Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
405
2.357
1.243
um EUR 60 kannst Du eine halbe Stunde in DE bekommen... die meisten brauchen in TH eh nicht länger
Richtig, brauchen sie nicht. Ich meist auch nicht :biggrin:

Aber zumindest für mich liegt genau hier der Unterschied.
In D zahle ich das (in meiner Gegend liegt die halbe Stunde allerdings trotzdem eher bei 80 bis 100), ficke die Lady und, meistens, war's das dann.
Das ganze "drumherum" habe ich in D entweder gar nicht, oder nur mit nochmal deutlich höheren Ausgaben.
Und je mehr und je länger und intensiver das Drumherum ausfällt, umso mehr verschiebt sich die Relation zugunsten Thailands.

Und deshalb ist der Sex in Thailand in meiner Wahrnehmung eigentlich immer günstig, fast egal was an Preisen aufgerufen wird oder auf der Rechnung steht.
Aber klar ist auch, wer das Drumherum nicht braucht, oder es zumindest getrennt vom Sex sieht, für den stellt sich die Situation anders dar.

Tschaky

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2019
84
141
493
Es gibt einige Regionen in D wo es teuer ist, im Gro aber passt Deine Preisangabe nicht.

Der 20 Minuten Quickie kostet hier in der Gegend immer noch 30-50 Euro und die halbe Stunde zwischen 70 und 100, spätestens beim 100er (oft bei 80) hat Mann die Zunge im Hals und ne gute Performance.

LT"ler OK...aber im ST Bereich ist der Service in Deutschland nicht mehr schlechter und der Preisunterschied deckt die Reisekosten nur in seltenen Fällen...die Auswahlmöglichkeiten der Nationen ist in D (für mich) ein Pluspunkt

Ich finde auch viele Gründe um in Thailand zu Urlauben, ist n tolles Land und auch die Mädels passen.

Rein fürs poppen allerdings lohnt sich Thailand keinen Meter mehr.

Weder Qualitativ noch Preislich, insbesondere wenn die halbe Stunde bis Stunde einem noch reicht

Okay ich habe mich um die Zeit vertan, 30mim kosten bei uns in BaWü um die 80-100€. Aber wie gesagt ich will keinen Vergleich oder DE vs. TH Diskussion.

Wenn es dir in DE mehr zusagt, ist es doch gut und das freut mich.

Ich finde nur das extreme schlechtreden so unnötig. Manche sind halt in TH mit 60€ Shorttime glücklicher.

• Like
Reaktionen: Hammer67

carlos661

Neuer Member
    Neuling
22 Oktober 2024
22
22
163
Vor zwei Wochen habe ich Folgendes in der WS bezahlt:

Lighthouse Gogo
Barfine: 1'500
LT: 5'000

XS
Barfine: 2'000
LT: 7'000

Die Preise habe ich nicht weiterverhandelt....😉

Im Lighthouse musste ich alles im Voraus zahlen. Im XS nur die Barfine im Voraus, aber nur, weil ich dort schon einmal Probleme mit einem Girl hatte.........
hui, hast Du wirkich 7k für LT bezahlt..
ist es das wirklich wert?

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
46
167
393
wow Barfine von 2k in der soi 6 - vor kurzer Zeit wurde hier noch behauptet, dass teilweise gar keine Barfine in der sei 6 verlangt wird ;)
Keine Barfine in der 6. ???
Nach Feierabend, Treffpunkt
500 Meter weiter.
Nightwish Group bis 22 Uhr 30
2500 Baht.!
Ruby Club 1500 Baht
Gibt auch noch Bars in der 6
Mit Barfine 1000 Baht

Terminator1895

Aktiver Member
    Aktiv
21 November 2014
137
995
1.223
30
Düsseldorf
Soi6 1500 st 400 bar Toybox und Playgirl (bb)
3500 lt plus 2000 bar soi6 (stunner) slutz bar (bb)

insomnia/ibar für jede dort 2000 lt (bb

Also nix geändert
Tuktik soi honey 1000 und 300und selbes Programm wir vorher 🥰

• Like
Reaktionen: MADBKK

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
908
13.139
2.595
Kosten ST in einem GC in Thailand:
- eigenes Getränk 80 - 100 THB
- LD 120 - 160 THB
- Zimmer 300 - 500 THB
- Preis ST für das Mädel 1000 - 1500 THB
GESAMT: 1700 bis max. 2700 THB

Nehmen wir die goldene Mitte von etwa 2200 THB ;)

Und jetzt bitte die Aufklärung.

In welchem vergleichbaren Club in Deutschland gibt es das für etwas mehr als 60,-€ ? :eek:

Aber bitte auch mit vergleichbarer Leistung - Zungenküsse, Blasen ohne Kondom, Fingerspiele, mehrmaliger Stellungswechsel etc.pp.
Selbst wenn ich den Preis auf 3000 THB (etwas mehr als 80,-€) hochschraube, wirst du damit nicht hinkommen.
Sorry billy13, aber ich hatte erst vor ein paar Tagen eine Hübsche in einem GC - die schönste Lady im Laden.
Deine Ladies sind sehr sympathisch, aber mir leider viel zu alt und keine davon würde ich in einer Bar oder GC oder sonstwo
auswählen.
Meine hübsche verlangte 2000 ST + 400 Baht Zimmer + 2 LD + eigenes Getränk 100 = 2800
In D im Pott in den RTCs oder im Penelope, Acapulco Gold oder anderen zahle ich meist 40€/30 Minuten und da ist normalerweise
alles dabei, was du oben aufgeführt hast, ZK, FO, Fingerspiele (nicht allen genehm), und natürlich beliebige Stellungswechsel, macht mit Eintritt
60 € oder letztgenannte Clubs 75 €, da ist dann allerdings Vollverpflegung inclusive und meist noch Sauna + Pool.
Die Mädelsauswahl ist für mich (Topoptik bevorzugt) in D in den Clubs meistens besser - da muß ich mehrere GC´s abklappern, um für meinen Optikanspruch was Vernünftiges zu finden.
A Gogos, meine früheren Jagdgründe, fallen für mich heutzutage leider raus, denn diese Preise bin ich nicht mehr bereit zu zahlen. Wobei gestern
in BKK hätte ich schon ne Ausnahme gemacht, aber der Superstunner in der Geisha nicht da und im Rainbow 5 die 2 Stunner gerade ausgelöst, bei
1000 Baht BF wäre das noch eingermaßen erträglich - im Gegensatz zu den völlig überzogenen BF-Preisen der Pattaya GoGos.

Wer natürlich auf LT steht oder SLT, der ist in Thailand natürlich sehr gut bedient, aber schon lange nicht mehr meins.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.401
24.765
3.915
...einschließlich anschließender kostenloser Rückkehr in graues Wetter, bei ca. 8° C, Nieselregen etc.
Jo, da wären wir bei den Pluspunkten Thailands.

Gegen Wetter, Smilende Gesichter und vor allem den Unterhaltungswert der Paysex Szene außerhalb der Matratze kann der Paysex in D ganz klar nicht mithalten.

Und genau da sind wir bei dem was ich seit langem als Fakt ansehe.

Es geht in Thailand vielen deutlich mehr um das drumherum mit den Mädels als um die Isolierte Popperei was völlig OK ist.

Insbesondere als Single im normalen Leben absolut verständlich. Da genießt man nicht nur die Popperei und genau dann macht Thailand auch Sinn.

Das Drumherum ist hier ungleich teurer und in einigen Punkten auch schwierig Vergleichbar zu bekommen, spätestens bei den Klimatechnischen Rahmenbedingungen nebst den resultierenden Möglichkeiten hört es dann komplett auf.

Zuletzt bearbeitet: