Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Abenteuerer

Neuer Member
    Neuling
18 November 2024
13
89
173
Spass mit Ladyboys
Am Sonntag Ladyboy,22 J, aus TF, gehabt, wollte 2000 für ST, bekommen für 1500 plus 200 für Taxi. Sehr guter Sex, 1,5 war abgesprochen, uns hat es beiden gefallen und waren 3 Stunden ohne Zuzahlung am poppen. Es war mittags 12.00 haben dann bei mir im Appartement nach erstem Sex Mittag gegessen und weiter gings. War auf jedenfall erstklassiger Sex.
Gestern wieder mit anderem Ladyboy, 29 J, schöner Busen, schlank, schöner langer Schwanz, um 18.00 Uhr, Angebot war 2000, runtergehandelt auf 1500. 1,5 h Dauersex, ich bin begeistert, Sex AO, habe 200 für Taxi zusätzlich gegeben. Sex mit LB stand auf meiner Wunschliste ganz oben. Darum liebe ich Pattaya.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.155
3.365
... also der Verhandlungskorridor ist nicht ohne, 95% Spielraum??!?
Wenn man versteht, dass die girls meistens Sex mit Indern oder Einheimischen haben, wo 2-10 Dollar normal sind. Aber bei uns Europäern eben wissen, dass wir auf so abzocke wie 100 USD eingehen, dann kann man auch soweit runterhandeln. Die girls probieren es einfach, es klappt ja ab und zu. Aber natürlich sind 5 dollar immer noch ein guter Lohn für eine Stunde arbeit.

Ist in Thailand nicht so extrem, aber ähnlich. Die girls fragen ja auch, wo kommst du her. Das legt ja auch den Preis fest, den sie aufrufen. In dem Moment wo ich in Thailand fliessend auf Thai antworte, ist ihr erstes Preisangebot schon 70% niedriger als sie mir nennen würde, wenn ich sage: ich bin Deutscher und das erste mal hier

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.155
3.365
Viel Thai Mädels aus dem Rotlicht Gewerbe ficken nicht mit Indern und auch nicht mit Einheimischen , denn warum sollte Sie sich das für 2 bis 10 USD antun?
Ich hatte über khmers geredet, siehe original Beitrag. Da sind 90% der Kunden Einheimische und Inder.

Was Thais betrifft, Thai Frauen ficken mit Thai Männern, dann muss sie aber den Mann bezahlen. Thai Männer ficken mit Farang Schlampen, ja so nennen Thai Männer Pattaya girls, nicht umsonst. Will sie Sex mit einem Thai Mann, muss sie zahlen, gängige Praxis.

Thai Frauen aus Pattaya suchen keine Thai Kunden. Aber sie gehen mit Indern. Inder zahlen 300 baht, also warum soll sie auf so viel Geld verzichten? Wenn ein Inder kommt und 300 Baht bietet, warum sollte sie ablehnen, wäre vergeudetes Geld

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.155
3.365
Ich habe aber ein exakt solches Beispiel von letzter Nacht, aus Pattaya, Walking Street.

Ich war mit Kumpels in der Chick Agogo. Bisschen gefeiert und gesoffen, Jägerbombs ausgegeben etc. Bitcoin steht so hoch und 90% meines Einkommens stammt aus Bitcoins, da ists mir einfach egal, was es kostet. Girls hatten also schon gesehen, dass ich potenziel Geld habe. Ich würde dann nie eine mitnehmen.

Eine Kleine hübsche, sehr jung, zierlich und einfach hübsch, hat mir gut gefallen. Aber in Agogos nehme ich nie eine mit, viel zu teuer, auch wenn das Geld da ist, einfach aus Prinzip.

Nachts um 4 Uhr, ich will gerade heim, laufe auf dem Rückweg genau an der Chick Agogo vorbei, seh die Kleine geht heim. Um das vorweg zu sagen, in der Agogo hätte sie vermutlich 5000 gewollt und 2k Barfine. Ich laber sie an, in Thai, also weis sie sie kann mich nicht abzocken. Ich sag, ST 500. Sie ist sauer und sagt, sie geht ST nie unter 4000. Ich sage ihr, willst du jetzt Geld verdienen oder nicht, du kannst heimgehen, oder du machst nochmal 500 extra. Sie fragt nochmal, nach 2k. Ich sage ihr, entweder 500 oder vergiss es? Sie war einverstanden, sind ins ST Hotel für eine Stunde, gefickt etc. hab ihr 500 gezahlt, sie war ohne Diskussion happy.

Ihr ST Preis von 4k ist realistisch, Europäer zahlen das garantiert jeden Tag, aber dennoch für 500 geknallt

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
263
596
633
ja weil Du thai sprichst
ein farang muss a goggo 4k u mehr zahlen

ubd stimmt auch wenn ich es mir leisten kann, a goggo huren bezahle ich nicht einfach aus Prinzip!

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.155
3.365
ja weil Du thai sprichst
ein farang muss a goggo 4k u mehr zahlen

ubd stimmt auch wenn ich es mir leisten kann, a goggo huren bezahle ich nicht einfach aus Prinzip!
Warum muss ein Farang 4k zahlen? ist ja die gleiche Arbeit wie bei mir, trotz dass ich Thai kann.
Der Punkt ist, durch meine Sprachkentnnise weis sie, ich bin länger hier und sie kann mich nicht abzocken. Dann geht sie für viel weniger mit. Da die 500 immer noch gutes Geld sind.

Ich denke jeder Farang kann mit entsprechender Ausstrahlung und entsprechend verhandeln auch sehr günstig ficken. Die Inder zahlen auch nur ein Bruchteil, obwohl die meisten Thais die Inder eklig finden

Edit; finde ich gut, dass du so ein Wahnsinn nicht auch noch unterstützt

• Like
Reaktionen: sunseeker79

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
263
596
633
diskutiere einfach nicht das is sinnlos
ein farang muss den Preis der agogo zahlen!!
das haben wir schon 100 fach diskutiert
expats oder die die thai sprechen zahlen eben keinen farang Preis.
alles andere ist gelogen

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.155
3.365
Das ist einfach quatsch was du sagst. Europäer zahlen nur Agogo Preise, weil sie es wollen, nicht weil sie müssen

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.071
2.793
1.563
Dann geht sie für viel weniger mit
Und wie viel weniger soll das sein?
Die Inder zahlen auch nur ein Bruchteil, obwohl die meisten Thais die Inder eklig finden
Kaum zu glauben,ein Bruchteil 😅😅😅
expats oder die die thai sprechen zahlen eben keinen farang Preis.
Sondern?weil sie Thai sprechen, bekommen sie bestimmt alles umsonst 😅😅
der Inder zahlt schon immer wenig
Na klar

Earn

Aktiver Member
    Aktiv
17 Oktober 2024
142
427
603
Ich sag, ST 500. Sie ist sauer und sagt, sie geht ST nie unter 4000. Ich sage ihr, willst du jetzt Geld verdienen oder nicht, du kannst heimgehen, oder du machst nochmal 500 extra. Sie fragt nochmal, nach 2k. Ich sage ihr, entweder 500 oder vergiss es? Sie war einverstanden, sind ins ST Hotel für eine Stunde, gefickt etc. hab ihr 500 gezahlt, sie war ohne Diskussion happy.

Jeder Leser erkennt sofort, dass das richtig gequirlte Scheisse ist, die du hier verzapfst.

Aufgrund deiner Tipps ,von vor ein paar Tagen, hab ich's ausprobiert.

Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Es hat genau so funktioniert, wie Du es geschrieben hast.

Ein ST Angebot von 2500 , im Gespräch, auf 700 LT verhandelt.
Kein Eingehen auf irgendwelche preislichen Zwischenschritte
Einfach nur penetrant wiederholt, wieviel ich bezahlen werde.

Bist einer der Guten im Forum.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.155
3.365
Jeder Leser erkennt sofort, dass das richtig gequirlte Scheisse ist, die du hier verzapfst.

Aufgrund deiner Tipps ,von vor ein paar Tagen, hab ich's ausprobiert.

Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Es hat genau so funktioniert, wie Du es geschrieben hast.

Ein ST Angebot von 2500 , im Gespräch, auf 700 LT verhandelt.
Kein Eingehen auf irgendwelche preislichen Zwischenschritte
Einfach nur penetrant wiederholt, wieviel ich bezahlen werde.

Bist einer der Guten im Forum.

Einfach open mind sein, was neues ausprobieren und hat sich ja gelohnt.

Denke dass Problem hier ist, dass viele stur glauben alles zu wissen und dann auch keine weiteren Erfahrungen machen können