Die sich von Zeit zu Zeit wiederholenden Fehden "junge vs. ältere Bumstouristen" führen leider in aller Regel dazu, das die Jungen über kurz oder lang zurückziehen und aussteigen.
Bischen mehr Gelassenheit und Souveränität von der Gegenseite wäre wünschenswert.
Durchgemischt ist jedenfalls allemal interessanter als ein reines "Boomer Format ".
Was die Resonanz bezgl. der Hasen mit zunehmenden Alter angeht, nehme ich es anders als zuletzt geschildert war.
Mal ganz salopp am Erstkontakt per Blick festgemacht, war ich bei der von mir bevorzugten Kategorie Frau mit Anfang 30 deutlich begehrter.
Wohlwollende Blicke, Gesten o.ä. beim Betreten einer A Go Go zum Beispiel.
Das empfand ich seinerzeit ziemlich ausgeprägt, was den weiteren Hergang, die Auwahl und anderes mehr natürlich auch vereinfacht.
Als heute Mitte 40er hat sich die Resonanz erkennbar verschoben.
Beim Betreten einer A Go Go fliegen mir die Blicke von den für mich in Frage kommenden Mädels nicht mehr von alleine zu.
Dies geschieht stattdessen in der Insomnia, wo eben auch überwiegend ältere Frauen anschaffen.
Sitze ich auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn, ergibt sich ein vergleichbares Bild.
Resonanzen verschieben sich eben mit zunehmenden Alter.
Ob im realen Leben oder in Phantasialand Pattaya, das macht grundsätzlich erstmal keinen Unterschied.
Was Mann daraus im Milieu macht, ist eine ganz andere Sache.
Mit dem nötigen Kleingeld lässt sich der Typ Frau nach einer optischen Idealvorstellung auch heute noch realisieren.
Auf einfache Weise, garantiert und ohne größere Kompromisse bieten sich hierfür im Gegensatz zu früher allerdings nur noch wenige A Go Go's in der Walking Street an.
Bischen Spaß und Drinks inklusive, ST, LT, dies und das...schwups...sind ganz schnell 10.000 Baht Plus X verbraten.
Es geht auch anders und deutlich günstiger.
In anderen Locations mit optischen Abstrichen gleichermaßen garantiert wie einfach.
Ist die eine oder andere Vorgehensweise nun besser oder schlechter?
Mal so. Mal so.
Hüben und drüben alles nur Idioten?
Wohl kaum.
Wir sind übrigens ein Spaßforum und verhandeln hier nicht über Krieg und Frieden.
In diesem Sinne auf hoffentlich weitere 755 Seiten fröhliches Kreisel drehen.