Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Reisegruppe

Neuer Member
    Neuling
20 Oktober 2019
22
34
373
hatte gerade eine Lady 13 Tage mit in den Urlaub, lag morgens neben mir dann hab ich sie mit genommen gekostet hat es 2200 Barfine am Tag plus 10 Ladydrinks also nochmal 1600 dazu , Handgeld für sie waren 25000 Baht, hinzu muss man sagen das sie zum einen Jung und sehr hübsch ist , nicht auf den Kopf gefallen und ich nicht der hübscheschte bin , ja war mega mit ihr im Januar machen wir nochmal 21 Tage da macht sie es nur für die Barfine und die theoretischen Ladydrinks und wenn es dann immernoch passt dann im Mai einen Monat und dann halt für Lau, haben uns super Verstanden in allen belangen

Alexander1980

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Oktober 2024
37
134
393
Ich fliege in ca. 10 Tagen für 3 Wochen nach Pattaya. Aber es graut mir jetzt schon, wenn ich das hier alles so lese. In den Bars sind wohl nur noch Schreckgespenster die für ihr Gewicht zu klein sind und die immer Hunger haben. Zudem sind die Preise jenseits von gut und böse. Ich setze das jetzt mal ins Verhältnis von den Landesspezifischen Einkünften und Lebenshaltungskosten. Ich selbst bin Anfang 40 und sehe passabel aus. Für mich kommt es dann wohl einfach nicht in Frage, mit einer Dame dort etwas anzufangen. Rein aus Prinzip zahle ich keine 150 -300 € für eine Nacht im Hotel. Mein Plan war es sogar mir für 10 Tage ein Mädel als Reisebegleitung zu nehmen. Dafür hätte ich 500 € ausgegeben. Naja das Land hat auch andere Dinge zu bieten hoffe ich. Jetzt mal von dem in altem Fritösen Fett zubereiteten Chicken abgesehen. Und von dem frischen Gemüse was vom Bauer mit bestem Biodünger bestäubt wurde abgesehen. Und von dem Leitungswasser was nicht zum trinken da ist, und von den Stränden in Pattaya wo das Meer besser nicht betreten werden sollte, da hier die schlimmsten Abwässer eingeleitet werden abgesehen. Ich werde sicherlich einen schönen Urlaub haben. Das rede ich mir jetzt einfach mal so ein. :hammer:hammer:hammer:hammer:hammer

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.179
5.951
2.265
@Alexander1980

mach dich nicht verrückt bzw. geniese deine zeit und mache deine eigenen erfahrungen

zur orientierung meine ST u. LT preise der letzten 3 aufenthalte in 12/23 , 05/24 , 09/24

ST 1000 - 2000 (keine Gogo u. BR)

LT 1500 - 3000

BF 300 - 1500 (BB, GC, Gogo)

alles +/- THB und sollte für die grobe orientierung reichen

mann kann auch LT 4k - xxx k muss man aber nicht bzw. zahle ich stand heute auch nicht

Tschaky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2019
85
146
493
Viele verdienen sich durch ein paar Apps paar Baths dazu. Aber im Ende ist das nur Zeitvertreib und keine wirkliche Einnahmequelle.

Zu den Preisen:
Auf Koh Samui BF Lamai 500 Baht, ST 1500
Die meisten von TF sind auf Chaweng und fahren nicht gerne nach Lamai 1500-2000 Baht ST.
Habe jetzt auch 2 kennen gelernt die nehmen pro Tag 2500 Baht, mindestlauftzeit 3 Tage.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.014
9.638
2.715
BKK
Ich fliege in ca. 10 Tagen für 3 Wochen nach Pattaya. Aber es graut mir jetzt schon, wenn ich das hier alles so lese. In den Bars sind wohl nur noch Schreckgespenster die für ihr Gewicht zu klein sind und die immer Hunger haben. Zudem sind die Preise jenseits von gut und böse. Ich setze das jetzt mal ins Verhältnis von den Landesspezifischen Einkünften und Lebenshaltungskosten. Ich selbst bin Anfang 40 und sehe passabel aus. Für mich kommt es dann wohl einfach nicht in Frage, mit einer Dame dort etwas anzufangen. Rein aus Prinzip zahle ich keine 150 -300 € für eine Nacht im Hotel. Mein Plan war es sogar mir für 10 Tage ein Mädel als Reisebegleitung zu nehmen. Dafür hätte ich 500 € ausgegeben. Naja das Land hat auch andere Dinge zu bieten hoffe ich. Jetzt mal von dem in altem Fritösen Fett zubereiteten Chicken abgesehen. Und von dem frischen Gemüse was vom Bauer mit bestem Biodünger bestäubt wurde abgesehen. Und von dem Leitungswasser was nicht zum trinken da ist, und von den Stränden in Pattaya wo das Meer besser nicht betreten werden sollte, da hier die schlimmsten Abwässer eingeleitet werden abgesehen. Ich werde sicherlich einen schönen Urlaub haben. Das rede ich mir jetzt einfach mal so ein. :hammer:hammer:hammer:hammer:hammer
Einfach mal alles richtig lesen.

Das die Bier Bars / Ladybars in den letzten Jahren von der Qualität schwer abgebaut haben in Sachen Optik der Girls ist einfach so.
Aber das wirst du ja bald selbst sehen was hier so an Girls in den Bierbars abhängen. Aber das ist überhaupt keine Sache wo man sich Sorgen machen muss. Es gibt trotzdem noch massenhaft hübsche Ladys in Pattaya....sind halt heute häufig Online zu finden und man trifft sich schnell mal in Patte auf ein Date oder man muss halt in die Clubs / Musikkneipen /Walkingstreet gehen.

Wer auf die schnelle Nummer steht....also wie im Laufhaus in DE....geht in die Soi6 oder in den vielen Soapy Massagen.
Da gibts noch mehr als genug hübsche Mädels für den schnellen Sex.
Wer aber auch in DE kein Puffgänger ist, der findet auch noch sehr viele gute Mädels im Nightlife für guten Girlfreind Sex.
Die unzähligen GoGo`s haben auch genug gute Ladys....sind halt in den letzten Jahren preislich sehr abgehoben zu den Freelancern.

Mädels über einen längern Zeitraum / Reisebegleitung zu finden ist an sich auch kein Problem....das wird sich dann schon ergeben wenn man sich mit einer Lady gut versteht. Und wenn die Chemie stimmt, dann sind die 500 Euro für 10 Tage sicherlich ok. Wenn sie da noch rumjammert und mehr Geld will würde ich persönlich es dann eh lassen. Und ich weiß ja nicht wohin deine Reise gehen soll....aber die meisten populären Reiseziele in Thailand haben auch vor Ort Girls so das man nicht alleine schlafen muss.

Also freu dich auf deine Zeit in Thailand. Und falls du auch 1-2 Tage in BKK bist kannst dich auch mal per PM bei mir melden.
Ansonsten ist die Schlumpf Bar / Werner auch ein guter erster Ansprechpartner in Patte für Newbies.

Zuletzt bearbeitet:

Glockengiesser

Augen auf und durch!
    Aktiv
22 Oktober 2024
99
891
773
zur orientierung meine ST u. LT preise der letzten 3 aufenthalte in 12/23 , 05/24 , 09/24

Danke, bati303!

Zu unserer Orientierung:

bist Du optisch eher Typ Adonis oder doch eher knapper Durchschnitt?

Soll ja auch Damen im Gewerbe geben, denen selbst bei Dunkelheit nicht völlig gleichgültig ist. wer da gerad über sie hinweg rutscht.

Bereits jetzt Danke für's ehrliche antworten!

:prost

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Loco und MADBKK

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.014
9.638
2.715
BKK
Danke, bati303!

Zu unserer Orientierung:

Soll ja auch Damen im Gewerbe geben, denen selbst bei Dunkelheit nicht völlig gleichgültig ist. wer da gerad über sie hinweg rutscht.

Bereits jetzt Danke für's ehrliche antworten!

:prost
Also die genannten Preise ist doch der normale Durchschnitt in Pattaya ....denke da muss man kein Adoins noch ein Quasimodo sein.
Die Mädels schauen eher ob der Kunde Inder/Araber ist. Inder sind nach vor für viele ein No Go, wobei das nicht mehr so ist wie vor 2 Jahren wo hauptsächlich die Billigficker Inder unterwegs waren.

Und etliche Mädels sind recht schmerzfrei was man so an "One Night Couple" in Patte in den Clubs sieht.

Und bei ST spielt auch Chemie keinerlei Rolle....ist eh gleich vorbei und vergessen. Da sind nur die Scheine wichtig und das am besten nach 20 Minuten der Kunde gekommen ist und man wieder abhauen kann.

Cosy Beach Club

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
570
8.386
2.245
Zu unserer Orientierung:

Den grössten Einfluss auf den Preis hat nach meinen Erfahrungen schlicht und einfach dein Verhandlungstalent. Wenn die Mädels merken du bist ein Newbie oder du immer gleich den erstgenannten Preis akzeptierst, zahlst du mehr.

Ansonsten, wenn du nicht gleich zu den 1% unattraktivsten in Pattaya gehörst ( und glaub mir, dazu braucht es viel) wirst du keinen Aufschlag zahlen müssen. Genauso wenig wirst du die Girls kostenlos aus den Bars ziehen, nur weil du jung und durchtrainiert bist.

Rabatte kanns im Wiederholungsfall geben, dass liegt dann aber meistens daran, dass ihr euch gut versteht und nicht an den blauen Augen.

Wenn du es wirklich draufanlegen willst wenig oder gar nichts zu zahlen (ergibt in Pattaya für mich aber nicht wirklich Sinn), versuchs bei den Freelancern in den Discos, da halte ich die Chancen für am grössten das sowas klappt.

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
64
393
423
Also ich war jetzt vier Wochen in Pattaya und Bangkok und habe nur junge Girls bis 25 und schlanke Hasen beglückt. 1500 Bath für ST. 3000 für LT. So viele hübsche und schlanke Girls habe ich in meinen 25 Jahren Thailand nie gesehen. Ich kann das nicht nachvollziehen was hier so geschrieben wird. Und noch was zum aussehen. Das spielt natürlich eine Rolle, ob man gepflegt und höflich auftritt. Man muß nicht jung sein. Aber schlank und ordentliche Kleidung und freundliche Ausstrahlung haben noch niemanden geschadet.

Screenshot_20241120_085006_Chrome.jpg

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.014
9.638
2.715
BKK
Also ich war jetzt vier Wochen in Pattaya und Bangkok und habe nur junge Girls bis 25 und schlanke Hasen beglückt. 1500 Bath für ST. 3000 für LT. So viele hübsche und schlanke Girls habe ich in meinen 25 Jahren Thailand nie gesehen. Ich kann das nicht nachvollziehen was hier so geschrieben wird. Und noch was zum aussehen. Das spielt natürlich eine Rolle, ob man gepflegt und höflich auftritt. Man muß nicht jung sein. Aber schlank und ordentliche Kleidung und freundliche Ausstrahlung haben noch niemanden geschadet.

Anhang anzeigen 2031195
Wo hast die hübschen jungen Mädels gefunden?

Also das man schlank sein muss das trifft wohl eher in DACH zu.
Hier in Thailand ist ein wenig kg mehr bei Girls kein Problem so lange man keine Fettschürze hat.
Ordentlich angezogen und gepflegt schadet nie.....und Höflichkeit war noch nie Hindernis bei auf der Suche nach einen Betthasen.
Aber overdressed mit Anzug oder Business Look ist auch kontraproduktiv... schürt nur hohe Preiserwartungen bei den Girls und man macht sich für viele zum Vollpfosten.

1732091701987.png

Zuletzt bearbeitet:

Reisegruppe

Neuer Member
    Neuling
20 Oktober 2019
22
34
373

Anhang anzeigen 2031195
wo hast du die Linke denn gefunden ?

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
64
393
423
Ich habe sie Ende letzten Jahres bei TF kennengelernt. Sie kommt aus Ubon und ist wirklich eine ganz besondere Maus.