War Ende April für knapp 3 Wochen im Seebad, ich mag nicht so gerne ST, ich brauche immer Etwas zum Kuscheln bzw. ist es für mich einfach schön, wenn ich nicht alleine schlafen muss ( das muss ich hier In Deutschland schon machen ), daher bevorzuge ich eindeutig LT, wenn möglich mit girlfriendfeeling und take care, was man freilich nicht immer vorher weiss und auch nicht immer bekommt , hatte keine girls aus den Bars dieses Mal, obwohl ich gerne für ein paar Drinks durch bars und agogos ziehe, aber ich schmeisse nicht mit LD`s um mich und die meisten Preise für Lt in den Agogos akzeptiere ich nicht .
Ich hatte zweimal ein Angebot für 2500 LT + BF ( 800 ? ) aus einer agogo, als ich den normalen Preis ablehnte ( >= 4000 ). Ansonste hatte ich meine girls aus den Discos Walking Street ( die mit dem roten Auto am Eingang ziemlich am Anfang der WS links ), Marine und auch Bamboo Bar, bezahlt habe ich immer 1500 - 2000 für LT ( bis mittags oder länger ), manchmal vorher Preis abgemacht, manchmal auch nicht, ach ja: einmal doch ein girl aus einer beer bar in der Soi Buakaow, war schon gegen 4 Uhr morgens, ich wollte nicht alleine schlafen , sie wollte dann ohne Morgennummer abhauen , also nur 1000 bezahlt und sie war noch böse .
Ich hatte aber nicht jede Nacht ein girl, manchmal einfach zuviel Alkohol oder einfach zu müde und ich habe auch überhaupt kein Problem mit den Ü30 Girls , weil ich mit denen schon teilweise echt geilen Sex hatte und viele von denen auch noch echt sehr attraktiv aussehen
Habe während meines Aufenthaltes auch einige Typen getroffen, die sich mit Frauen über die bekannten Datingseiten verabredet hatten. Da habe ich bisher überhaupt keine Erfahrungen, klingt zwar auch interessant, aber ich bin da bisher eher altmodisch und bevorzuge den direkten Kontakt.
Bin gespannt, wie sich das Alles weiterentwickelt .........
Traktor