Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
@pattayajunkie natürlich gehen attraktive Thailadys für 1000 Bath mit , immer dann wenn Sie Geld noetig haben, also fast jeden Tag ;)
Ladyboys, an einem kleinen Strand in Pattaya, gehen mit dir ab 200 Bath in die Büsche... aber sag nicht weiter das die Info von mir ist ,sonst denkt noch wer was falsches von mir ....:hyaenen

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven
Im Rest der Welt ist es gang und gäbe das man über Kontaktbörsen sich Mädels sucht warum eigentlich nicht in Pattaya. Zb. BeeTalk :echt

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
377
953
Schweiz
Im Rest der Welt ist es gang und gäbe das man über Kontaktbörsen sich Mädels sucht warum eigentlich nicht in Pattaya. Zb. BeeTalk
Weil somit ja den Rest der Welt bereisen könnte und nicht nur in Pattaya seine Ferien verbringen müsste..
Gerade die Bars und Gogos machen ja am meisten Spass in dieser Stadt.

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
293
349
803
War Ende April für knapp 3 Wochen im Seebad, ich mag nicht so gerne ST, ich brauche immer Etwas zum Kuscheln bzw. ist es für mich einfach schön, wenn ich nicht alleine schlafen muss ( das muss ich hier In Deutschland schon machen ), daher bevorzuge ich eindeutig LT, wenn möglich mit girlfriendfeeling und take care, was man freilich nicht immer vorher weiss und auch nicht immer bekommt , hatte keine girls aus den Bars dieses Mal, obwohl ich gerne für ein paar Drinks durch bars und agogos ziehe, aber ich schmeisse nicht mit LD`s um mich und die meisten Preise für Lt in den Agogos akzeptiere ich nicht .

Ich hatte zweimal ein Angebot für 2500 LT + BF ( 800 ? ) aus einer agogo, als ich den normalen Preis ablehnte ( >= 4000 ). Ansonste hatte ich meine girls aus den Discos Walking Street ( die mit dem roten Auto am Eingang ziemlich am Anfang der WS links ), Marine und auch Bamboo Bar, bezahlt habe ich immer 1500 - 2000 für LT ( bis mittags oder länger ), manchmal vorher Preis abgemacht, manchmal auch nicht, ach ja: einmal doch ein girl aus einer beer bar in der Soi Buakaow, war schon gegen 4 Uhr morgens, ich wollte nicht alleine schlafen , sie wollte dann ohne Morgennummer abhauen , also nur 1000 bezahlt und sie war noch böse .

Ich hatte aber nicht jede Nacht ein girl, manchmal einfach zuviel Alkohol oder einfach zu müde und ich habe auch überhaupt kein Problem mit den Ü30 Girls , weil ich mit denen schon teilweise echt geilen Sex hatte und viele von denen auch noch echt sehr attraktiv aussehen :)

Habe während meines Aufenthaltes auch einige Typen getroffen, die sich mit Frauen über die bekannten Datingseiten verabredet hatten. Da habe ich bisher überhaupt keine Erfahrungen, klingt zwar auch interessant, aber ich bin da bisher eher altmodisch und bevorzuge den direkten Kontakt.
Bin gespannt, wie sich das Alles weiterentwickelt .........

Traktor

Smakkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
26
15
413
56
Beerbars lt 500-1500 gogo 1500 up. Ich bezahle meine LT immer 1000 aber das is fur mehrere tagen

• Like
Reaktionen: traktor

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Ich weiß das dir @tuscani und bestimmt auch Anderen unglaubwürdig vorkommt, aber ich glaube @Smakkie ... ich hab auch ne hübsche Teilzeit Barlady für noch weniger LT dagehabt, das ist "up to the Lady" wenn Sie einen mag und man für Sie da ist... es ist ein Agreement... Sie kann mich auch mitten in der Nach sturzbesoffen anrufen, ich bin für sie da, anschließend zieh ich Sie gepflegt durch, dann wird geschlafen... aus Essen gegangen usw.

Sie wollte seinerzeit unbedingt mit in die Windmill... Joe der Farbige Mitihnhaber begrüßte Sie als Miss Steiner ,hrrhr.
Und ums vorwegzunehmen Sie ist superschlank und Sexy und nicht hässlich aber mit 36 nicht mehr jung. Eigendlich ne klasse Frau, ich hoffe Sie hat die Kurve gekriegt und in Schweden geheiratet, ich habe imo (auch da ich in Kambo bin) keinen Kontakt.

• Like
Reaktionen: sabai96 und Smakkie

Smakkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
26
15
413
56
Beerbar LT 500 da kommen die ned mal mehr ST mit? Gogo 1500,? Wann warst Du das letzte mal in Pattaya?
Ich war in mai / juni da. Und juli / August wieder. ;-) und ja Ich Bin in walking, metro, 7,8,9 gewesen. Habe auch angebote gehabt fur 3000 up. Aber Ich Bin nicht ting tong. Machte lieber ein ausflug zu big budha onder picnic in naklua fur meine bath mit eine die mich 1000 kosted. Und glaube mir der sex is besser. Meine erfarung is das when eine dich mag geld weniger wichtig werd.

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Beerbars lt 500-1500 gogo 1500 up. Ich bezahle meine LT immer 1000 aber das is fur mehrere tagen

Nur zum besseren Verständnis: zahlst du ihr 1000 und sie bleibt mehrere Tage oder bleibt sie mehrere Tage und du zahlst pro Tag 1000?
Wer zahlt dabei eigentlich die barfine?

• Like
Reaktionen: traktor

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Je nach Sympathie ST 500 - 800, LT 1000 - 1500.
hat sich eigentlich in den letzten zehn Jahren nicht veraendert.
.

Solche Angaben ohne Aussagefähige Bildernachweis sind für mich Nonsens.

Das wäre genauso, wenn wir über Autos diskutieren würden und ihr nur schreiben würdet, wieviel ihr für die Autos bezahlt habt, aber ohne Herstellerangaben, Baujahr und Kilometerstand anzugeben :rolleyes:

Wenn euch solche nichtssagenden Preisangaben ohne Bilder weiterhelfen, dann macht einfach 100 weitere Seiten weiter. Ich finds nur belüstigend.

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@Nolan : Das hatten wir doch alles schon mal!:rolleyes:
Bilder von den Mädels siehst du regelmässig bei der Miss Susiwahl. Die sind meistens auf den Siegertreppchen vertreten.:p
Und wie schon oft gesagt, Geschmäcker sind halt verschieden. Gott sei Dank.
Und nicht jeder sieht n u r auf das Aussehen :eek:. Da spielen oft sogar innere Werte ( man (n) glaubts fast nicht,
:bigsmile eine grössere Rolle. :)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Bilder von den Mädels siehst du regelmässig bei der Miss Susiwahl. Die sind meistens auf den Siegertreppchen vertreten.:p
Und wie schon oft gesagt, Geschmäcker sind halt verschieden.

Es geht hier aber nicht um Geschmäcker, sondern um Preise der Nutten. Ja, bei den Misswahlen sieht man einige davon, aber von @Jürgen, um ihn mal als Beispiel zu nennen, habe ich noch keine Kandidaten gesehen, auch in anderen Threads nicht. Daher sind seine Preisangaben wertlos !

• Like
Reaktionen: sabai96

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
@Nolan: Das Argument mit den Geschmaeckern kannst du nicht so vom Tisch fegen. Bei der Miss Wahl stehen oft Susis auf dem Treppchen, fuer die wuede ich keine THB 500 zahlen und die hinteren Plaetze waeren mir ein paar braune Scheine wert. Schoen ist was gefaellt oder schoen muss sein, was man sich leisten kann.
Hilft ja nix vom SL zu traeumen, wenn's nur fuer nen Lada reicht, ist besser als zu Fuss zu gehen - oder sich ggf. alternativ sebst einen von der Palme zu wedeln.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Es geht hier aber nicht um Geschmäcker,

Genau darum geht es auch.
Jeder sucht sich die aus die ihm gefällt. Ob das jetzt ne Nutte ist oder eine "normale" Frau.

Und was dem einen gefällt muss dem anderen nicht gefallen und anders herum.

Bei dir zum Beispiel ist bis jetzt nicht eine dabei gewesen die meinen eigenen Geschmack trifft.
Das ist völlig ohne Wertung. Das ist halt dein Geschmack.
Man kann aber nicht seinen eigenen Geschmack als das non plus ultra ansehen sondern muss den immer beschränkt auf sich selbst sehen.

Anderen gefallen eventuell welche die zwar für das kleine Geld mitgehen aber nicht deinem Schema entsprechen.

Auch das sollte man tolerieren.