Einfach mal alles richtig lesen.
Das die Bier Bars / Ladybars in den letzten Jahren von der Qualität schwer abgebaut haben in Sachen Optik der Girls ist einfach so.
Aber das wirst du ja bald selbst sehen was hier so an Girls in den Bierbars abhängen. Aber das ist überhaupt keine Sache wo man sich Sorgen machen muss. Es gibt trotzdem noch massenhaft hübsche Ladys in Pattaya....sind halt heute häufig Online zu finden und man trifft sich schnell mal in Patte auf ein Date oder man muss halt in die Clubs / Musikkneipen /Walkingstreet gehen.
Wer auf die schnelle Nummer steht....also wie im Laufhaus in DE....geht in die Soi6 oder in den vielen Soapy Massagen.
Da gibts noch mehr als genug hübsche Mädels für den schnellen Sex.
Wer aber auch in DE kein Puffgänger ist, der findet auch noch sehr viele gute Mädels im Nightlife für guten Girlfreind Sex.
Die unzähligen GoGo`s haben auch genug gute Ladys....sind halt in den letzten Jahren preislich sehr abgehoben zu den Freelancern.
Mädels über einen längern Zeitraum / Reisebegleitung zu finden ist an sich auch kein Problem....das wird sich dann schon ergeben wenn man sich mit einer Lady gut versteht. Und wenn die Chemie stimmt, dann sind die 500 Euro für 10 Tage sicherlich ok. Wenn sie da noch rumjammert und mehr Geld will würde ich persönlich es dann eh lassen. Und ich weiß ja nicht wohin deine Reise gehen soll....aber die meisten populären Reiseziele in Thailand haben auch vor Ort Girls so das man nicht alleine schlafen muss.
Also freu dich auf deine Zeit in Thailand. Und falls du auch 1-2 Tage in BKK bist kannst dich auch mal per PM bei mir melden.
Ansonsten ist die Schlumpf Bar / Werner auch ein guter erster Ansprechpartner in Patte für Newbies.