Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2008
217
635
1.233
an der Weinstrasse oder zu Hause
Es geht hier aber nicht um Geschmäcker, sondern um Preise der Nutten. Ja, bei den Misswahlen sieht man einige davon, aber von @Jürgen, um ihn mal als Beispiel zu nennen, habe ich noch keine Kandidaten gesehen, auch in anderen Threads nicht. Daher sind seine Preisangaben wertlos !
Hallo Nolan,
von mir wirst Du keine aktuellen Preise für die "Ladies" mehr bekommen...bin seit ein paar Jahren -na nennen wir es mal Treu- :laugh
meine Preisangaben von damals sind wahrscheinlich nicht mehr aktuell. Ich nehme mal an Du meintest @Juergen mit deinen Post.:bigsmile
Ich kann vielleicht noch einen Bericht über den Familienurlaub in Koh Lanta bringen.
Aber what else! Alles hat seine Zeit und meine ist nun mal Family.:frech

Smakkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
26
15
413
56
Ausseren is eine seite. Wichtiger is take care good. Geht um das essen nicht um der teller. Aber das is meine meinung. Jeden sein eigener gesmak.

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ich persönlich
Ausseren is eine seite. Wichtiger is take care good. Geht um das essen nicht um der teller. Aber das is meine meinung. Jeden sein eigener gesmak.

Ich persönlich esse lieber von einem Porzellan-, als einem Pappteller... Essen ist nicht gleich Essen! Aber da rede ich garantiert gegen eine Wand!

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Die Geschmaecker sind eben verschieden. Mal etwas vom plattdeutschen uebersetzt ins hochdeutsche : " was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall ".

Was habe ich von einer besonders huebschen, wenn die entweder kein Englisch kann oder nur Duennschiss redet.:(

Oder man geht essen und seine Angebetete weiss nicht so recht mit Messer, Gabel und Loeffel umzugehen ???:(

Daher lieber eine durchschnittliche aber mit gutem Englisch und Manieren. :):):)

Und danach richtet sich dann auch der Preis. Doofe, auch wenn gutaussehend, bekommen eben weniger money.:p

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Bei dir zum Beispiel ist bis jetzt nicht eine dabei gewesen die meinen eigenen Geschmack trifft.
Das ist völlig ohne Wertung. Das ist halt dein Geschmack.

Nun, es ist ja nicht so, dass ich hier Frauen zeige, die voll und ganz meinen Schönheitsideal Vorstellungen entsprechen, meist nimmt man auch nur das was halt da ist.

Aber zumindest kannst du oder andere Member etwas mit meinen Preisangaben anfangen, wenn ich diese poste. Bei Membern, die keine Frauenbilder posten, habe ich keinerlei Vorstellungskraft darüber für wen sie wie viel bezahlt haben. Die Range grundverschiedener Nutten ist halt gewaltig. Und nur darauf wollte ich hinaus. Mir ging es nicht darum Frauen/Nutten zu bewerten.

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.027
3.974
1.915
65
Tübingen
Da habe ich bisher überhaupt keine Erfahrungen, klingt zwar auch interessant, aber ich bin da bisher eher altmodisch und bevorzuge den direkten Kontakt.

geht mir genauso!!!, - habe nicht mal ein Blödphone (Terror bei Arbeit reicht mir) im Urlaub dabei-, aber vielleicht sollte Mann langsam mal darüber nachdenken!

• Like
Reaktionen: Friese

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.034
21.751
4.815
58
O-Zone in D
Die Geschmaecker sind eben verschieden. ....Was habe ich von einer besonders huebschen, wenn die entweder kein Englisch kann oder nur Duennschiss redet.:(....

Das kommt darauf an, was man will. Wenn ich z.B. richtig geil bin auf die Olle, dann ist auch keine Zeit zum schwätzen. Also, was habe ich davon? Im besten Fall einen richtig geilen Fick. Und wenn ich nur mit der Dame essen und schwätzen will ist es bei mir eher zweitrangig, wie sie ausschaut.
Alles gute ist halt seltener beisammen.
PS: Für´s schwätzen und essen bezahle ich aber eher selten ST oder LT.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Genau so sehe ich es auch.
Von mir gibt`s fast immer den gleichen Lohn: Freelancer LT THB 1500,- .

Danke, mit dieser Info kann ich was anfangen, da ich ja mehr als ein Duzend von dir eingestellter FL gesehen habe. Für FL zahle ich übrigens auch nur 1500 B LT, hat in Pattaya eigentlich so gut wie immer geklappt. Für Agogo Girls zahle ich 2000-3000 B, ab dem 2. Tag wird meist 1500-2000 B akzeptiert.

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
356
727
933
"I go short time 1500 LT 3000" (21 Jahre alt, eigene Angabe)
"Short time 1,000" (27 Jahre alt, eigene Angabe)
Beide aus TF.

Cosy Beach Club

Ethan83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2014
16
4
413
Ich habe für LT Ladyboy nie mehr als 1000 B bezahlt und ST schon öfters mit einem Ladydrink bezahlt :bigsmile

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.576
5.062
2.415
Spankys gibt es in Pattaya schon seit einem Jahr nicht mehr.

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
37
Entgegen der ganzen Postings und Angst das wir einen dreier MMF nicht hinbekommen, muss ich sagen wir hatten in Pattaya mit den meisten Mädchen mit denen wir gesprochen haben nur positive Erfahrung gemacht.

Preise für ST (MMF) lagen bei 1.200 - 1.800 baht und LT um die 2.000 baht immer für MMF und immer komplett.

Bei LB waren die Preise sogar besser immer um die 1.000 für ST.

Wir haben oft an der Beach Road eine mitgenommen und einmal im Climax.

• Like
Reaktionen: kloon und Daniel85