Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Da hat es wider einmal den richtigen erwischt (übrigens schon das zweite mal dieses Jahr)!
Eigentlich wäre es an der Zeit, dass "so einer" mal richtig in den Bau wandert!
Schliesslich waren da teils gar 14-jährige beschäftigt - natürlich mit gefakten ID-s...

Woher weißt du das jetzt so genau?
Diesmal war von zwei 17-jährigen die Rede!

Nur meine Meinung:
Wenn man so etwas postet, dann bitte doch mit belegten Tatsachen
... sollte es stimmen, dann ist es ja okay.

also klär uns bitte doch mal genauer auf, wann das denn gewesen sein soll.

(Bestimmt nicht bei der letzten Razzia im Frühsommer dieses Jahres,
ok, da gab es zwar dieses Gerücht, wenn es aber so gewesen wäre, hätte die Coyotee’s
sicherlich nicht so schnell und, vor allem, unter gleichen Namen wieder öffnen können!)

Danke
Hancha

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Woher weißt du das jetzt so genau?
Diesmal war von zwei 17-jährigen die Rede!

Nur meine Meinung:
Wenn man so etwas postet, dann bitte doch mit belegten Tatsachen
... sollte es stimmen, dann ist es ja okay.

Was soll ich Dir belegen? :bigg
Das ein Freund von mir dort regelmäßig Mädels mit nimmt, die zwischen 14 und 17 Jahre alt sind!
Vor der Razzia hat er Eine mitgenommen, die war kurz davor 16 zu werden laut ID, welche er sich wegen einer anstehenden Geburtstagsfeier anschauen durfte. Das wirklich "dumme" ist nur, er hat selbiges Girl, vor knapp zwei Jahren schon mehrfach in der "Coyote" ausgelöst! :teuflisch
Erwartest Du nun von mir, dass ich die Kontaktdaten des besagten Herrens hier nenne? :ironie
Wie es aktuell dort mit dem Alter der Girls aussieht, kann und will ich hier nicht erläutern - man sollte aber im Zweifelsfall, vielleicht besser einen Rückzieher machen.

Zurück zum Thema - derzeitige Preise für Mädels

Habe mir am Freitag und am Samstag im Ausgang den Spass gemacht und mich unwissend gestellt - also die GoGo-Girls immer nach der Barfine und dem LT-Liebeslohn gefragt. Zugegeben es waren alles hübsche bis extrem hübsche Girls, trotzdem war ich relativ geplättet von den Gehaltsforderungen, auf Anfrage. ;)

Die preiswerteste hat 3'000.-THB. für LT (jedoch nur bis morgens 07:00 Uhr) aufgerufen - mehrheitlich wurden Tarife von 4'000.- bis 5'000.-THB. genannt! Somit habe ich mich abschliessend nicht mehr gewundert, dass sich allerorts um 03:00 Uhr morgens, die Mehrheit der hübschen Girls die Beine in den Bauch stehen.
Auch wird man selbst nach "Ladenschluss" noch freundlich aufgefordert, man solle doch die Barfine für die Mädels bezahlen. (Bei halber Barfine, könnte ich ja noch ein Auge zudrücken, aber nach Feierabend noch 100% BF zu fordern ist einfach nur frech.)

Man(n) darf gespannt sein - ob sich die Tarife durchsetzen werden in Patty...:echt

• Like
Reaktionen: Andreas

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

Gestern spaetabends habe ich mir ein Maedel aus der soi6 mitgenommen, ist mir so in den Weg gelaufen, war ein Neuling, 20 Jahre jung, kein Kind, knackiger body.

barfine 500Baht (ich weiss, sehr hoch), wir haben dann gut 2 Stunden geblasen, geleckt und gevoegelt, die war zwar noch unbeleckt:p hat aber alles gemacht, was ich ihr gesagt habe.

Heute frueh zum Abschied gab's einen Tausender plus 50 Baht fuers Motorbiketaxi.

Wenn Sie nur ein wenig Englisch koennte, wuerde ich sie nochmal holen, mal sehn.

Reisender :w

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

@Uferlos
Man muss diesen Coyote-Girls oder besser Chaoten-Girls? halt klar machen, dass sie nicht die ganze Nacht
auch der Bude weitertanzen muessen, sondern nur ficken und danach ausschlafen koennen. :bigg

• Like
Reaktionen: christian2502

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

@Uferlos
Man muss..........halt klar machen, dass sie nicht die ganze Nacht
auch der Bude weitertanzen müssen, sondern nur ficken und danach ausschlafen können. :bigg

Danke für deine, wie immer hilfreichen Tipps...! :ironie
Wie man zwischen den Zeilen lesen konnte, ging es mir nur darum, eine aktuelle Bestandesaufnahme zu machen, was einem unbedarften "Newbie" für Preis-Offerten unterbreitet werden. Das die Angebote - wenn man(n) nicht allzu dumm fragt - freundlicher aussehen können, ist den "Meisten" hier klar. ;)
Trotzdem scheint in typischer Thai-Manier, wieder einmal ein "Dreh an der Preisschraube" angesagt zu sein.
Die kommenden Monate werden zeigen - "Wer" den längeren Atem und weniger Vollposten in den eigenen Reihen hat?!

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Man(n) darf gespannt sein - ob sich die Tarife durchsetzen werden in Patty...:echt

Je mehr Arabs, Inder und sonstige Sympathen die Gogos und die Discos heimsuchen, desto eher werden sich diese Preise einbrennen - denn diese netten Herren mit der angenehmen Hautfarbe, dem rustikalen Koerpergeruch, und der froehlichen Mundart bazahlen das ja einfach.

Fuer uns bleiben dann noch irgendwann noch die etwas "lebenserfahrerenen" Muttis mit den zerissenen Baeuchen - oder halt die Bars etwas weiter "heraussen". Auch unsere Kathoys bleiben eine echte Alternative - da ist die Inflation noch nicht so angekommen.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz

Je mehr Arabs, Inder und sonstige Sympathen die Gogos und die Discos heimsuchen, desto eher werden sich diese Preise einbrennen - denn diese netten Herren mit der angenehmen Hautfarbe, dem rustikalen Koerpergeruch, und der froehlichen Mundart bazahlen das ja einfach.

.

Das Problem ist nicht der Körpergeruch der Aaraber,Inder etc. der an den Ladys haften bleibt, sonder viel mehr das unverständnis der Klientel sich einen Gummi überzustreifen....also ist Aids bei den Mädels vorprogrammiert :k

Wenn der Preis stimmt machen es fast alle der Frauen ohne Gummi. Und besonders in Indien ist die Aidsrate bekanntlich ja sehr gross....und wie es bei den Arabern aussieht möchte ich erst gar nicht wissen :flipa

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Das Problem ist nicht der Körpergeruch der Aaraber,Inder etc. der an den Ladys haften bleibt, sonder viel mehr das unverständnis der Klientel sich einen Gummi überzustreifen....also ist Aids bei den Mädels vorprogrammiert :k

Dann waere der hoehere Preis ja (fast) gerechtfertigt. Buy one girl, get 2 HIV Virus for free. :flipa

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623

Die preiswerteste hat 3'000.-THB. für LT (jedoch nur bis morgens 07:00 Uhr) aufgerufen - mehrheitlich wurden Tarife von 4'000.- bis 5'000.-THB. genannt!

@ Uferlos
gilt das nur für die besagte Gogo - also Einzelsituation - oder spiegelt dies die generelle Situation in den Gogos wieder? Klar gibt es Ausnahmen, Sympathiepunkte etc aber nichtsdestotrotz ist zur High Session wirklich wieder mit einer Eskalation der Preisschraube zu rechnen? Mich würde die momentane Situation auch in anderen Gogos interessieren!

Thanks
Jason

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.021
3.865

die spinnen, die (TG-) Römer...:ironie

solche Preise bezahle ich nicht - NEVER !

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.755
411
1.323
Schwarzmeerküste

Also die Araber die ich in Südpattaya sah waren keine reichen Öltouris; wohl eher aus Vorstadtjugend
Teherans um hier auch mal etwas Spaß zu haben; von den Indern ganz zu schweigen; im Mac 1 Portion
Pommes um für 4 Leute Wasser (Nam Plao) zu bekommen.
Und was die Mädels so aufrufen; als ich mal ein länger hatte erzählte sie mir vom Australier der 8000 p Tag
löhnt plus Handy blabla.
Es haben noch nie soviele Menschen wie zur Zeit ihre Arbeit verloren; das bedeutet weniger Kunden also wollen
die Tilacs halt mehr. Ich bin mal gespannt wie die "Peakseason" diesmal ausfällt.
Laßt euch von den Weibern keinen Bären aufbinden

Gruß

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Die Gogo-Girls sind mir eh zu stressig, kaum haben Sie den LD ausgetrunken müssen Sie schon wieder an die Stange.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ

Hab mir im Juni am letzten Tag in Bangkok kurz vor dem Flug nach Bali ne süße GoGo Mieze aus der Nana geschnappt, wollte 1500 für ST und 3000 für LT, hab nicht lang verhandelt die war das Geld wert:bigg