Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
35
Ich war letztes Jahr auf samui....mein erstes mal Thailand wohl gemerkt ...Und ich habe gemerkt, dass Sympathie bzw freundlicher Umgang wirklich Ausschlag gebend ist was die Preise betrifft....Das Maximum waren 1500 thb, jedoch gab es auch mal eine Situation in der ich wirklich blank war (kein Geld in der Tasche nur auf der Bank ) und ich das der Dame ,mit gefühlten 4 Promille meinerseits, meine finanzielle Lage geschildert habe und sie mich als sweety betitelt, zu sich mitgenommen hat und mir buchstäblich das Hirn aus den Kopf gevögelt hat :))....War echt Top

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
131
879
1.223
59
Es geht immer nur um das eine Kohle
früher oder später
wenn ich gleich großzügig bin fahre ich besser
im Endeffekt bezahlen wir doch
und Geiz ist nicht immer geil

• Like
Reaktionen: ydnA

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Hab da auch ne Story, kommt auch nicht so häufig vor.
zweite Nacht in BKK im NEP Bangkok Bunnies. War vorher in ein paar Läden aber konnte mich nicht so recht entscheiden und war auch schon gut abgefüllt.
Dort an einen Tisch gesetzt, ein Bier bestellt und ich war nat. nicht lange alleine.
Irgendwann waren es 2 und dann schließlich 3 Girls, es war etwa 1 Uhr also kurz vor Schluss.
Habe natürlich richtig Fun gehabt, ein paar Spiele etwas fummelei und ein paar LD für alle, habe glaub ich etwa 2000 gezahlt.
Eine der drei war dann plötzlich der Meinung auf mich aufpassen zu müssen und hat mich dann ins Hotel begleitet.
War ne nette Nacht, ich habe nur ein paar LDs gezahlt und hatte richtig Spaß.
So gehts auch ..

hier ein Foto von Ihr .. allerdings von Fratzbook
004.jpeg

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
35
Ja eben ... Es geht auch ohne grosses Geld :)....Klar die Mädels erhoffen sich natürlich dass du sie wieder anrufst und sie verköstigst usw .

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.536
7.111
2.815
Erfurt
Neuer Tag neues Glück:oops::)

Ja richtig so scheiße wie der erste Tag so geil der Zweite .
Hab eine für ST aus Badoo ins Hotel bestellt vereinbart waren für 2 Shoot in 2 Stunden
1000 Baht . Nach 3 Stunden ist die Kleine los (mit 1200 Baht inkl. Tip für sensationellen Sex ohne Scheiß) gegen 23 Uhr und es fing an zu schiffen ohne Ende.
Sie schrieb von der Lobby aus das sie wartet bis der Regen vorbei ist .
Ich zurück geschrieben das Sie auch auf meinem Zimmer warten könnte :rolleyes:
Wie zu erwarten sind wir noch mal in der Kiste gelandet :bigsmile
gegen 1 Uhr 30 ist sie dann los und ich total am Ende sorry @schlumpf war zu platt
um in die Bar zu kommen.
Für mich ganz klare Win Win Situation und jeden Baht wert .
lg zz

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
496
645
1.283
Tuttlingen
Ich denke der Trend geht ganz klar zu Private Dating . An den meisten Bierbars stehen die gleichen Schwutten wie vor 20 Jahren und in den A GoGo`s rufen sie Preise auf für die man sich in DACH schon fast eine Edelschlampe leisten kann. Ich habe für meinen nächsten Urlaub bereits eine gut gefüllte Pipeline, hauptsächlich Filipinas aber auch Thais.
An den Bars hole ich mir so gut wie nichts mehr. Einzige Ausnahme ist wenn ich Bock auf eine Hardcore Dreilochstute habe investiere ich in der Soi 6 meine Baht.

• Like
Reaktionen: traktor

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Ich gehe auch immer nach dem alten kfm. Prinzip Angebot und Nachfrage vor. Wenn einige Ladys an der Bar meinen; Traumpreise verlangen zu koennen, null Problemo fuer mich. Zehn Meter weiter warten schon die naechsten und die sind meist froh ihre Geldboerse etwas fuellen zu koennen.
:):):)

Das Angebot in Patty uebersteigt bei weitem die Nachfrage, also lass ich mich auch nicht verarschen.:p:p:p

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
438
3.285
1.445
Es ist wie immer: die vielen einzelnen Erfahrungen, von denen ihr berichtet, lassen sich nur schwer auf einen Nenner bringen.
Wieviel man zahlt und was man dafür bekommt, ist von mehreren Faktoren und auch Umständen abhängig.

Ich diskutiere jetzt nur LT-Preise:
in der low season:
Bierbar Girl 1500 Baht
Gogo Girl 2000 – 3000 Baht
Freelancer 1500 Baht – auch mal mehr oder auch weniger, je nachdem

Das ist es, was im allgemeinen gezahlt wird in der low season.

in der high season:
Bierbar Girl 1500 Baht, manche wollen 2000
Gogo Girl 2000 – 3000 – 4000 Baht, einige „Topgirls“ wollen sogar mehr ---> 5000
Freelancer 1000 bis 1500 Baht – auch mal mehr oder auch weniger, je nachdem

Diese Preise sind abhängig von folgenden Faktoren und Umständen – das zeigen alle eure vielen und individuellen Berichte und Eindrücke:
* vom Typ, der sich um das Mädchen bemüht- etwa sein Alter, Figur, sein Benehmen ihr gegenüber, die „Chemie zwischen den beiden“ etc.
* vom Mädchen, ihre Laune, ihr aktuelles „Drauf Sein“, ihre Stimmung etc.
* von der aktuellen Lage des Mädchens; also knapp bei Kasse, seit langem keine barfine mehr etc.

Bei war es immer so (seit bald 25 Jahren) und ist es bis heute, daß ich mir sorgfältig jedes Girl für eine LT aussuche:
ich plaudere und flirte längere Zeit mit ihr, gute Laune, die Chemie zwischen uns muß stimmen.
An ihren sprachlichen Äußerungen aber auch an ihren Blicken, an Mimik und Gestik, an der Körpersprache kann man meistens erkennen, ob sie hält, was sie verspricht: „I am a good girl.“
Ich sage ihr grundsätzlich vorher, was ich für eine LT zahle und was ich erwarte:
Nämlich girlfriend experience und take-care-feeling.

Live aus Buxtetown am Esteriver
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Ich war jetzt mit 4 Kumpels 9 Tage hier. Wir hatten insgesamt bestimmt ca. 25 Girls, überwiegend FL aus der Ibar/Insomnia und einige aus der Soi 7/8. Bezahlt haben wir für die überaus knackigen Girls zwischen 1000-1500 B LT. Grosse Auswahl wie selten zuvor. Ich war schon oft in der Lowsaison hier, aber so gut war es noch nie.

Zuletzt bearbeitet:

Philipo12345

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2016
43
117
613
41
Ich war jetzt mit 4 Kumpels 9 Tage hier. Wir hatten insgesamt bestimmt ca. 25 Girls, überwiegend FL aus der Ibar/Insomnia und einige aus der Soi 7/8. Bezahlt haben wir für die überaus knackigen Girls zwischen 1000-1500 B LT. Grosse Auswahl wie selten zuvor. Ich war schon oft in der Lowsaison hier, aber so gut war es noch nie.
Genau so hab ich es auch erlebt. Die erste Nacht Volltrunken hat eine aus der Saphire nächsten Tag 5000 bath gesagt, aber es gab bei 2000 Bath kein gemeckere.

• Like
Reaktionen: sepppp und pepper