Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.367
1.963
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

die spinnen, die (TG-) Römer...:ironie

solche Preise bezahle ich nicht - NEVER !

Brauchst du auch nicht, in den Beer Bars Pattayas werden auch noch 500 THB aufgerufen (nicht verhandelt!), meistens 700 THB, LT geht für 1.000 ohne weiteres. ;)

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Was hier von einigen an Storys geglaubt wird... :k
Wenn eine Barlady dir erzählt sie hätte mal einen Australier gehabt der ihr 8k oder 10k pro Tag gegeben hat ist das in 99,99% gelogen..wie so vieles anderes auch.Die will dich damit nur abklopfen und testen wieviel du bereit bist zu löhnen.
Bitte glaubt den ganzen "Scheiß" den die erzählen nicht.

• Like
Reaktionen: christian2502

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

1.000,-- war für LT und Pattaya für mich immer das Maximum.:echt

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
411
1.323
Schwarzmeerküste

@ Water; deshalb schrieb ich ja blabla. Es soll ja jeder selber entscheiden was einem die Sache Wert ist; ich
habe meine Grenzen. 1000 Baht sind in Th gut bezahlt; wenn ich noch Auslöse/Drink hinzurechne steige ich aus.
Verbringe seit 2 Jahren meinen Erotikurlaub in Kenia; schaue aber nächstes Jahr mal wieder nach Patty rein.
Allerdings was man nicht unterschätzen sollte: Ich wollte nicht wissen wieviel Kohle die wirklich Hübschen jeden
Monat aus Europa/USA/Australien auf´s Konto bekommen; und die haben es halt nicht nötig für 1000 mit zu gehen.
Ich möchte nur ein Promille desen Geldes was jeden Monat zu den Girls fließt; ich glaube das würde für den
Rest des Lebens reichen. Das dürfte der eigentliche Grund der Preisvorstellungen sein

Gruß

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
277
1.592
1.443

Mein Tip ab ca 2:30 Uhr in eine Disco gehen da gibt für jeden Geschmack was ,
und die Preise ab 500 B für ST und LT 800 -1500B so war noch vor 3 Wochen

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.367
1.963

... der ihr 8k oder 10k pro Tag gegeben hat ist das in 99,99% gelogen..wie so vieles anderes auch. Die will dich damit nur abklopfen und testen wieviel du bereit bist zu löhnen. ...

Muss nicht sein, manche sagen auch ungerne einfach "Nein". Eben typisch Thai Style. Dann kommt so eine Fantasieforderung und sie ist den Freier los. :bigg

Sollte er drauf einsteigen, dann kann sie sich mit einem fetten Schmerzensgeld trösten. :bigg

Habe ich selbst schon als Zuhörer miterlebt.

• Like
Reaktionen: fastpage und Bundy

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.156
5.706
2.265

Aktuelle Preise aus der Roxy und Happy Agogo (WS) Stand gestern: BF 600 und je 1500 fuer ST

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
411
1.323
Schwarzmeerküste

Also ich hab mein Angel öfters in den Internetcafes ausgeworfen und schon öfters einen tollen Fang gemacht.
1000 LT; natürlich plus beider Nebenkosten; hatte sich aber gelohnt.
Allerdings hapert es doch mit meinen Thaisprachkentnissen; somit eine richtige LT kann ich hier nicht so
genießen wie in Kenia

Gruß

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Je nach Location zwischen 600 und 1000 Bath für Freelancer und 1000 für die Bargirls
jedoch plus 300 bis 500 für die Barfine .

Wenn sie sich richtig angestrengt hat und es funkt gibt es auch< mal 100 oder 200 extra Tip

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

Also ich hab mein Angel öfters in den Internetcafes ausgeworfen und schon öfters einen tollen Fang gemacht. 1000 LT;

Also ich habe keinen Angelkurs absolviert und besitze auch keine Widerhaken und habe trotzdem auch nie mehr als 1.000 für LT bezahlt.:yahoo::shout::yahoo:

• Like

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

In den guten Bodymassagen ist bei den Stunnern THB 6.000/Tag (plus THB 1.500 Ausloese/Tag) absolut normal.

Fuer die Disco oder fuer die Gogo schliesse ich mich den Worten meines Vorredners zu 100% an.

das wären 7500 Bath am Tag das bekommt meine in der Woche . Was für eine verschwendung wenn jemand
die Kohle so raushaut. Oder er ist so hässlich das ihn keine anschauen mag .

Es heisst doch nicht nur weil ich 7500 Bath löhne bekomme ich auch gute Leistung da ist eher das
gegenteil angesagt .

• Like

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

das wären 7500 Bath am Tag das bekommt meine in der Woche . Was für eine verschwendung wenn jemand

Es heisst doch nicht nur weil ich 7500 Bath löhne bekomme ich auch gute Leistung da ist eher das
gegenteil angesagt .

Die Maedels aus den Bodymassages sind i.d.R. schon eine Klasse fuer sich - und das Wort "nein' scheint es in ihrem Wortschatz auch nicht zu geben. Sexparties (egal mit wem und mit wievielen Mitspielern) - Voegeln im Freien - 3 stets frei zugaengliche natuerliche Koerperoeffnungen - und auch alles andere was das Herz und andere Koerperteile begehren stehen zur Verfuegung. Kostet aber seinen Preis.

Thailernen.net

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Mag sein das einige dieser Ladys ja diese Freizügigkeit an den Tag legen aber was du
beschreibst finde ich auch bei einigen Barladys und dann bezahle ich 1500 Bath für
diese annehmlichkeiten :eek:k
Aber das jeder dieser Damen dieses Verhalten an den Tag legt ist eher selten es
handelt sich meist um wenige die wirklich naturgeil sind .
Für mich ist auf jedn fall die Chemie sehr wichtig ich habe keinen Bock ne Zicke
einzukaufen die landet gleich wieder vor der Tür . Da schreib ich halt mal 1000
Bath ab . Aber 7500 ne das ist ne ganz andere Hausnummer .

Da könnte sie ne vergoldete Pussy haben
ich hätte keine Böcke mehr darauf
:no1:

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.868
2.963

ich auch. das ist aber nur ein Teil des Problems. wenn ich um 11:00 uhr noch Single bin werde ich nervoes.

Aber um diese Uhrzeit und auch wesentlich später ist doch noch genügend Ware am Stand. Nur wenn man so wie ich manchmal die "Sahneschnitte" sucht, dann kann es passieren, dass man alleine schläft. So wie ich manchmal! Aber da bin ich dann auch selber schuld.:dancing:bigg:dancing

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.925
11.397
4.568
Austria,Florida

.
Soll ich das jetzt als Beleidigung auffassen?:ironie:bigg
Also in den Gogo's 600 Bath Barfine waren die Regel.
ST 2000 (find ich noch ok, wenns ne echt hübsche ist), aber 5000 für LT fand ich ein wenig überzogen.

Dann nimmt man sich die für ne Woche LT und nach dem checken der Finanzen kann man sich ihn nur mehr durch die Finger rattern lassn:bigg
Aber ich unterziehe mich jetzt einer Schönheits-OP um die Aussage von krause37 zu testen:dancing:licht
Mfg