Die (nicht vollständige ) Liste der Fehler die man beim Preiseverhandeln machen kann...
nach dem Preis fragen... -> sich als Newby outen der aufs "Ausgenommen werden wartet"
Die Dame zwar anlächeln aber nicht anhimmeln -> ansonsten ...die Damen freuts, wieder ein Liebeskasper...
Vor den "Kolleginen" die Preise verhandeln... -> der Dame droht Gesichtsverlust, der Preis steigt und steigt...
nicht Handeln -> Die Dame fordert gernerell das Hoechste von dem Sie annimmst das "Falang" das bezahlen kann
Im Besten "Zwirn" auf die Pirsch gehen -> Urlauber ... Preise siehe oben... (das mache ich "falsch" ich mag aber auch nicht wie Typ "Resident" herumlaufen... die meisten Damen kennen mich aber so oder so!)
Irgendwie unter Druck stehen, Zeitdruck oder what else -> Urlauber
Schweigend durch die Gegend laufen, keine oder kaum Angebote machend -> man bleibt alleine, bzw hat seine Ruhe... ansonsten bekommt man nur Diejenigen ab, die von sich aus Kontakt suchen.
Daraus folgt; das moeglich machen, was man moechte. Fürs einfache Bumbum; eine Bude nicht zu weit ab, mit Bett drin ... die Adresse merken, am Besten eine Visitenkarte organisieren, auf sein Zeugs aufpassen, abgezähltes Geld mit , Karten und Sonstiges einschließen, sich aus allem Sonstigen raushalten, die Ladys offen, freundlich und respektvoll behandeln, ansprechen und Angebote machen nicht vergessen,wenns gut war, kleiner Tip ,wenn nicht, Danke die Nächste.
Nicht ärgern auch keinen Ärger zeigen, nie laut werden... die Wünsche offen vortragen aber immer nur mit einer Lady verhandeln.
Wenns nichts wird ,weiterziehen... beweglich bleiben
.
Have Fun !