puhhh...ST 2000...das bin ich nicht gewohnt..hoehchsten 1500.zu 1 : 700 - 1500 (LT) ; 400 - 1000 (ST)
zu 2 : Es gibt ST Hotel in der Nähe , 500 , . . . Soi Cowboy 450 , ST Hotel um die Ecke am Haupteingang
zu 3 : ST 2000 -2500 mehr hatte ich nicht bezahlt (Nov./Dez. 24) , 22-29 Jahre , schlank , hübsch ,
zu 4 : niemals . . .
wie lange das Mädel jetzt frei hat und wie man es solange bei einer Cola aushalten kann bis 60 Tequilas vernichtet sind.
Man kann da über alles spekulieren. Manche Ladies, die in der Bar aufhören schmeißen auch eine Runde nach der andren an ihrem letzten Tag.Ich denke eher
Werde ich nie verstehen, wieso man sowas bezahlen sollte.Die 35 k scheinen mir auch eine Ablösesumme zu sein, so dass die Karriere der Dame wohl in der Bar endgültig endet. Wie lange auch immer.
Ja und nein … es gibt Mamasans und auch die ein oder andere Kette die da “auffällig” sind Druck aus zu üben .. naja und paar Hosentaschengangster die sich sowas einbilden das das “Standard” wäre …Das kann ja sich nur um eine Abzocke handeln, bei der die Lady mitmachen muss.
Es ist halt schwer Damen zu bekommen , auf eigen Nachfrage in einen GC in der Darkside wurde 30ooo für Dauerauslöse gefordert.
vor Jahren hab ich noch 5k bezahlt
Und ich frage mich, warum die Leute immer ihre Quittungen hier posten was will man damit erreichen? Dass man ein ganz besonderer geiler Typ ist ,wenn man so viel bezahlt oder einfach nur einer,der sich gerne ausnehmen lässt?ch frage mich bei den
Hat er die Dame nach Dubai ausgelöst , war doch ein Post von dortIch frage mich bei den ganzen Preisdiskussionen immer, wie solche Rechnungen zustande kommen.
Vor allen Dingen, wie lange das Mädel jetzt frei hat und wie man es solange bei einer Cola aushalten kann bis 60 Tequilas vernichtet sind.
Anhang anzeigen 2046971
Ist ja nicht meine Quittung, sondern entweder von einer Lady gepostet, die wahrscheinlich meint, dass sie die geilste Stute in Pattaya ist oder halt von einem Customer, der mit dem Forum bestimmt nix zu tun hat.warum die Leute immer ihre Quittungen hier posten