Meine gezahlten Preise im Mai 2016.
Soi 6 - Shorttime Blowjob - 1500 alles zusammen (inklusive 2LDs und 3 eigenen Drinks im Blowroom). Service war gut und eine sehr nette hübsche Dame. Aber leider auch etwas zu teuer für 45 Minuten Spaß.
Soi 6 Ü30 Milf - Ein Drink + Shorttime 1100 alles zusammen mit Shorttimeroom und Boom Boom . War ganz nett aber keine Wiederholungsgefahr.
Soi 6 Stunner - Shorttime Blowjob (800 für Short + 140 Ladydrink + ein eigener Drink 100 ohne Auslöse im Blowroom). Leider kein Bild aber war absolute Granate und super Titten. War leider am Tag danach verschwunden.
Soi 6 Longtime (Roxy Bar) - 1500 + 300 barfine + ein LD + ein eigener Drink:
Rückbetrachtet ein kleiner Reinfall da sie eine riesige Narbe über den halben Bauch hatte.
Hätte auch gerne noch andere Frauen aus der Soi6 LT genommen aber viele machen nur ST.
Soi 7 und Soi8:
1300 für LT angeboten (wollte jedoch 2000) kurz darauf aber auf 1500 runter gegangen + 2 LDs + 400 Barfine + 100 Baht für 3 Poolgames. Service war gut, ich war leider total besoffen und hab nicht mehr soviel mitbekommen.
Soi Buakhao:
- 1500 für Longtime
- 1200 für SLT (ab dem 3ten Tag).
Walking Street:
6000 für Stunner Shorttime mit riesigen Silikontitten in der Agogo aufgerufen, dann auf 4500 runter gegangen. Hab ich natürlich nicht bezahlt.
LK Metro Agogo:
2500 + 800 Barfine um 3 Uhr Nachts für LT verlangt. Handeln war nicht möglich.
War mir dann etwas zu teuer und Ladys auch nicht wirklich so mega hübsch.
Vermutlich zu spät dran. Aber kann man mal wieder vorbei schauen.
Massage Lady Beachroad:
Während der Massage gefragt ob sie nach 22:00 Uhr zu meinem Hotel kommt.
Musste in der Massage flüstern da Chef wohl etwas dagegen hat.
Hat erst lange gezögert, dann aber doch zugestimmt. Hatte offenbar vorher noch nie einen Kunden und war etwas ängstlich. Dann hat sie sogar noch den Ausweis vergessen. Aber dem hotel war es zum Glück egal.
1500 ohne Barfine oder Ladydrink für LT. Taxi und Essen hat sie alles selbst gezahlt.
Bum Bum war okay. Massagen waren besser. Die Frau verdient am Tag nur 500 Baht und ist von 8-22 Uhr jeden Tag in der Massage am Ackern. Kein Wunder das sie unbedingt bei mir bleiben wollte.
Wenn man es ruhiger mag (ohne gesaufe an den Bars oder Agogos) sind Massageladys sicher eine gute Alternative.
Onlinedating (Badoo) hab ich auch immer wieder geschaut aber waren mir zuviele Ladyboys bzw. waren die Frauen nicht mein Geschmack oder zu alt.