Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.493
7.068
2.565
ich war dieses jahr für 10 wochen in LOS und habe immer zwischen 1000 und 2000 bezahlt für LT. oder wenn O.K.länger behalten und wochenpreis ausgemacht 5000 bis 10000,wenn man sich nett verhält geht das immer.ich bin übrigens kein handsome man sondern Ü 50 und 120 kg.

carsten80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2016
57
88
898
War im August zum ersten mal mit einem Freund in Pattaya.
LT in Soi 7 1500 + 600 Barfine (nach 1Uhr 300)
LT Walking Street Windmill 3000 + 1500 Barfine.
Wenn man noch die Ladydrinks dazurechnet,gehen paar Bahts weg:)

• Like
Reaktionen: longhair und Grubert

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.114
993
Also bin ebenfalls gerade zurück aus Patty: muss sagen mit Free Lancern hatte ich keine "Berührung" aber für eine Long Time aus einer Beer Bar, sei es soi 7, 8 bzw. Soi Buakhao zahlst Du mittlerweile min. 1500 (eher 2000) baht. Da hast dann aber eher die Bauerntrampel Fraktion...
Bei den A-Gogo's fängt es für eine Long Time (wenn Du überhaupt eine bekommst) bei 3000 an.
Egal: rechnen wir mit 2000, dann kostet Dich das girl sicherlich nochmal 1500 für bar fine, drinks und Essen. 3500 baht sind beim aktuell schlechten Wechselkurs rd. EUR 95,--. Da hast Du selber aber noch nix getrunken, gegessen, geschlafen und bist auch noch nicht nach BKK geflogen.
Überlegen wir weiter, dass Du selber pro Tag auch nochmal rd. 2000 baht benötigst - sind wir bei 5500 oder ca. EUR 145.
bei 10 Tagen macht das also rd. 1500 EUR, dazu noch 1000 EUR für Hotel und Flug. Macht in Summe 2500 EUR für einen 10tages Aufenthalt.
Gut - wenn man nur auf Free Lancer setzt, geht es ein wenig billiger. Hat man dazwischen allerdings auch A-Gogo's mit dabei, oder ist man öfter in ibar/Insomnia kostet es weit mehr.

Freunde die billigen Zeiten sind definitiv vorbei. Geht darüber hinaus die Kaufkraft bei uns in Mitteleuropa weiter zurück, und steigt das Preisniveau in Pattay linear an - kann sich ein Normalverdiener einen Patty Urlaub in 10 Jahren nicht mehr leisten.

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
406
1.105
1.393
Wien
Yes genau mein Ding und das seit Jahren
...und mehr gibt's auch nicht..., soooo schön kann die Tante und ich "mau" gar nicht sein !
Denk mal für die Koreaner, Japsen usw. sind schon 3-5000 eine Okkasion, da bekomm' ich im Ösiland bereits auch Topgirls aus China und ehem.Osten, zugegeben allerdings nur für eine Stunde und mehr soll's für mich zumindest auch nicht sein , genügt dann auch schon!
Ist's mal wirklich eine Zuckermaus dann darf diese auch bei mir im Hotel pennen und da kann's mal etwas mehr kosten, das war's aber dann aber schon, bin ja im Urlaub !

• Like
Reaktionen: ydnA und ale

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Hallo zusammen,

denke das kommt auf jeden selber an, ich spreche nicht über den Preis, sondern bezahle immer erst am Tag danach...

alles LT:
April 2016
aus einer Bar TG - 1000B + Essen.
Aus der Disco - 1000B.
Agogo - 3000B. + Essen

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Hallo zusammen,

denke das kommt auf jeden selber an, ich spreche nicht über den Preis, sondern bezahle immer erst am Tag danach...

alles LT:
April 2016
Aus der Disco - 1000B.
Agogo - 3000B. + Essen

Genauso war`s für mich auch zu Songkran, wobei ich den Agogo-Quatsch schon gar nicht mehr mitmache. Aber man(n) sollte sich immer noch die Frage stellen können, was 3000 - 5000 Baht Stunner bringen, damit sie diesen PREIS WERT sind.
Auch wenn ich mich als Kineau oute, ich gehe trotz Ü 50 und fast 100kg/1,80m selten alleine ins Bettchen und wenn dann gewollt. Im Übrigen scheinen viele Stunner lediglich "Schaustellerinnen" zu sein und dann oft auch noch Schlechte.

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Finde es schade, das sich Deutsche über 3000 bis 5000 Baht beschweren, in DE bezahlt man(n) das 5 oder 6 Fache für eine ganze Nacht... vermute ich...

@saugfrosch aber gut, finde die 3000B. bis 5000B. auch etwas hoch angesetzt, die Qual der Wahl...bin ebenfalls kein Fan der AGogos.
@hmagg vollkommen richtig!! *Daumen Hoch*

• Like
Reaktionen: keckus

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Finde es schade, das sich Deutsche über 3000 bis 5000 Baht beschweren, in DE bezahlt man(n) das 5 oder 6 Fache für eine ganze Nacht... vermute ich...

@saugfrosch aber gut, finde die 3000B. bis 5000B. auch etwas hoch angesetzt, die Qual der Wahl...bin ebenfalls kein Fan der AGogos.
@hmagg vollkommen richtig!! *Daumen Hoch*

Die 3000- 5000 Klasse finde ich wegen des in LOS gegebenen "Preisniveaus" für MICH nicht ok. Ich will mich aber keineswegs darüber beschweren, verglichen mit den hiesigen Preisvorstellungen. Wer`s bezahlen will und kann, der soll halt. Angebot und Nachfrage sprechen aber immer noch eine andere Sprache, und so bleibe ich bei meiner Überzeugung, dass in LOS - besonders in Patty - noch jeder für 1000 -1500 Bärte eine Traumnacht erleben kann, und auch die Ladies mit der Entlohnung leben können.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Hallo zusammen,

alles LT:
April 2016
Aus der Disco - 1000B.
Agogo - 3000B. + Essen

Warum bekommen deine Disco Hasen denn nichts zu essen?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.661
4.761
2.315
Sauerland
Bei mir bekommen die Mädels grundsätzlich nix zu essen.

1. lässt sich so am leichtesten Geld sparen
2. ist mir nach dem Essen meist nicht mehr nach fi....
3. habe ich keinen Bock auf rudimentäre Unterhaltung beim Essen.

• Like
Reaktionen: ydnA

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
598
1.114
993
wobei das Essen aber noch den geringsten Teil ausmacht... Geh mal mit einer in die ibar/Insomina - brauchst für Dich und Sie min. 2000...

Cosy Beach Club

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@dropoff

die armen Mädels, die mit Dir mitgehen müssen! Wenn man, wie Du, schon am Essen für die Girls sparen muß, ist es vielleicht besser, Du bleibst zu Hause! Und wer sagt denn, daß Du selbst etwas essen mußt, wenn Du danach gleich müde wirst... naja, vielleicht macht es Dich ja an, wenn bei der Kleinen der Magen knurrt, wenn Du sie poppst! Es gibt übrigens auch Girls, mit denen eine Unterhaltung lustig sein kann... außer Du sprichst nur deutsch, dann wird`s wirklich schwierig!

Bestimmt kommt gleich von Dir: "hat sich noch keine beschwert" ;)!

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.661
4.761
2.315
Sauerland
Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen "Nebenkosten für die Mädels" :rolleyes:

Leute, wir reden hier von pay6!
Speziell hier geht es nicht um kleine Verkäuferinen die man zum Essen einlädt und flachlegt, sondern um die Mäuse die eine Dienstleistung zum mehr oder weniger verabredeten Preis anbieten. Eher friert die Hölle zu bevor ich zu so einem albernen Vogel werde, der denen beim kostenpflichtigen spachteln in der Marine Seefood zuschaut. Desweiteren finde ich es extrem abtörnend, wenn in dem Zimmer in dem gleich gevögelt werden soll vorher Issanfood ausgebreitet wird.

@nitelife So siehts aus!:bigsmile

Sorry für offtopic