Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
355
405
753
Berlin, Deutschland
zu 1 : 700 - 1500 (LT) ; 400 - 1000 (ST)
zu 2 : Es gibt ST Hotel in der Nähe , 500 , . . . Soi Cowboy 450 , ST Hotel um die Ecke am Haupteingang
zu 3 : ST 2000 -2500 mehr hatte ich nicht bezahlt (Nov./Dez. 24) , 22-29 Jahre , schlank , hübsch ,
zu 4 : niemals . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
puhhh...ST 2000...das bin ich nicht gewohnt..hoehchsten 1500.
ST-loom um die Ecke- also ausserhalb Nana ist glaube 300(stand oktoktober 24).
Barfine 400 ist noch ok...aber alles darüber ist ja Wucher...

Hohenstein

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 November 2024
258
1.219
893
Es ist halt schwer Damen zu bekommen , auf eigen Nachfrage in einen GC in der Darkside wurde 30ooo für Dauerauslöse gefordert.
vor Jahren hab ich noch 5k bezahlt 😉

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.724
42.069
4.965
Berlin
Die 35 k scheinen mir auch eine Ablösesumme zu sein, so dass die Karriere der Dame wohl in der Bar endgültig endet. Wie lange auch immer.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.259
43.082
5.565
zu Hause
wie lange das Mädel jetzt frei hat und wie man es solange bei einer Cola aushalten kann bis 60 Tequilas vernichtet sind. 😝🤪👍

Wer sagt, dass die Tequillas vernichtet wurde?

Ich denke eher, die Lady hat noch einen 6 Tage laufenden Vertrag und die Tequillas mussten bloss bezahlt werden.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.027
9.754
2.715
BKK
Die 35 k scheinen mir auch eine Ablösesumme zu sein, so dass die Karriere der Dame wohl in der Bar endgültig endet. Wie lange auch immer.
Werde ich nie verstehen, wieso man sowas bezahlen sollte.
Die Ladys sind doch keine Leibeigenen und in Bars oder GoGo haben die ja 10 Tage Kontrakte in der Regel.
Also wo sollte das Problem sein wenn eine Lady aus einer Bar oder GoGo raus will für Ihren neuen Lover.

Das kann ja sich nur um eine Abzocke handeln, bei der die Lady mitmachen muss.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.305
48.188
4.468
Franken
Das kann ja sich nur um eine Abzocke handeln, bei der die Lady mitmachen muss.
Ja und nein … es gibt Mamasans und auch die ein oder andere Kette die da “auffällig” sind Druck aus zu üben .. naja und paar Hosentaschengangster die sich sowas einbilden das das “Standard” wäre …

• Like
Reaktionen: MADBKK

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.724
42.069
4.965
Berlin
warum die Leute immer ihre Quittungen hier posten
Ist ja nicht meine Quittung, sondern entweder von einer Lady gepostet, die wahrscheinlich meint, dass sie die geilste Stute in Pattaya ist oder halt von einem Customer, der mit dem Forum bestimmt nix zu tun hat.
Wenn ich mir die ganzen Quittungen anschaue, die auf Facebook von den Ladies gepostet werden, war hier noch ein richtiger Kineau am Werk. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Mr.Devil und wiwowa

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.426
81.606
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Hat einer von euch Blitzgescheiten einfach mal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die solche Beträge jeden Tag raushauen ohne mit der Wimper zu zucken. Menschen, deren Einkommen pro Tag höher ist als ist diese Ausgaben? Für die das der ganz normale Alltag ist?

Natürlich sind da eine Menge Blender, Verrückte und Fantasten mit am Werk - das ist keine Frage.

Ob es jetzt mehr Sinn macht, einen Abend im 3-Sterne-Restaurant zu verbringen, um für ein Menu 500,-€ zu zahlen, anschließend in eine tolle Cocktailbar und mehr als 100,-€ in 3 Drinks zu investieren bevor man sich in seine für den Abend gemietete Suite im Nobelhotel zurückzieht, die auch mit mehreren 100,- € zu Buche schlägt - oder ob man es für die gleiche Summe nach seiner Vorstellung in Pattaya krachen lässt, das sei dahin gestellt.
...es soll sogar Menschen geben, die das gleichzeitig machen. :ROFLMAO:

Fakt ist, dass es diese Menschen gibt und nicht wenige sich das auch locker leisten können, ohne dass ihr Lebensstandard dadurch sinkt.

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
29
150
388
Die Quittungen zeigen mit Datum Preise in einem Thema, das „derzeitige Preise für die Mädels„ heisst. Das ist doch pure Information, mit einem Dank dafür meinerseits. Kommentare, ob diese Preise zu hoch oder zu was auch immer sind, zeigen eher wenig Informationen.