AW: Derzeitige Preise für die Mädels
@DocHoliday
Was sollte der euch denn auch anderes erzählen?
Sagt er, dass er für den Stunner 3000 Baht pro Nummer löhnt, bekommt er
sofort auf die Ohren gehauen, dass er die Preise kaputt macht.
Also kann man das noch als Notlüge gelten lassen.
Wenn einer aber behauptet, er sei die Nummer eins im Bett und seine Dame erzählt an der Bar, dass
der jedesmal sofort einpennt, wenn er das Bett sieht, das ist doch eher blöd.
Ich weiss nicht, warum da einige Männer ein Problem damit haben, von mir
wird man nie hören, dass ich einen guten Fick hatte, wenn das nicht stimmt.
Ich kann sogar unterscheiden, ob es an mir lag oder an der Tusse, dass es nicht ging und
sage das auch.
Wenn mir eine 5000 oder mehr wert sein sollte, dann zahle ich das auch und lasse mich
da auch nicht von irgendwelchen Kritikern beirren. Bisher war soetwas aber noch nie notwendig.
Ich möchte betonen, dass ich die letzten Jahre im Schnitt 1000 Baht pro Nummer bezahlt habe,
mache aber auch nur ST.
Ich hoffe auch Billy glaubt mir das.
Wir gingen mit einem Kumpel in die Living Dolls Show case AGogo. Er hatte uns vorgeschwaermt, dass die heisseste Braut darin ihm hoerig sei und er nie was zahlen muesste, weil er so gut fickt.
Guter Deal fuer alle: Die Kleine hatte die doppelte Bart Fine, die heutigen 3000 baht meines Kumpels und den sicheren Fick fuer morgen. Mamasan hatte 3000 baht und mein Kumpel war der Held.
@DocHoliday
Was sollte der euch denn auch anderes erzählen?
Sagt er, dass er für den Stunner 3000 Baht pro Nummer löhnt, bekommt er
sofort auf die Ohren gehauen, dass er die Preise kaputt macht.
Also kann man das noch als Notlüge gelten lassen.
Wenn einer aber behauptet, er sei die Nummer eins im Bett und seine Dame erzählt an der Bar, dass
der jedesmal sofort einpennt, wenn er das Bett sieht, das ist doch eher blöd.
Ich weiss nicht, warum da einige Männer ein Problem damit haben, von mir
wird man nie hören, dass ich einen guten Fick hatte, wenn das nicht stimmt.
Ich kann sogar unterscheiden, ob es an mir lag oder an der Tusse, dass es nicht ging und
sage das auch.
Wenn mir eine 5000 oder mehr wert sein sollte, dann zahle ich das auch und lasse mich
da auch nicht von irgendwelchen Kritikern beirren. Bisher war soetwas aber noch nie notwendig.
Ich möchte betonen, dass ich die letzten Jahre im Schnitt 1000 Baht pro Nummer bezahlt habe,
mache aber auch nur ST.
Ich hoffe auch Billy glaubt mir das.