459.jpg

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.538
3.786
2.115
Bremen
Die haben kein Verhältnis zum Geld.
Farangs, die dort auch nur eine Sekunde überlegen, ob sie noch ein LD ausgeben, sind NICHT die Zielgruppe. Deshalb hocken die auch ganz schnell alleine.
5 oder 10k am Abend. Dann geben die sich etwas Mühe. :bigsmile

Viele Weiber geben übrigens dort genausoviel aus. Deshalb haben sie im Endeffekt wieder nix nach ihrem 10 Tagesvertrag.

Auf der Bude sieht's dann manchmal so aus.

Anhang anzeigen 2064679
Ich mag die Soi 6 heute nicht mehr - schade wie sich das entwickelt hat.
Die Frischlinge unter uns merken das ja gar nicht und finden Alles Super 😁.

Es ist ja schön das es in Patty für alle Zielgruppen etwas gibt.

PanTau