Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.217
11.262
3.365
Halloechen,
könnte mal wer was ueber Bkk Nana Plaza Beerbar/Girlybar sagen(fuer nen mitt 30er):
1)Barfine how much?
2)Gibs da wieder ST-looms?, wenn ja : how much?
3)Und wo liegen so die Kurse fuer ne ST mit nem leckeren Bunny?
4)LB ST Kurs?

zu 1 : 700 - 1500 (LT) ; 400 - 1000 (ST)
zu 2 : Es gibt ST Hotel in der Nähe , 500 , . . . Soi Cowboy 450 , ST Hotel um die Ecke am Haupteingang
zu 3 : ST 2000 -2500 mehr hatte ich nicht bezahlt (Nov./Dez. 24) , 22-29 Jahre , schlank , hübsch ,
zu 4 : niemals . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
330
1.161
1.343
Vielleicht mal die weiteren Beiträge lesen bevor voreilig in die Tasten gehauen wird. Hatte sich auf ST bezogen aber lese doch einfach selber.

Da is aber wer ein schlechter Verlierer.
Im Nachgang den Text korrigieren und dann den anderen darauf hinweisen, dass er genauer lesen soll, ist für mich leider ein Armutszeugnis.
Bin aber eigentlich nicht besonders überrascht.....

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
862
3.876
1.545
Die Webseite von fiwifans sollte jeder sich einmal anschauen. Da sieht man die Qualitätsunterschiede zu Thai friendly.
Die Girls dort sind im Schnitt deutlich jünger, die überwiegende Mehrheit ist zwischen 20 und 26 Jahren.
Fiwifans ist in erster Linie für Thais gedacht. Die würden nicht im Traum eine ü35 oder gar ü40 mehrfache Mutti vögeln .
Auch liegen die Gewichtsangaben im Schnitt gut 5kg unter den Thai friendly DL.

Die Preise sind auch ziemlich einheitlich. Über 80% bieten 1 Shot zwischen 1k und 1,5k THB an. 3k THB oder mehr für eine ST habe ich nicht gesehen.

Nachteile gibt's natürlich auch. 90% der DL ist in Bangkok und macht nur ST bzw. ruft LT Preise auf, die jenseits von gut und böse liegen.
Der größte Nachteil ist, daß die Damen so gut wie keine Hausbesuche machen. Man(n) muss selbst zu ihnen kommen. Da ein Großteil nicht in den teuren Faranggegenden wohnt, ist die Anreise oft lang und nervig. Ein No-Go für mich, sehr schade, denn von den Profilen her, sind einige richtig tolle Mädels dabei.

Freedom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2024
56
128
393
Das mit den Absaetzen im Text wurde also in den Schulen ab 2005 nicht mehr unterrichted ?
Meinst du das so ein Beitrag von dir besonders Hilfreich ist ? oder eher Provozierend und gegen den Communitygeist ? Dachte hier sind die Leute um sich zu helfen und nicht um kleinkarierte Anmerkungen zu machen Peter. Und das meine ich echt ernst, wenn ich mir deine Beiträge ansehe finde ich sicher auch dinge die nicht mehr Zeitgemäß sind und soll ich da meinen Senf dazu geben ? Nö oder ist ja auch totale Verschwendung. Also lass den Quak doch bitte.

• Like
Reaktionen: red bull

Freedom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2024
56
128
393
Und nun wissen wir warum Deutschland bei fiwifans seit einiger Zeit geblocked wurde … Wegen Spam

Vor 3 Jahren Bretter im sapphire? Never … da waren Elefantenherden vor Ort und die 1-2 Silikon/Volltattoo-Trullen die da vor Ort waren, waren auch schon eher übers MHD.
Aber seis drum selbst wenn Du da “ein Brett” gefunden hast … das waren “Covid” Preise die gelten schon lange nicht mehr in dem Laden und allen anderen Agogos …
Ja Geschmäcker sind verschieden, Bei mir ist ein Brett : Dicker Arsch, Große OB , auch größere Frauen nicht so klein und vor allem ein schönes eher kantiges Gesicht anstatt rund. Tatto gerne gesehen jop ! Weiß nicht ob wir da die selbe Sprache sprechen aber die Tatto Damen ohne MHD sind eher in den Beer Bars so meine Wahrnehmung.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.498
50.640
4.468
Franken
Ja Geschmäcker sind verschieden, Bei mir ist ein Brett : Dicker Arsch, Große OB , auch größere Frauen nicht so klein und vor allem ein schönes eher kantiges Gesicht anstatt rund. Tatto gerne gesehen jop ! Weiß nicht ob wir da die selbe Sprache sprechen aber die Tatto Damen ohne MHD sind eher in den Beer Bars so meine Wahrnehmung.
Naja also nach Covid war die Sapphire extrem angeschlagen was die Software anging ... das war dann schon eher ein sehr spezieller Geschmack, das ist seit mindestens nem guten Jahr wieder anders, aber vor 3 Jahren (Ende 2021 - Anfang/Mitte 2022) war das schlicht furchtbar. Klar Geschmack ist verschieden ... aber vor 3 Jahren, ich kenne keinen der da gesagt hatte "Sapphire geile Weiber" und das war ja einer der Läden direkt vor Covid.

Freedom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2024
56
128
393
Naja also nach Covid war die Sapphire extrem angeschlagen was die Software anging ... das war dann schon eher ein sehr spezieller Geschmack, das ist seit mindestens nem guten Jahr wieder anders, aber vor 3 Jahren (Ende 2021 - Anfang/Mitte 2022) war das schlicht furchtbar. Klar Geschmack ist verschieden ... aber vor 3 Jahren, ich kenne keinen der da gesagt hatte "Sapphire geile Weiber" und das war ja einer der Läden direkt vor Covid.
Meinst du damit das es jetzt wieder gut ist ?

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.498
50.640
4.468
Franken
Meinst du damit das es jetzt wieder gut ist ?
Das letzte mal als ich drin war, deutlich besser ja und wenn ich beim vorbeilaufen mal durch die Tür geschaut habe auch ... ist aber nicht so mein Geschmack, ich bin auch kein wirklicher Fan des Ladens, war aber eher voll der Schuppen und hab auch nichts mehr negatives gehört. Ist aber soweit ich weiß auch alles wieder deutlich teurer geworden dort ... 1600BF würde mich ernsthaft wundern.

• Like
Reaktionen: roryx

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
383
1.378
1.243
Die Webseite von fiwifans sollte jeder sich einmal anschauen. Da sieht man die Qualitätsunterschiede zu Thai friendly.
Die Girls dort sind im Schnitt deutlich jünger, die überwiegende Mehrheit ist zwischen 20 und 26 Jahren.
Fiwifans ist in erster Linie für Thais gedacht. Die würden nicht im Traum eine ü35 oder gar ü40 mehrfache Mutti vögeln .
Auch liegen die Gewichtsangaben im Schnitt gut 5kg unter den Thai friendly DL.

Die Preise sind auch ziemlich einheitlich. Über 80% bieten 1 Shot zwischen 1k und 1,5k THB an. 3k THB oder mehr für eine ST habe ich nicht gesehen.

Nachteile gibt's natürlich auch. 90% der DL ist in Bangkok und macht nur ST bzw. ruft LT Preise auf, die jenseits von gut und böse liegen.
Der größte Nachteil ist, daß die Damen so gut wie keine Hausbesuche machen. Man(n) muss selbst zu ihnen kommen. Da ein Großteil nicht in den teuren Faranggegenden wohnt, ist die Anreise oft lang und nervig. Ein No-Go für mich, sehr schade, denn von den Profilen her, sind einige richtig tolle Mädels dabei.
Was wir uns oft nicht bewusst machen ist auch die große Sprachhürde für viele Thais. Auch wenn die Issaan Girls auch kein Englisch auf hohem Niveau mitbringen haben sie aber dennoch oft ein soziales Umfeld wo sie das wichtigste schnell lernen können. Wer das nicht hat, der muss sich eben der Thai Kundschaft anbieten die dann aber auch eine andere Preis Vorstellung hat. Diese muss übrigens nicht immer unter den Preisen der Farangs liegen. Wenn man sich mal anschaut was für Preise in den oberen Kategorien der Bangkoker Soapies aufgerufen werden und wer die dort zahlt sieht man meistens Thais die sich den Spaß leisten.

weni

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Oktober 2024
57
275
423
Gestern war ich in der Red Light Secret Bar. Hatte eine 40 jährige hübsche Dame bei mir. Nach paar Minuten des kennenlernen hatte ich ihre Zunge im Hals. Nach 2-3 ladydrinks hab ich sie mitgenommen

Barfine: 700 baht
Longtime: Wurde nichts ausgemacht. Heute morgen wollte sie 2000 baht haben. Hab ihr dann 2300 gegeben.

War sehr zufrieden. Wiederholungsbedarf ist gegeben.