AW: Derzeitige Preise für die Mädels
@Jekeee
...die Girls zum lachen bringt, sieht das schon wieder anders aus finde ich.
Denke das ist in dem ganzen Biz dort ein wichtiger Punkt. Egal ob dick , dünn oder Adonis oder was auch immer.
So seh ich des auch.
Generell wuerde ich sagen, die Mischung machts.
Stimmen die Sypathiewerte, dann stimmt auch der Preis und v.a. der "gemocht werden"-Faktor.
@Paul
An deiner Aussage ist auf jeden Fall einiges dran.
Ich hatte selber schon zwei Maedels (die kannte ich schon ein bisschen besser, und sie mich dadurch auch - war also kein Erstkontakt), die haben mir irgendwann, als ich sie dann mal ficken wollte, sinngemaess direkt auf den Kopf zu gesagt, "sorry, aber was will ich mit einem wie dir? Du fickst mich die ganze Nacht lang fuer nen gammligen 1000er und schmeisst mich morgen zum Fruehstueck wieder raus - da wart ich lieber auf jemand, der nichtmehr so oft kann, der zeitig pennen geht und dem ich parallel dazu auch vielleicht (bzw. ziemich sicher) noch irgendwie mehr Kohle/Geschenke/sonstiges rausleiern kann (und wenn doch nicht, hatte ich zumindest weniger Arbeit)."
Dem gegenueber gabs aber auch zwei Maedels, die nach Erstkontakt ausser der notwendigen Barfine fuer ne ST ueberhaupt nix von mir wollten - ich hab mich (um ehrlich zu sein, mit gemischten Gefuehlen - es sind ja immerhin Nutten gewesen und man hoert ja so einiges an Stories) drauf eingelassen und es gab zum Glueck danach auch kein Gezeter (eine von beiden hat nur gemeint, wenn ich sie jetzt nochmal ficken will dann muss ich aber zahlen).
Und dann gabs da nochmal eine, mit der ich dieses Schluessel-Problem (wenn die Weiber mitten in der Nacht abhauen wollen, weil der Schwester die Schluessel vorbeigebracht werden muessen) auf eine bisschen andere Art hatte. Die kannte ich schon laenger und sie hat sich ausgesperrt gehabt (ich hab sie irgendwann nach Mitternacht vor ihrer Tuere am rumhocken gesehen) und niemanden erreicht, der ihr nen Schluessel haette bringen koennen. Ich hab ihr angeboten, bei mir zu pennen - sie hat zugesagt, unter einer Bedingung: kein Sex! OK. Nachdem sie sich dann brav wie Mutter Theresa in voller Montur ins Bett gelegt hatte und ich aufm Balkon noch eine gedampft hab, schalt ich also des Licht aus und leg mich daneben. Keine fuenf Minuten spaeter faengt sie zum blasen an... Am naechsten Morgen lag ich alleine im Bett, meine Tuer sperrangelweit offen und die Kleine war weg. Mich hats sofort gerissen und alle Wertgegenstaende und Geldreserven wurden ueberprueft - nix hat gefehlt. Beim naechsten Mal als ich sie danach wieder gesehen hatte, hat sie mir sogar noch ein Bier ausgegeben, weil ich so nett zu ihr war (obwohl sie zu mir noch viel netter gewesen ist).
Das waren jetzt mal nur so ein Paar kleine Stories am Rande zu diesem Thema - nur mal um klarzustellen, dass man auch als "Jungficker" gemocht werden kann.
Jetzt aber zu den Preisen:
Ich hab nie mehr als nen 1000er pro Uebernachtung (bin nie so der ST-Fan gewesen) gezahlt - gut ein Drittel war auch mit 500 zufreiden, haben aber (je nach Leistung) auch mal mehr bekommen (die 500er Preisklasse waren zu gefuehlten 50% neue Eroberungen und zur anderen Haelfte die, die ich davor schon mal irgendwann zum Einstandspreis von 1000,- draufgehauen hatte - bei Langzeitmiete oder als Widerholungstaeter ist also gut und gerne ein Discount drin). Nebenbei: Ich spreche hier nicht nur von Pattaya, sondern von ueberall wo ich in Thailand schon war.
Was ich so geknallt habe waren zu mindestens 70% irgendwelche Beer Bar Maedels - der Rest kam aus GoGos (die und alles aus der Soi 6 waren die Bank durch STs) oder es waren freischaffende Kuenstlerinnen.
Ich bin mir sicher, dass ich heute immer noch (seit einem Jahr leb ich ja monogarm) genau die selben Tarife kriegen wuerde.
Zu dieser "wer ist den Maedels generell lieber"-Diskussion abschliessend noch folgendes:
Was der Paul sagt, stimmt auf jeden Fall - bis zu nem gewissen Grad.
Ab dann sind aber die "Schoenlinge und Jungficker" genauso betroffen wie auch die "vertrauenserweckenden und gut situierten Altficker".
Wenn ich keine Zaehne im Maul hab, ein Riesenarschloch bin, geizig bin, stink wie ein Inder oder sogar einer bin, nen israelischen Pass habe, Moslem bin, meine Fresse von Ekzemen ueberwuchert ist, etc....
...dann schauts scheisse aus.
Fuer alle anderen gilt - so wie ich das sehe und in Erfahrung gebracht habe - das, was ich in den ersten drei Zeilen erwaehnt habe.