AW: Derzeitige Preise für die Mädels
Hey Billy, Du bist hier in Patty, von mir vor ueber 10 Jahren in einem meiner stories als GOHOK CITY bezeichnet.
Was erwartest Du?
Und Maenner luegen sowieso wie gedruckt?
Ich koennte Dir stories erzaehlen.
Du glaubst gar nicht, was man so zu hoeren bekommt, wenn man den Ladies zuhoert, wenn die nicht wissen, dass man sie versteht. Aber auch wenn man mit ihnen in Landessprache spricht, sind sie sehr redselig.
Dazu 2 Beispiele:
1. Wir gingen mit einem Kumpel in die Living Dolls Show case AGogo. Er hatte uns vorgeschwaermt, dass die heisseste Braut darin ihm hoerig sei und er nie was zahlen muesste, weil er so gut fickt.
Dort angekommen musste ich zugeben, dass sie wirklich ein Stunner war. Leider hatte sie bereits jemand ausgeloest.
Ich sage also, Pech Alter, die fickt heute ein anderer
Mein Kumpel sagte nur locker: "Wenn ich mit dem Finger schnippe, dann springt die. Wartet draussen auf mich, Jungs."
Nachdem wir 5 Minuten gewartet hatten, kam er tatsaechlich mit ihr Arm in Arm raus, waehrend sie ihn verliebt anblickte. Ich muss zugeben ich war beeindruckt, und das bin ich nur selten.
Er stieg laessig auf sein Bike und sagte: "Sorry Jungs, macht heute ohne mich weiter; die Kleine verzehrt sich nach mir und ich habe einen guten Ruf zu verlieren"
Irgendwie liess mir das keine Ruhe und ich ging nochmal rein und interviewte die Mamasan. Nachdem ich einen Ladydrink spendiert hatte, lueftete sie das Geheimnis.
Die Wahrheit war, dass er ihr pro Fick 3000 Baht hinblaetterte und heute abend die Mamasan mit weiteren 3000 bestochen hatte, damit die dem Farang, der schon die Bar Fine bezahlt hatte, ein Maerchen erzaehlte.
Demnach war irgendeinem Bekannten der Kleinen etwas zugestossen und sie musste dringend weg, aber er duerfte sie dann morgen stossen und haette die Barfine als Gutschrift.
Guter Deal fuer alle: Die Kleine hatte die doppelte Bart Fine, die heutigen 3000 baht meines Kumpels und den sicheren Fick fuer morgen. Mamasan hatte 3000 baht und mein Kumpel war der Held.
2. Eine sehr gut gebaute Lady im Red Point hat einen Stammkunden, der immer mit vielen Freunden kommt und allen drinks spendiert. Dann geht er immer kurz mit ihr short. Im Zimmer laeuft nix ausser Haendchenhalten, da seine Nudel seit Jahren nur noch zum Pissen taugt (Starker Raucher plus Betablocker).
Dafuer drueckt er immer 2000 ab. Weitere 2000 gibt es, wenn sie unten eine show abliefert. Sie muss immer stoehnen und allen sagen, wie gross und hart seine Nudel doch gewesen sei und das sie jetzt so wundgefickt sei, dass sie sicherlich eine Woche nicht arbeiten kann.
Er nimmt sie dann immer troestend in den Arm und sagt irgendetwas wie: "Tja meine Kleine und trotzdem kommst Du immer wieder zu Daddy zurueck, gelle. Keiner machts Dir so gut wie Daddy"
Und sie nickt ihm unterwuerfig zu.
Die Kumpels sind dann immer sehr beeindruckt, aber die anderen Ladies wissen alle Bescheid und lachen sich halbtot.
Seit ich diese und andere Sachen hier mitbekommen habe, weiss ich, dass die Bar Ladies gegen Farang Maenner reine Waisenknaben sind, wenns ums Luegen geht