Es ist wie immer: die vielen einzelnen Erfahrungen, von denen ihr berichtet, lassen sich nur schwer auf einen Nenner bringen.
Wieviel man zahlt und was man dafür bekommt, ist von mehreren Faktoren und auch Umständen abhängig.
Ich diskutiere jetzt nur LT-Preise:
in der low season:
Bierbar Girl 1500 Baht
Gogo Girl 2000 – 3000 Baht
Freelancer 1500 Baht – auch mal mehr oder auch weniger, je nachdem
Das ist es, was im allgemeinen gezahlt wird in der low season.
in der high season:
Bierbar Girl 1500 Baht, manche wollen 2000
Gogo Girl 2000 – 3000 – 4000 Baht, einige „Topgirls“ wollen sogar mehr ---> 5000
Freelancer 1000 bis 1500 Baht – auch mal mehr oder auch weniger, je nachdem
Diese Preise sind abhängig von folgenden Faktoren und Umständen – das zeigen alle eure vielen und individuellen Berichte und Eindrücke:
* vom Typ, der sich um das Mädchen bemüht- etwa sein Alter, Figur, sein Benehmen ihr gegenüber, die „Chemie zwischen den beiden“ etc.
* vom Mädchen, ihre Laune, ihr aktuelles „Drauf Sein“, ihre Stimmung etc.
* von der aktuellen Lage des Mädchens; also knapp bei Kasse, seit langem keine barfine mehr etc.
Bei war es immer so (seit bald 25 Jahren) und ist es bis heute, daß ich mir sorgfältig jedes Girl für eine LT aussuche:
ich plaudere und flirte längere Zeit mit ihr, gute Laune, die Chemie zwischen uns muß stimmen.
An ihren sprachlichen Äußerungen aber auch an ihren Blicken, an Mimik und Gestik, an der Körpersprache kann man meistens erkennen, ob sie hält, was sie verspricht: „I am a good girl.“
Ich sage ihr grundsätzlich vorher, was ich für eine LT zahle und was ich erwarte:
Nämlich girlfriend experience und take-care-feeling.
Live aus Buxtetown am Esteriver
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf