Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

coyotees, gehobene preisklasse???

ich hau mich weg,,, schon mal was von laeden gehoert, in welchen auch thais mit thais verkehren? falangs 1+2. Sock, Thais 3.-5.stock? und in jedem stockwerk werden die preise verdoppelt... so in etwa
da wuerde ich von gehobener preisklasse reden,
nicht polo mit golfklasse vergleichen,
dort werden maybachs oder aston martins angeboten

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.977
16.653
4.468
Rhein-Main

@Jekee

Die haben alle keinen Bock auf Kiniaus, weder auf dicke noch dünne. ;)

Die stehen auf "Handsome Men" und denen ist egal, dass im Vergleich
zu einigen davon Kingkong eine Schönheit ist.

Auch wenn ich mich wiederhole:
Dicke, Alte und Behinderte habe es viel einfacher bei den Damen in Pattaya als
die Schönlinge.

Paul

denke die gesunde Mitte ist am vorteilshaftesten :bigg
Ein 60 jähriger , mit kleinem Bäuchlein und kein Kiniau ist sicher gern gesehen. Dazu noch ein witziges Shirt an und gut zu den Mädels . das passt :hut
Nein war etwas übertrieben dargestellt. Aber diese Geiz ist Geil Mentalität kommt gar nicht gut an. Heisst nicht, dass man sich als Spendierclown präsentieren sollte.
Aber Diskussionen über 100 oder 200 baht sind halt nun mal für alle Beteiligten abtörnend.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.653
4.046
2.765
Hamburg/Pattaya

Ich frage grundsätzlich, was die Dienstleistung kosten soll. Handeln tu ich dabei nicht. Entweder sie ist es mir augenscheinlich wert oder nicht. Ein Aufgeld bei guter Performance annonciere ich auch nicht, gebe es aber.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

@Jekee

Ich habe mich mit Deinem Post nicht angesprochen gefühlt, sondern es ganz
pauschal betrachtet.
Ich war auch mal der Meinung, als ich noch ohne Bauch im besten Mittelalter war,
dass alle Mädels im See-Bad auf mich stehen müssen.
Nix wars, die alten Säcke, Rollstuhlfahrer und 250 Kilo Typen waren immer eine sehr
ernst zu nehmende Konkurrenz für mich, nicht die Jungstecher.
Die gelten als Butterfly, Kiniau, 5mal am Tag Ficker, Beachlover, Leichtsinnig, usw.

Warum die Extremen geliebt werden?
Ganz einfach, die gelten als easy (pflegeleicht) und was will Frau die in
erster Linie auf Versorgung aus ist mehr?

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

Paul
Wenn Du mal einen LapTop, einen Foto und ein teures Handy auf der Bude liegen hast, siehst Du das sicher auch anders. :bigg
Paul...Du hast die DV-Cam vergessen ;-)

Lass uns darueber mal in einem seperaten Threat reden...das ist mitunter auch ein interessantes Thema...

@thomyb
Wir posten glaube ich aneinander vorbei... lese meine Posts nochmal genauer. Ich schreibe eigentlich immer deutlich die Tatsachen in Klammern....

"Sie kennen den Preis - aber nicht den Wert! "...

HiSo (oder die sich fuer dafuer halten) Models...

Ok...auch verstanden...
Der Threat heisst hier Derzeitige Preise für die Mädels und die habe ich nicht gemacht... wir reden lediglich was ueblich ist und wofuer, Schreib doch einfach was Deine Erfahrungen in dem Bereich sind...

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.977
16.653
4.468
Rhein-Main

@ Paul

das mit dem dicken war vielleicht auch etwas unpassend. Schleppe ja selbst ne Kugel mit mir rum, erst Recht seit ich das qualmen aufgegeben hab.
würde das extrem Schönling aber auch nicht so pauschalisieren. Wenn der Schönling "gut druff is" und die Girls zum lachen bringt, sieht das schon wieder anders aus finde ich.
Denke das ist in dem ganzen Biz dort ein wichtiger Punkt. Egal ob dick , dünn oder Adonis oder was auch immer.

Hab in einem Buch ( Paradies der Lüste -Kit Mc Cann) einen ziemlich treffenden Satz gelesen, der ungefähr lautet.

Mit den Thaigirls verhält es sich in Sachen ficken wie mit Seemännern. Das machen die eigentlich ganz gerne. Genau wie Seemänner.die wollen auch nix anderes, als zur See fahren. Aber wenn der Kapitän irgendwann sagen würde, es gibt kein Geld, wollten sie auch nicht mehr bzw. es gäb´ne Meuterei :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

@Jekee

Genau so ist es.

Mir haben auch schon viele erzählt, dass sie mit einem Oberlehrer für den
Spass (Sanuk) ein Fremdwort ist, auf Dauer nicht zusammen sein können,
egal was der löhnt.

Es ist auch so, dass einige der Damen in ihrer Freizeit auf Schönlinge stehen
und die auch für umme dran lassen.
Die müssen aber nach dann nach deren Pfeiffe tanzen und sich beim
missionieren abstrampeln, sonst bekommen sie die rote Karte.
Wer will das schon?
Ich ganz sicher nicht. :bigg

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.275
4.468

@Jekeee
...die Girls zum lachen bringt, sieht das schon wieder anders aus finde ich.
Denke das ist in dem ganzen Biz dort ein wichtiger Punkt. Egal ob dick , dünn oder Adonis oder was auch immer.
So seh ich des auch.
Generell wuerde ich sagen, die Mischung machts.
Stimmen die Sypathiewerte, dann stimmt auch der Preis und v.a. der "gemocht werden"-Faktor.

@Paul
An deiner Aussage ist auf jeden Fall einiges dran.
Ich hatte selber schon zwei Maedels (die kannte ich schon ein bisschen besser, und sie mich dadurch auch - war also kein Erstkontakt), die haben mir irgendwann, als ich sie dann mal ficken wollte, sinngemaess direkt auf den Kopf zu gesagt, "sorry, aber was will ich mit einem wie dir? Du fickst mich die ganze Nacht lang fuer nen gammligen 1000er und schmeisst mich morgen zum Fruehstueck wieder raus - da wart ich lieber auf jemand, der nichtmehr so oft kann, der zeitig pennen geht und dem ich parallel dazu auch vielleicht (bzw. ziemich sicher) noch irgendwie mehr Kohle/Geschenke/sonstiges rausleiern kann (und wenn doch nicht, hatte ich zumindest weniger Arbeit)."

Dem gegenueber gabs aber auch zwei Maedels, die nach Erstkontakt ausser der notwendigen Barfine fuer ne ST ueberhaupt nix von mir wollten - ich hab mich (um ehrlich zu sein, mit gemischten Gefuehlen - es sind ja immerhin Nutten gewesen und man hoert ja so einiges an Stories) drauf eingelassen und es gab zum Glueck danach auch kein Gezeter (eine von beiden hat nur gemeint, wenn ich sie jetzt nochmal ficken will dann muss ich aber zahlen).
Und dann gabs da nochmal eine, mit der ich dieses Schluessel-Problem (wenn die Weiber mitten in der Nacht abhauen wollen, weil der Schwester die Schluessel vorbeigebracht werden muessen) auf eine bisschen andere Art hatte. Die kannte ich schon laenger und sie hat sich ausgesperrt gehabt (ich hab sie irgendwann nach Mitternacht vor ihrer Tuere am rumhocken gesehen) und niemanden erreicht, der ihr nen Schluessel haette bringen koennen. Ich hab ihr angeboten, bei mir zu pennen - sie hat zugesagt, unter einer Bedingung: kein Sex! OK. Nachdem sie sich dann brav wie Mutter Theresa in voller Montur ins Bett gelegt hatte und ich aufm Balkon noch eine gedampft hab, schalt ich also des Licht aus und leg mich daneben. Keine fuenf Minuten spaeter faengt sie zum blasen an... Am naechsten Morgen lag ich alleine im Bett, meine Tuer sperrangelweit offen und die Kleine war weg. Mich hats sofort gerissen und alle Wertgegenstaende und Geldreserven wurden ueberprueft - nix hat gefehlt. Beim naechsten Mal als ich sie danach wieder gesehen hatte, hat sie mir sogar noch ein Bier ausgegeben, weil ich so nett zu ihr war (obwohl sie zu mir noch viel netter gewesen ist).

Das waren jetzt mal nur so ein Paar kleine Stories am Rande zu diesem Thema - nur mal um klarzustellen, dass man auch als "Jungficker" gemocht werden kann. ;)

Jetzt aber zu den Preisen:
Ich hab nie mehr als nen 1000er pro Uebernachtung (bin nie so der ST-Fan gewesen) gezahlt - gut ein Drittel war auch mit 500 zufreiden, haben aber (je nach Leistung) auch mal mehr bekommen (die 500er Preisklasse waren zu gefuehlten 50% neue Eroberungen und zur anderen Haelfte die, die ich davor schon mal irgendwann zum Einstandspreis von 1000,- draufgehauen hatte - bei Langzeitmiete oder als Widerholungstaeter ist also gut und gerne ein Discount drin). Nebenbei: Ich spreche hier nicht nur von Pattaya, sondern von ueberall wo ich in Thailand schon war.
Was ich so geknallt habe waren zu mindestens 70% irgendwelche Beer Bar Maedels - der Rest kam aus GoGos (die und alles aus der Soi 6 waren die Bank durch STs) oder es waren freischaffende Kuenstlerinnen.
Ich bin mir sicher, dass ich heute immer noch (seit einem Jahr leb ich ja monogarm) genau die selben Tarife kriegen wuerde.

Zu dieser "wer ist den Maedels generell lieber"-Diskussion abschliessend noch folgendes:
Was der Paul sagt, stimmt auf jeden Fall - bis zu nem gewissen Grad.
Ab dann sind aber die "Schoenlinge und Jungficker" genauso betroffen wie auch die "vertrauenserweckenden und gut situierten Altficker".
Wenn ich keine Zaehne im Maul hab, ein Riesenarschloch bin, geizig bin, stink wie ein Inder oder sogar einer bin, nen israelischen Pass habe, Moslem bin, meine Fresse von Ekzemen ueberwuchert ist, etc....
...dann schauts scheisse aus.
Fuer alle anderen gilt - so wie ich das sehe und in Erfahrung gebracht habe - das, was ich in den ersten drei Zeilen erwaehnt habe.

:hut

• Like
Reaktionen: christian2502
Cosy Beach Club

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München

Ähnliche Erfahrungen wie Bundy hab ich auch schon gemacht und ich zähl mich jetzt mal mit meinen 34 zu den Jungfi... (179gross auf 74kg). An Bars und in GoGos lass ich mir gerne die Preise aufsagen, bei Freelancern in Diskos oder sonstwo flüster ich immer nach kurzem Smaltalk "I give you 1.500 for night" (für ST geh ich dann doch schnell mal in die Soi6) und wurde bislang kaum enttäuscht. Wenn das Mädel nett war und die Chemie und der ganze Rest gepasst hat, dann leg ich morgens, wenn Prinzessin duscht, die 1.500 neben ihr Täschen und drück ihr später noch 200 in die Hand - "for motorbiketaxi" und gut is. Damit bin ich bisher immer gut gefahren, die Mädels sind happy und ich habe auch ein gutes Gefühl dabei. Wenn die Lady mehrere Tage mit mir verbringt, gibts pro Tag 1.500+Essen+Trinken und der ganze Rest. Ist das Mädel happy und hat sanuk, dann schlägt das auch auf ihren "Service" wieder. Eine sagte mal zu mir: Ju häbby, me häbby, ju not häbby, I make ju häbby und damit hatte sie vollends recht.

Moah, hab noch 55 Tage bis zum nächsten Besuch dort.

• Like
Reaktionen: christian2502

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.021
3.865

Ich habe manchmal das Gefühl, daß bei den Preisangaben gelogen wird wie sonst nur auf dem Friedhof :p:p

Ich bin mal gespannt, wann der erste kommt, der noch für seine überirdischen Leistungen bezahlt wurde :baeh

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Ich habe manchmal das Gefühl, daß bei den Preisangaben gelogen wird wie sonst nur auf dem Friedhof :p:p

Kann Du das noch konkretisieren? :)

Ich persönlich frage nie nach dem Preis - schliesslich sind die üblichen Preise, gegenseitig bekannt! ;)
Glaubt eine Dame, sie wäre durch etwelche körperlichen, mentalen oder artistischen Fähigkeiten "verpflichtet", einen ortsunüblichen Tarif zu verlangen, dann gehe ich im Vorfeld davon aus, dass mir die entsprechende Preisliste akustisch, visuell und zur Not virtuell unterbreitet wird.

Bisher hatte ich noch nie ernsthafte Diskussionen, da ich am Morgen meist genau weiss, was mir der Service wert war und ob ich gegebenenfalls wieder einmal darauf zurück kommen will. Entsprechend wird mit einem kleinen Bonus honoriert, oder eben auch nicht. Die einzigen zwei Ladys, welche meinten müssten im Nachhinein beim Auschecken meckern, woll(t)en lustigerweise, bei jedem zufälligen Treffen wieder mitkommen! :bigg ;)

Die von "Bundy" beschriebenen "for free" Angebote gibt es (und nicht nur von unhübschen Hühnern), gerade wenn man(n) hier lebt doch regelmässig - da halte ich es jedoch mehrheitlich so, dass ich bei einer Wiederholung des Schäferstündchens einen Tausender gebe, womit der Status der Lady für mich (und sie), wieder klar definiert ist und der "Wink mit dem Tausender", wird da meist auch richtig verstanden. ;)

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.275
4.468

@Uferlos
Genau so isses.

@Billy
Ich habe nirgends abgestritten, dass es nicht auch teurer geht - ich hab lediglich geschrieben, was ich immer so gezahlt habe.
Natuerlich - wer meint, nur die "besten" GoGo- und Coyote-Schnallen ficken zu muessen, der zahlt dementsprechend.
Nur finde ich, dass man auch in ca. jeder dritten Beer-Bar was optisch nettes findet (und die sind von ihrer Art her meisstens sogar noch nen Tick besser drauf als diese ganzen selbsternannten GoGo-Superstars) - und bei denen werden in der Regel keine 2500 oder mehr fuer LT aufgerufen.
Wenn doch mal, dann auf Wiedersehen - und zwar bevors losgeht.
Ein kurzes "Pan oder Haroi Baht, chai mai?" langt da an der Bar vollkommen aus - du musst dich dabei ja nicht auffuehren, als wuerds um dein letztes Hemd gehen.
Ich persoenlich habs auch immer lieber im Vorhinein geregelt gewusst...
Entweder der Preis ist in dem Moment OK fuer sie (den sag naemlich ich an), oder ich geh halt ne Bar weiter - aber sich wegen 500 Baht zum Affen zu machen, brauchts da nicht wirklich (v.a. weil sich sowas dann auch durchaus negativ auf den weiteren Verlauf des gemeinsamen Abends auswirken kann - und Auswahl ist ja, nebenbei bemerkt, auch reichlich vorhanden).

Und zu den anderen Geschichten:
So tief, dass ich mein Ego mit irgendwelchen Ammenmaerchen vor einer virtuellen Gemeinde aufpolieren muss, bin ich dann zum Glueck noch nicht gesunken. :frech

Zitat von Billy:
Zitat von UferLoS viewpost.gif
dass ich bei einer Wiederholung des Schäferstündchens einen Tausender gebe

das weiß die Lady doch auch - und somit paßt es wieder :bigg
Woher sollen die des wissen?
Ich hab sowas mit ein und der selben nie wiederholt...
Was weiss ich denn, auf was solche Sachen dann am Ende schlimmstenfalls noch rauslaufen koennten...
Wenns im Rotlichtmillieu mal was fuer lau gibt - zuschlagen und danach abhauen.
Haette ich vorgehabt, die besagten Maedels zu ficken und haette es ihnen gesagt, dann waeren sie schon mit ihren Preisen dahergekommen - so ists dann halt aber mal andersrum abgelaufen...

Anhänge

• viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.021
3.865

@Bundy

ich habe DICH speziell nirgendwo angesprochen. Verstehe gar nicht, daß Du jetzt so reagierst ?

Zum Abschluß: soll es doch jeder so halten wie er will - und jut isses :JC_gimmefive:

Und ich bleibe bei meiner Behauptung: die Balken biegen sich :bigg

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.275
4.468

Billy:
ich habe DICH speziell nirgendwo angesprochen. Verstehe gar nicht, daß Du jetzt so reagierst ?
Kein Thema.
Das war auch eher generell gemeint.
Als Ausloeser warst du zwar auch nicht ganz unschuldig, aber es ergab sich eher wegen der Antwort vom Uferlos auf dein Post, in der ich ja dann mit deiner Aussage direkt in Verbindung gebracht wurde. ;)