Mann-Mann-Frau ..... ein Dreier mit einem Mädel und 2 KerlenWas heisst MMF
Hatte jetzt wieder eine aus der Rentnerbar Bamboo die wollte 700 B war im Bett der Hammer gab ihr dann 1500B äeider nicht mehr gesehen.
dafür hatte ich eine dort die wollte 2000B da sagte ich nein 1000B war mein Angebot ne Stunde später war sie dann auf meinen Zimmer war aber ein Rheinfall...
Mann-Mann-Frau ..... ein Dreier mit einem Mädel und 2 Kerlen
Wie definierst Du jetzt ???
Seit gefühlten 2 Monaten postest Du täglich die Tage die zum nächsten Urlaub fehlen .
Im Moment gute 100 oder bist Du vor Ort, ich bin verwirrt ???
Man lernt nie aus MMF ist also ein anderes Wort für Dreier.Wobei MMF natürlich präziser ist. Da bleibt die Frage sind die Preise pro Nase, oder Lump Sum (also alles inklusive). Sollte dem so sein, dann kostet der Sex die Inder ja nur 200 THB pro Nase wenn 5 Inder eine Frau teilen und die 1000 THB verlangt.
Mann-Mann-Frau ..... ein Dreier mit einem Mädel und 2 Kerlen
Analog dazu halt noch MFF Dreier mit 2 Mädel und einem Kerl
oder halt MFMF auch Pärchensex genannt(gerne auch mit Tausch)
war aber ein Rheinfall...
Tausch...ach so...Du dann MM und die Mädels FF, richtig?
Ha ha...Spass![]()
@icemann1987 Die Damen erzählen Uns grundsätzlich "Schrott" !
Wenn du denen noch glaubst, verrät mir das etwas über deinen Erkenntnisstand
Ist nicht boese gemeint, aber die Damen die dir kurz zuvor erzählt haben, Inder nein Danke! gehen mit denen mit, sobald du dich umgedreht hast.
Das ist Denen im Grunde schnurz piep egal...wenn ein Bernadiner vorbeikommt und der hat statt dem obligatorischen Schnapsfäßchen eine Geldboerse dabei, dann gehen die auch mit dem Bernadiner mit ....
Indisch? - Dann eher MMMMMMMMMMF 500 Baht onlyOder wie die Mädels dazu sagen: indische Nummer![]()