Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.127
10.987
2.715
BKK
. Ich bin aber auch 30 Jahre mittlerweile und sehr gut in Form. Ich will niemand beleidigen aber es könnte natürlich auch daran liegen dass mancher so viel Zahlen.
Das interessiert die Damen recht wenig....hab sogar als ich nun älter bin und auch ein paar Kilo mehr habe als zu meinen Glanzzeiten gefühlt noch mehr positive Resonanzen und immer Preise von 2K LT in Patte. Man sieht mir wahrscheinlich an das ich nicht mit aller Gewalt was zu ficken suche sondern einfach nur ne gute Zeit zusammen. Den Damen gehts mehr darum ob man sich wie ein Arsch verhält oder einfach locker und nett ist.
Jemand der von sich so überzeugt ist das er der Hammer Stecher in dem Laden ist hat oft sogar das nachsehen.
Die Ladys wollen auch ne gute Zeit und keinen, der schon den Eindruck macht das er stundenlang nur drauf rumhacken will.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.407
57.729
4.915
Berlin
Die sich von Zeit zu Zeit wiederholenden Fehden "junge vs. ältere Bumstouristen" führen leider in aller Regel dazu, das die Jungen über kurz oder lang zurückziehen und aussteigen.
Bischen mehr Gelassenheit und Souveränität von der Gegenseite wäre wünschenswert.
Durchgemischt ist jedenfalls allemal interessanter als ein reines "Boomer Format ".

Was die Resonanz bezgl. der Hasen mit zunehmenden Alter angeht, nehme ich es anders als zuletzt geschildert war.

Mal ganz salopp am Erstkontakt per Blick festgemacht, war ich bei der von mir bevorzugten Kategorie Frau mit Anfang 30 deutlich begehrter.
Wohlwollende Blicke, Gesten o.ä. beim Betreten einer A Go Go zum Beispiel.
Das empfand ich seinerzeit ziemlich ausgeprägt, was den weiteren Hergang, die Auwahl und anderes mehr natürlich auch vereinfacht.

Als heute Mitte 40er hat sich die Resonanz erkennbar verschoben.

Beim Betreten einer A Go Go fliegen mir die Blicke von den für mich in Frage kommenden Mädels nicht mehr von alleine zu.
Dies geschieht stattdessen in der Insomnia, wo eben auch überwiegend ältere Frauen anschaffen.

Sitze ich auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn, ergibt sich ein vergleichbares Bild.
Resonanzen verschieben sich eben mit zunehmenden Alter.
Ob im realen Leben oder in Phantasialand Pattaya, das macht grundsätzlich erstmal keinen Unterschied.

Was Mann daraus im Milieu macht, ist eine ganz andere Sache.

Mit dem nötigen Kleingeld lässt sich der Typ Frau nach einer optischen Idealvorstellung auch heute noch realisieren.
Auf einfache Weise, garantiert und ohne größere Kompromisse bieten sich hierfür im Gegensatz zu früher allerdings nur noch wenige A Go Go's in der Walking Street an.
Bischen Spaß und Drinks inklusive, ST, LT, dies und das...schwups...sind ganz schnell 10.000 Baht Plus X verbraten.

Es geht auch anders und deutlich günstiger.
In anderen Locations mit optischen Abstrichen gleichermaßen garantiert wie einfach.

Ist die eine oder andere Vorgehensweise nun besser oder schlechter?
Mal so. Mal so.
Hüben und drüben alles nur Idioten?
Wohl kaum.

Wir sind übrigens ein Spaßforum und verhandeln hier nicht über Krieg und Frieden.
In diesem Sinne auf hoffentlich weitere 755 Seiten fröhliches Kreisel drehen.

wasbeer

Schreibwütig
   Autor
9 März 2023
727
5.414
1.695
Das interessiert die Damen recht wenig....hab sogar als ich nun älter bin und auch ein paar Kilo mehr habe als zu meinen Glanzzeiten gefühlt noch mehr positive Resonanzen und immer Preise von 2K LT in Patte. Man sieht mir wahrscheinlich an das ich nicht mit aller Gewalt was zu ficken suche sondern einfach nur ne gute Zeit zusammen. Den Damen gehts mehr darum ob man sich wie ein Arsch verhält oder einfach locker und nett ist.
Jemand der von sich so überzeugt ist das er der Hammer Stecher in dem Laden ist hat oft sogar das nachsehen.
Die Ladys wollen auch ne gute Zeit und keinen, der schon den Eindruck macht das er stundenlang nur drauf rumhacken will.
Kann Ich nür Bestätigen.

Ich bin jetzt mitt 50 und bekomme mehr resonanz von den Damen als zu meine Sturm- und Drangzeit, wo Ich jede Nacht eine Lady wollte die Ich dan mehrfach in allen Stellungen durchgebumst habe.

• Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
36
182
293
Leute, seid nett, abgemacht waren 1 Stunde, es gab ohne Aufpreis "Verlängerung", bin 64 J., kein Adonis, aber Nett sein, kuscheln, streicheln, dem Gegenüber Achtung erweisen und dann läufts. Wer nur die Stopuhr, sein Portemonai im Blick hat, sofort Fickmarathon stsrtet hat oft das Nachsehen. Alter erfahrener Mann weiss wovon er spricht. Natürlich sind auch Frauen bri TF die versuchen einen übers Ohr zu hauen. Solche beachte ich nicht. Auch Preis nachverhandeln gibt es nicht, konsequent. Da schmeiss ich die Nutte raus. Ich kann auch anders.

Dillinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2018
32
87
598
Ab nächstes Jahr steigt die Barfine im XS auf 4000thb und wenn die Mädels sich selbst auslösen wollen 5000thb.
Werden wohl einige Agogos nachziehen, wenn Sie davon Wind bekommen.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.122
16.875
2.965
Gestern in der Bonkot mit Freunden eine Bartour gemacht.
In 5 oder 6 der Bars einen Drink genommen, in weiteren 5 oder 6 nur reingeschaut - wg. Gruselkabinett weitergezogen. Schwach besucht überall. Unser Start war in der Chapel, wo ich eigentlich
nicht mehr so schnell reinschauen wollte. Da gab es doch tasächlich eine, mit der ich mir einen Zimmergang vorstellen hätte können. Da die gestern aber bereits um 18 Uhr schliessen wollten, sind wir weitergezogen. Ich hatte dann insgesamt noch 3 Mädels gefunden, die optisch einigermassen passten - abgesehen von der Beautyqueen, die vor 2 Jahren nur mit Gummi blasen wollte, gecancelt und letztes Jahr eine richtig schwache Performance zeigte für zu teures Geld für einen GC.
Die hübscheste der 3 anderen im Purple (?) Club war mit allen anderen Ladies in dem Club mit sich selbst und Mamasan beschäftigt, die einige Hunderter verteilte. Kein Interesse an uns 3
Farangs. Es wurde dann 1 odere 2 Türen weiter eine Lady, die eine fantastische Performance an den Tag legte und gar nicht mehr aufhören wollte. Erst das Klopfen an der Tür nach 1 Stunde
unterbrach ihr Engagment.

BF 400 Baht, ST 1000 Baht + Tipp für eine grossartige Leistung.

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.139
3.015
1.665
Ab nächstes Jahr steigt die Barfine im XS auf 4000thb und wenn die Mädels sich selbst auslösen wollen 5000thb.
Werden wohl einige Agogos nachziehen, wenn Sie davon Wind bekommen.
Warum sollten Sie nachziehen? Dann sind sie halt billiger als die eine , und die Kunden gehen dann immer dahin, wo es billiger ist oder Sie bekommen gar keine Kunden bei den Preisen

• Like
Reaktionen: yellowball