Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Freedom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2024
56
128
393
Jo, da wären wir bei den Pluspunkten Thailands.

Gegen Wetter, Smilende Gesichter und vor allem den Unterhaltungswert der Paysex Szene außerhalb der Matratze kann der Paysex in D ganz klar nicht mithalten.

Und genau da sind wir bei dem was ich seit langem als Fakt ansehe.

Es geht in Thailand vielen deutlich mehr um das drumherum mit den Mädels als um die Isolierte Popperei was völlig OK ist.

Insbesondere als Single im normalen Leben absolut verständlich. Da genießt man nicht nur die Popperei und genau dann macht Thailand auch Sinn.

Das Drumherum ist hier ungleich teurer und in einigen Punkten auch schwierig Vergleichbar zu bekommen, spätestens bei den Klimatechnischen Rahmenbedingungen nebst den resultierenden Möglichkeiten hört es dann komplett auf.
Kann ich ZERO verstehen: Ihr und ich fahren doch alle zum Bumsen da hin oder ist ja kein Geheimnis. Wenn es um nette Gesichter und schönes Wetter geht kann ich auch auf die Malediven oder Seychellen fliegen. So ein Quak.....

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.648
88.963
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Kann ich ZERO verstehen
Du bist ja auch der Meinung, dass du in D einen Stunner für 220,-€ LT bekommst, siehe hier:

8000 baht sind 220 EURO. Da bekomme ich auch in DE ein stunner girl sogar auch eine Asiatin...

Wenn es um nette Gesichter und schönes Wetter geht kann ich auch auf die Malediven oder Seychellen fliegen.

Und wie sieht es da mit dem Pay6 und den restlichen Preisen aus?

Es geht um das Gesamtpaket und auch die Variationsmöglichkeiten - nicht um das Herauspicken einzelner Punkte.

Wo bitte willst du das sonst in dieser Form zu diesen Preisen erleben? Würde bestimmt die meisten hier brennend interessieren.

Natürlich gibt es auch andere Locations rund um den Globus zu diesem Thema, das ist keine Frage. Hier sind eben überwiegend 'Thailandfans' versammelt.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
61
556
723
Frag mich warum mann da nach TH fährt ... 8000 baht sind 220 EURO. Da bekomme ich auch in DE ein stunner girl sogar auch eine Asiatin...
Wenn du das nicht verstehst solltest du tunlichst in Deutschland bleiben.

Ich finde es immer wieder witzig das auf ne reale Info über Aktuelle Preise wieder vergleiche zu Deutschland gezogen werden.
8000 für LT plus Barfine ist schon ne Hausnummer, aber niemand zwingt dich das zu zahlen. Für mich wäre das auch ein NoGo.

Freedom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2024
56
128
393
Du bist ja auch der Meinung, dass du in D einen Stunner für 220,-€ LT bekommst, siehe hier:

Und wie sieht es da mit dem Pay6 und den restlichen Preisen aus?

Es geht um das Gesamtpaket und auch die Variationsmöglichkeiten - nicht um das Herauspicken einzelner Punkte.

Wo bitte willst du das sonst in dieser Form zu diesen Preisen erleben? Würde bestimmt die meisten hier brennend interessieren.

Natürlich gibt es auch andere Locations rund um den Globus zu diesem Thema, das ist keine Frage. Hier sind eben überwiegend 'Thailandfans' versammelt.
Vielleicht liegt deine Wahrnehmung auch an anderen Kriterien. Kommt natürlich aufs Alter an und wie man aussieht. Klar muss ein 50 Jähriger mehr bezahlen als ein 30jähriger ... Ich habe hier auch gelesen als ich so die Seiten gesrolllt habe das manche schrieben Patty besteht zu 80 % aus alten Deutschen.... möglich ! Also ich sag mal folgendes dazu. Vermutlich liegt deine "Stunnertheory" auch im Auge des Betrachters.. ich für meinen Teil finde viele Damen zu skinny und eher Durchschnittlich also man muss ja nur mal im Internet suchen in DE und Findet extreme Bretter aller Nationen und für 250 findest du Safe ein Brett. Ich selber wohne nicht in DE aber die Webseiten kann ich natürlich auch lesen. For Example ich war letztes Jahr in Prag und da waren Damen da würdest du 3 Vater Unser Beeten so geil waren die. Preise im Stripclup GV im Separat 200 EUROs. Das einzige wo ich eventuell noch berichtigen sollte klar für LT ist in DE kein Brett zu bekommen. Meine Aussage bezog sich auf ST. Wobei der Preisunterschied von ST und LT auch nah beieinander liegt. Ich war vor 3 Jahren das letzte mal in Patty und BKK und z.B im Saphire Agogo wo echt Top Material ist hatte ich LT 4000 Baht und BF 1600. Das ist bei weitem nicht 7000LT was manche schreiben ohne BF. Normale Damen die eben ganz hübsch waren aber keine Bretter habe ich in diversen Clubs für 2000 LT mitgenommen. Ich bin aber auch 30 Jahre mittlerweile und sehr gut in Form. Ich will niemand beleidigen aber es könnte natürlich auch daran liegen dass mancher so viel Zahlen. In diesem Forum schreiben übrigens auch einige Reiseberichte aus Sousa Dom Rep oder Kolumbien.... die Community von diesen Ländern ist einfach zu klein als dass die ein eigenes Forum haben. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verärgert aber ich frage mich halt realistisch warum ich nicht solche Mondpreise zahlen muss. Und ich selber würde trotzdem nach Pattaya fahren da ich in CH wohne und da ist das eine ganz andere Nummer mit den Preisen.. aber ich versuche mich natürlich schon in die Leute wo hier beklagen fair rein zu versetzen. LG

Freedom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2024
56
128
393
Wenn du das nicht verstehst solltest du tunlichst in Deutschland bleiben.

Ich finde es immer wieder witzig das auf ne reale Info über Aktuelle Preise wieder vergleiche zu Deutschland gezogen werden.
8000 für LT plus Barfine ist schon ne Hausnummer, aber niemand zwingt dich das zu zahlen. Für mich wäre das auch ein NoGo.
Wieso fühlst du dich da gleich angegriffen ? Eine Sachliche Antwort hätte mir gereicht.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.597
26.409
3.915
Ihr und ich fahren doch alle zum Bumsen da hin oder ist ja kein Geheimnis.
Wie gesagt, ich glaube das nur die wenigsten nur wegen der Popperei (isoliert betrachtet) nach Thailand fliegen.

Wenn es für Dich keinen Unterschied macht ob Du in Shorts bei 30 Grad beim Bier Flirten, oft auch Grabbeln und Knutschen kannst, ohne das es einen (im Vergleich zu D) deutlichen Aufpreis kostet, Frage ich mich warum Du Mädelstechnisch nach Thailand fliegst....?

Es ist das Zusammenspiel aus Gutem Wetter, Urlaubsstimmung und Mädels die mitmachen ....
..der Bock zum poppen ist für die meisten halt deutlich größer wenn das Gesamtbild (fängt beim Flirten und Spaß außerhalb der Kiste an) passt anstatt, Kohle ...kurzer Smalltalk (wenn überhaupt)... poppen und gehen.

Ich persönlich komme mit gelegentlichem Fuck and Go inzwischen prima klar, was meinem Beziehungsstatus geschuldet ist und auch der Tatsache das ich in neuester Zeit mit Hitze nicht mehr so gut zurecht komme wie noch vor gar nicht allzu langer Zeit aber das ist Einzelschicksal und die Zählen hier nicht :cool:;)

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.818
32.839
3.665
Wir haben halt doch alle da so unsere Erfahrungen. Der Eine zahlt mal mehr, der Andere weniger.
Manchmal schraub ich den Preis, manchmal ist er akzeptabel und auch mal etwas mehr.
Ne Schablone gibts aber nicht... So wie auch die Leistung unterschiedlich ist. 2000 kann manchmal definitiv zu viel sein, ein höherer Betrag manchmal ist angemessen bzw. immer noch preiswert.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
61
556
723
Wieso fühlst du dich da gleich angegriffen ? Eine Sachliche Antwort hätte mir gereicht.
Erstmal fühle ich mich nicht angegriffen 😉
Dann soll es hier ja in erster Linie um die Preise für die Girls vor Ort (Thailand) gehen. Und da kann man sich an den Infos gut orientieren. Vielleicht auch wichtig für Leute die das erste mal dort aufschlagen.
Beruflich war ich lange in Osteuropa. Klar gibt es dort Hübsche Frauen, auch recht Preisgünstig. Und in der Altstadt von Bukarest wirst du genauso abgezockt in den Clubs wie auf ST.Pauli .

Naja , wie auch immer. Pattaya ist und bleibt ein Paradies und unglaublicher Auswahl an Frauen in fast jeder Preisklasse.

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
357
788
773
Gestern abend war ich das erste Mal in der Soi 6 🙈
War in der Omega Bar.
Room 400baht + St 2000baht

Ja ich weiss es geht günstiger...steinigt mich nicht.

Mädel war 22 hübsch ein bisschen schüchtern wie ich auch 🙈, nicht aufdringlich mit Ladydrinks. Daher war der Preis für mich in Ordnung. Von der Mamasan hab ich eine Jägerbomb und ein Chang umsonst bekommen. Fragt mich aber nicht warum 😀

was steinigen ? soi 6 ist rechts fast alles für 2000!
1500 für alte Milf oder sowas, aber sind ja selten da

kommt nun wieder einer u erzählt mir 1509🥲🥲bitte sein lassen

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
331
1.171
1.343
Frag mich warum mann da nach TH fährt ... 8000 baht sind 220 EURO. Da bekomme ich auch in DE ein stunner girl sogar auch eine Asiatin...
Und schon wieder jemand der alles und überall billiger bekommt....🙄

In DE ein Stunner für €220,- und das Longtime, halte ich aber leider nur für ein Gerücht. Für eine Stunde glaube ich dir das, aber dann kommen bei echten Stunnern - und echte Stunner wissen, dass sie solche sind - noch Aufpreise für dies und das dazu.

Aber vielleicht hast Du ja einen dir nahestehenden Barbetreiber in DE, der dich zum Sondertarif seine Pferdchen "Einreiten" lässt....... nur würde das den Vergleich auch sehr verzerren :o-o:

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Loco und ydnA

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Februar 2020
454
1.033
1.193
Die Preise wären mir ja egal, aber was dann hinterher die "Performance" betrifft, da bekomme ich im Sharks für das gleiche Geld die Stunde ein unvergessliches Abenteuer und nein, bei mir geht nicht Licht aus, Decke drüber 2 Minuten und umdrehen, da gibt es Action, und da sind viele junge Thai-Girls, die nur (verständlicherweise) auf Geld (ggf. Abzocke) aus sind, total überfordert.

Natürlich habe ich schöne Erlebnisse auch in Thailand gehabt und super Nächte, die unvergessliche waren, aber Sharks ist da, wenn ich mal spezielle Sachen will, viel günstiger, besser, lockerer und auch schneller zu haben.

Trotzdem bin ich natürlich im April wieder 3 Wochen in Thailand :)

Freedom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2024
56
128
393
Und schon wieder jemand der alles und überall billiger bekommt....🙄

In DE ein Stunner für €220,- und das Longtime, halte ich aber leider nur für ein Gerücht. Für eine Stunde glaube ich dir das, aber dann kommen bei echten Stunnern - und echte Stunner wissen, dass sie solche sind - noch Aufpreise für dies und das dazu.

Aber vielleicht hast Du ja einen dir nahestehenden Barbetreiber in DE, der dich zum Sondertarif seine Pferdchen "Einreiten" lässt....... nur würde das den Vergleich auch sehr verzerren :o-o:
Vielleicht mal die weiteren Beiträge lesen bevor voreilig in die Tasten gehauen wird. Hatte sich auf ST bezogen aber lese doch einfach selber.

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
524
883
Berlin, Deutschland
Halloechen,
könnte mal wer was ueber Bkk Nana Plaza Beerbar/Girlybar sagen(fuer nen mitt 30er):
1)Barfine how much?
2)Gibs da wieder ST-looms?, wenn ja : how much?
3)Und wo liegen so die Kurse fuer ne ST mit nem leckeren Bunny?
4)LB ST Kurs?

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
184
435
753
52
Vielleicht liegt deine Wahrnehmung auch an anderen Kriterien. Kommt natürlich aufs Alter an und wie man aussieht. Klar muss ein 50 Jähriger mehr bezahlen als ein 30jähriger ... Ich habe hier auch gelesen als ich so die Seiten gesrolllt habe das manche schrieben Patty besteht zu 80 % aus alten Deutschen.... möglich ! Also ich sag mal folgendes dazu. Vermutlich liegt deine "Stunnertheory" auch im Auge des Betrachters.. ich für meinen Teil finde viele Damen zu skinny und eher Durchschnittlich also man muss ja nur mal im Internet suchen in DE und Findet extreme Bretter aller Nationen und für 250 findest du Safe ein Brett. Ich selber wohne nicht in DE aber die Webseiten kann ich natürlich auch lesen. For Example ich war letztes Jahr in Prag und da waren Damen da würdest du 3 Vater Unser Beeten so geil waren die. Preise im Stripclup GV im Separat 200 EUROs. Das einzige wo ich eventuell noch berichtigen sollte klar für LT ist in DE kein Brett zu bekommen. Meine Aussage bezog sich auf ST. Wobei der Preisunterschied von ST und LT auch nah beieinander liegt. Ich war vor 3 Jahren das letzte mal in Patty und BKK und z.B im Saphire Agogo wo echt Top Material ist hatte ich LT 4000 Baht und BF 1600. Das ist bei weitem nicht 7000LT was manche schreiben ohne BF. Normale Damen die eben ganz hübsch waren aber keine Bretter habe ich in diversen Clubs für 2000 LT mitgenommen. Ich bin aber auch 30 Jahre mittlerweile und sehr gut in Form. Ich will niemand beleidigen aber es könnte natürlich auch daran liegen dass mancher so viel Zahlen. In diesem Forum schreiben übrigens auch einige Reiseberichte aus Sousa Dom Rep oder Kolumbien.... die Community von diesen Ländern ist einfach zu klein als dass die ein eigenes Forum haben. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verärgert aber ich frage mich halt realistisch warum ich nicht solche Mondpreise zahlen muss. Und ich selber würde trotzdem nach Pattaya fahren da ich in CH wohne und da ist das eine ganz andere Nummer mit den Preisen.. aber ich versuche mich natürlich schon in die Leute wo hier beklagen fair rein zu versetzen. LG
Das mit den Absaetzen im Text wurde also in den Schulen ab 2005 nicht mehr unterrichted ?

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.524
51.029
4.468
Franken
Naja gut, bin eh bis April in der traurig bunten Bananenrepublik Germanistan.
Und nun wissen wir warum Deutschland bei fiwifans seit einiger Zeit geblocked wurde … Wegen Spam
Vor 3 Jahren Bretter im sapphire? Never … da waren Elefantenherden vor Ort und die 1-2 Silikon/Volltattoo-Trullen die da vor Ort waren, waren auch schon eher übers MHD.
Aber seis drum selbst wenn Du da “ein Brett” gefunden hast … das waren “Covid” Preise die gelten schon lange nicht mehr in dem Laden und allen anderen Agogos …

• Like
Reaktionen: peda

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
357
788
773
ich war Mitt
Halloechen,
könnte mal wer was ueber Bkk Nana Plaza Beerbar/Girlybar sagen(fuer nen mitt 30er):
1)Barfine how much?
2)Gibs da wieder ST-looms?, wenn ja : how much?
3)Und wo liegen so die Kurse fuer ne ST mit nem leckeren Bunny?
4)LB ST Kurs?

war in XS pattaya nur zum fun..hammer weiber
Nana letzte Woche: na ja viel schlechter! da hat pattaya viel mehr zu bieten

• Like
Reaktionen: travelguy86