In der Praxis sieht es anders aus.
Auch in "Seriösen Massageshops " geht was. Eigene Erfahrung und auch von Bekannten.
Ich nehme immer die Älteste, da komme ich nie in Gefahr eine Zusatzleistung anzunehmen.
Mir genügt eine Fußmassage.
In der Praxis sieht es anders aus.
Auch in "Seriösen Massageshops " geht was. Eigene Erfahrung und auch von Bekannten.
...Auch in "Seriösen Massageshops " geht was. Eigene Erfahrung und auch von Bekannten.
Und da waren Shops dabei wo ich es nie für möglich hielt.
Auch eine gut ausgebildete Masseuse wird sich das "leicht verdiente Geld" selten entgehen lassen. 300 - 500 Baht für einen HJ, also mehr als einen Tagesverdienst so nebenbei während der Arbeitszeit!
Amazing Thailand
Mache ich ähnlich. Am besten über 60. Die geben sich wenigstens Mühe, weil es ja Ihr letzte Mal sein könnteIch nehme immer die Älteste, da komme ich nie in Gefahr eine Zusatzleistung anzunehmen.
Mir genügt eine Fußmassage.
Mir bringt eine Orientierung an den hier genannten Preisen daher nichts.
Mit Ausnahme von Mädels der Kategorie 9,5 und höher in high-end Agogos wurden mir noch nie solche Zahlen an den Kopf geworfen, aber jetzt macht das jede??
Fazit nach dem ersten Abend: so macht das gerade keinen Spaß! Und kein Mensch braucht Mamasans.
Solange dir wichtig ist was DIE über dich denken und solange du nach den Preisen fragst wirst du entsprechend Hohe Angebote erhalten, das sind Asiaten die koennen nicht anders , die erwarten das wir Handeln, wir tun das aber nicht, wir suchen den besten Preis oder gehen, das verstehen Die nicht... ist ne Mentalitäts Sache und auch Kulturell bedingt.
Da unterscheiden sich die Thais total von z.B. den (Thai-)Chinesen. Für die Chinesen ist ein schlechtes Geschäft besser als gar kein Geschäft. Darum sind bzw. werden die (Thai-)Chinesen reich und die Thais bleiben arm.
Natürlich ist ein schlechtes Geschäft besser als gar keins, beim Schlechten mache ich zumindest einen kleinen Gewinn, sonst null.
Das siehst du richtig , der Job der Mamasans ist es die Preise hoch zu treiben. Und wenn du FRAGST erhälst du entsprechende Antworten.
Gerade in Lowseason Zeiten oder wenns schlecht läuft wird ein Trottel gesucht der bereit ist einen Hoechstpreis zu bezahlen. Da UNS (auch mich) die Asiaten nur als ATM ansehen , schert dein Ansehen oder Bekanntheitsgrad oder einstmalig bezahlte Summen die Mamasan nicht!
Es geht der Mamasan einzig und alleine darum das DU den Laden im Alleingang mit deinem Moneypocket rettest und das geht nun mal nicht über faire Preise.
Versuch es mal andersherum, sag denen den Preis den du bereit bist zu zahlen an und warte freundlich lächelnd ab, kommen die immer noch mit fantasie Preisen, drehst du dich laaangsam um , verabschiedest dich freundlich , vieleicht ändert sich deren Haltung bis du aus der Türe bist ...wen nicht, andere Agogos haben auch schoene Damen.
Solange dir wichtig ist was DIE über dich denken und solange du nach den Preisen fragst wirst du entsprechend Hohe Angebote erhalten, das sind Asiaten die koennen nicht anders , die erwarten das wir Handeln, wir tun das aber nicht, wir suchen den besten Preis oder gehen, das verstehen Die nicht... ist ne Mentalitäts Sache und auch Kulturell bedingt.
Natürlich ist ein schlechtes Geschäft besser als gar keins, beim Schlechten mache ich zumindest einen kleinen Gewinn, sonst null.
4000 für ST ????...