Gestern in meiner Lieblings A Gogo:
Beobachte einen U30-jährigen, der eine hübsche Dame neben sich sitzen hat. Als sie zum Tanzen muss, kommt eine Dame gerade von einer ST, die ich bei 15 Besuchen der A Gogo
genau einmal im November zuvor gesehen habe. Figur fantastisch mit tollsten C-Brüsten, leider das Gesicht ein durchschnittliches Isaan-Face, sonst wäre sie für mich eine der 10
schönsten Thai-Mädels der letzten 35 Jahre. So reicht es aber immerhin zu einer 9,5 und zu einer Top 500 Platzierung
Als sie sich umgezogen hat, löst sie ein Mädel in einer Tanzgruppe ab und keine Minute später sitzt der U30-jährige fast neben mir, direkt vor dem Stunner. Er deutet ihr an, sich nach dem
Tanzen zu ihm zu setzen. Macht sie auch, sie kriegt einen Drink und kurz danach kommt auch das ausgebootete Mädel an seine andere Seite, die aber keinen Drink mehr bekommt.
Nach wenigen Minuten kommt Mamasan, kurzes Gespräch, verstehe nicht, wieviel die Barfine beträgt. Stunner geht sich umziehen, Customer zahlt mit 4 Tausendern und lässt das Rückgeld
in der Mappe. Könnte also eine Barfine von 2000 - 3000 für ST sein. Das Mädel verlangt bestimmt 5000+ und wäre schön blöd, überhaupt LT zu machen, da sie zumindest in der Peak Season
jeden Abend mehrere ST`s machen kann.
Die ausgebootete bleibt traurig zurück. Der Jüngling, könnte ein Russe gewesen sein oder anderer Europäer, English nicht besonders gut.
Das andere Topmodel hier drin habe ich insgesamt immerhin 5x gesehen, gestern und heute nicht. Ebenfalls Traumbody, ebenfalls kaum ein Rankommen, da immer besetzt, aber genauso mit Gesichtsmanko, zwar hübscher als vorhin beschriebene, aber um einiges älter, ich tippe auf ü 30. Ausser den Brüsten, (kleiner aber dennoch sehr sehr schön) allerdings von der Figur eine absolute Augenweide.
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f60d.png)
Hier kämpfe ich mit mir, sie einmal in den nächsten Monaten mal auszulösen. Eine 9,8/10.