Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
860
3.876
1.545
Die Ladys sind doch keine Leibeigenen und in Bars oder GoGo haben die ja 10 Tage Kontrakte in der Regel.

Das kann ja sich nur um eine Abzocke handeln, bei der die Lady mitmachen muss.

So schaut's aus. Eine sogenannte "Steady Barfine" gibt's doch heute gar nicht mehr.
Früher haben Mamasans und Bar Manager damit versucht die Liebeskasper abzuzocken. Natürlich sind solche Forderungen nicht rechtens und müssen nicht gezahlt werden. Die DL kann einfach aufhören zu arbeiten und gut ist.

Eine DL trinkt 60 Tequila shots? Wirklich?
Es gab Zeiten, da hat der Shot 30 THB gekostet. Da haben wir auch öfters mal geprüft, ob die großen Sprüche (I can drink 20 Tequila) einiger DL denn auch Substanz hatten.
Die meisten haben nach 10 bis 15 Shots die Segel gestrichen und für den Tag im Koma. Eine hatte 22 geschafft, aber 60? Niemals! Dann wäre sie klinisch tot.

Reisegruppe

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 Oktober 2019
34
104
493
plus nochmal 35000 für sie also schön abgezockt ja man war verliebt und dumm ich hätte das jetzt fast im Januar nochmal gemacht mit 7600 Insgesamt am Tag für 23 Tage, aber Thai Friendly hat mich eines besseren belehrt was andere hübsche frauen kosten und da waren Granaten dabei für 20.000 insgesamt für 23 Tage jetzt kommt eine Umsonst mit wenn wir uns verstehen

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
478
2.798
1.193
@Reisegruppe ... und hat es dir gefallen? Scheiß aufs Geld!
Wenn du Spaß hattest ist doch alles OK.
Sicher kann man diesen Tipp geben.
Aber was ist wenn zB. der Schreiber keine endlosen, sondern endende Geldquellen hat!?
Dann ist doch die Reflektion der gemachten "Fehler" (oder auch nicht) bzw. Zahlungen, gar nicht so verkehrt.
Er "bedauert" ja ein wenig so viel bezahlt zu haben. Vll hätte er ja (hat er auch erwähnt, mit der TF Frau) für die Hälfte oder ein Drittel, genau so viel Spaß gehabt, dann aber halt 2 oder 3x so oft.

Reisegruppe

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 Oktober 2019
34
104
493
@Reisegruppe ... und hat es dir gefallen? Scheiß aufs Geld!
Wenn du Spaß hattest ist doch alles OK.
es war der Hammer sie war jeden Cent wert nicht nur wegen dem Sex auch das was man so erlebt hat wäre ohne sie nie gewesen und das gute wegen ihr hab ich nu auch 20 Kilo abgenommen alles gut jeden Cent Wert würde und hätte ich auch wieder gemacht und ich kann es jedem empfehlen das zu machen, bei der neuen gehe ich nu ja sogar nen schritt weiter, da geht es nun zu ihren Eltern mal schauen wie das wird vorallem, weil es ja Umsonst ist naja bin gespannt was es kostet bei den Eltern aber man erlebt sowas ja nicht so oft

Reisegruppe

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 Oktober 2019
34
104
493
Sicher kann man diesen Tipp geben.
Aber was ist wenn zB. der Schreiber keine endlosen, sondern endende Geldquellen hat!?
Dann ist doch die Reflektion der gemachten "Fehler" (oder auch nicht) bzw. Zahlungen, gar nicht so verkehrt.
Er "bedauert" ja ein wenig so viel bezahlt zu haben. Vll hätte er ja (hat er auch erwähnt, mit der TF Frau) für die Hälfte oder ein Drittel, genau so viel Spaß gehabt, dann aber halt 2 oder 3x so oft.
bei mir ist das mit dem Geld nicht so wild, aber es muss jedem klar sein es ist immer gekaufte Liebe nicht mehr und nicht weniger, selbst meine jetzt umsonst aber Flüge Übernachtungen Essen Geschenke für Eltern wird ja sicherlich auch kommen, kostet bestimmt auch um die 100.000 Baht deswegen sagt sie ja Umsonst ;)

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.518
17.189
3.565
bei mir ist das mit dem Geld nicht so wild, aber es muss jedem klar sein es ist immer gekaufte Liebe nicht mehr und nicht weniger, selbst meine jetzt umsonst aber Flüge Übernachtungen Essen Geschenke für Eltern wird ja sicherlich auch kommen, kostet bestimmt auch um die 100.000 Baht deswegen sagt sie ja Umsonst ;)
Finde ich gut diese Einstellung - machst es genau richtig. Wenn beide Seiten zufrieden sind ist es eben Win-Win da muß man nicht herum labern!

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.638
88.565
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Moin - nur als Info

Eine Bekannte aus Pattaya, die ich schon lange kenne, hat mich heute Morgen angeschrieben und mir von ihrem 'Urlaub' erzählt.
Sie war über Weihnachten mit einem Customer 5 Tage auf Koh Samet.

Barfine - wurde keine fällig. Ihr Kontrakt war ausgelaufen und sie hat ihn nicht verlängert. Gestern nach Rückkehr hat sie knapp 2 Stunden gebraucht, um einen neuen Job zu finden. Sie sagt, wäre easy im Moment - gesucht wird sehr viel.

Für sie: 10.000 THB für die 5 Tage, also 2000THB/Tag - 2.000 THB sofort, 8.000 THB nach Rückkehr nach Pattaya. Hatte sie so ausgemacht für den Fall, dass sie ihrerseits abbricht und sie Geld für die Rückreise in der Tasche hat.

Hat ihr gut gefallen, was aber hauptsächlich an der Truppe lag. Sie waren zu viert und sie hat sich auch mit dem Mädel des Kumpels gut verstanden. Die beiden Customer wollten eine 'Nacht zu viert', wurde aber von der Begleitung des anderen Herrn vehement abgelehnt.
Sie schätzt, dass ihr Customer in den 5 Tagen etwa 10.000-12.000 THB ausgegeben hat + die Hotelkosten, die sie allerdings nicht weiß.

Wenn alles so stimmt, hat der gute Mann also etwa knapp 25.000 THB für 5 Tage Inselaufenthalt hingelegt = 5.000 THB pro Tag.
Kann man durchaus machen, denke ich. :daume

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.520
45.553
4.215
Sie schätzt, dass ihr Customer in den 5 Tagen etwa 10.000-12.000 THB ausgegeben hat

Das ist auch das was ich derzeit für 2 Personen in dem Zeitraum ungefähr brauche, und wir leben nicht grad schlecht.

Wenn alles so stimmt, hat der gute Mann also etwa knapp 25.000 THB für 5 Tage Inselaufenthalt hingelegt = 5.000 THB pro Tag.
Kann man durchaus machen, denke ich. :daume

Klingt weitaus realistischer als manche Summen die hier sonst so genannt werden.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.122
16.874
2.965
Gestern in meiner Lieblings A Gogo:

Beobachte einen U30-jährigen, der eine hübsche Dame neben sich sitzen hat. Als sie zum Tanzen muss, kommt eine Dame gerade von einer ST, die ich bei 15 Besuchen der A Gogo
genau einmal im November zuvor gesehen habe. Figur fantastisch mit tollsten C-Brüsten, leider das Gesicht ein durchschnittliches Isaan-Face, sonst wäre sie für mich eine der 10
schönsten Thai-Mädels der letzten 35 Jahre. So reicht es aber immerhin zu einer 9,5 und zu einer Top 500 Platzierung ;)

Als sie sich umgezogen hat, löst sie ein Mädel in einer Tanzgruppe ab und keine Minute später sitzt der U30-jährige fast neben mir, direkt vor dem Stunner. Er deutet ihr an, sich nach dem
Tanzen zu ihm zu setzen. Macht sie auch, sie kriegt einen Drink und kurz danach kommt auch das ausgebootete Mädel an seine andere Seite, die aber keinen Drink mehr bekommt.
Nach wenigen Minuten kommt Mamasan, kurzes Gespräch, verstehe nicht, wieviel die Barfine beträgt. Stunner geht sich umziehen, Customer zahlt mit 4 Tausendern und lässt das Rückgeld
in der Mappe. Könnte also eine Barfine von 2000 - 3000 für ST sein. Das Mädel verlangt bestimmt 5000+ und wäre schön blöd, überhaupt LT zu machen, da sie zumindest in der Peak Season
jeden Abend mehrere ST`s machen kann.
Die ausgebootete bleibt traurig zurück. Der Jüngling, könnte ein Russe gewesen sein oder anderer Europäer, English nicht besonders gut.

Das andere Topmodel hier drin habe ich insgesamt immerhin 5x gesehen, gestern und heute nicht. Ebenfalls Traumbody, ebenfalls kaum ein Rankommen, da immer besetzt, aber genauso mit Gesichtsmanko, zwar hübscher als vorhin beschriebene, aber um einiges älter, ich tippe auf ü 30. Ausser den Brüsten, (kleiner aber dennoch sehr sehr schön) allerdings von der Figur eine absolute Augenweide. 😍
Hier kämpfe ich mit mir, sie einmal in den nächsten Monaten mal auszulösen. Eine 9,8/10.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Wollte zu den 2 Wochen Kambodscha nochmal grob ne Übersicht geben.

Jung hübsch, anfang 20.

In 16 Tagen hatte ich 21 Frauen.
ST war von 2$ - 10$
LT hatte ich nur 2x, für 10$ und für 20$.

Alle girls waren vorher einverstanden, alle wollten anschliessend nachverhandeln, Taxigeld etc. Gab natürlich nix.

Fazit: mit Verhandlungsgeschick billiger als Thailand. Preisverhandlungen starten fast immer bei 100$, aber man kann sich immer bei 5$ einigen. 90% der Frauen waren damit einverstanden.

Nachteil Kambodscha: in Thailand ist es mit geilem Körper und Sixpack leicht täglich eine for free zu finden, in Kambodscha nicht eine for free aufreissen können. Die girls sind nur auf Geld aus. Aber dafür suchen die keinen boyfriend und heucheln kein LKs vor

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
339
632
1.133
Wollte zu den 2 Wochen Kambodscha nochmal grob ne Übersicht geben.

Jung hübsch, anfang 20.

In 16 Tagen hatte ich 21 Frauen.
ST war von 2$ - 10$
LT hatte ich nur 2x, für 10$ und für 20$.

Alle girls waren vorher einverstanden, alle wollten anschliessend nachverhandeln, Taxigeld etc. Gab natürlich nix.

Fazit: mit Verhandlungsgeschick billiger als Thailand. Preisverhandlungen starten fast immer bei 100$, aber man kann sich immer bei 5$ einigen. 90% der Frauen waren damit einverstanden.

Nachteil Kambodscha: in Thailand ist es mit geilem Körper und Sixpack leicht täglich eine for free zu finden, in Kambodscha nicht eine for free aufreissen können. Die girls sind nur auf Geld aus. Aber dafür suchen die keinen boyfriend und heucheln kein LKs vor

10 $ ist in Phnom Penh meist schon mindestens die BF oder hattest du nur Girls vom Onlinedating?

• Like
Reaktionen: Microdyne

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
10 $ ist in Phnom Penh meist schon mindestens die BF oder hattest du nur Girls vom Onlinedating?
Die girls Freelancen in Bars. Ich habe gewartet, bis sie was essen gegangen sind. Die gehen einfach nicht mehr in die Bar zurück danach. Haben meistens noch schnell ID card in Bar geholt und sind dann mit zum Hotel, keine Barfine
Verlangt 100 $, bezahlt 5 $. Wow, hart verhandelt. :)
Einfach nicht vom Anfangsgebot abschrecken lassen. Die 100$ sind einfach nur unverschämt. Mit Einheimischen oder Indern würde sie die Presiverhandlung auch bei 10 $ starten