Also wieder mal ein Party Wochenende in Patte zur High Season mit Freunden.
Alles mögliche besucht und Girls ausgelöst oder Freelancer mitgenommen.
Was man aktuell vergessen kann ist der Highroller Gentelmen Club.
Früher war es dort ja nicht mal schlecht...Girls haben in Dessous auf den Tischen getanzt an den Tanzstangen.
min 5-6 Girls unten und noch 2-3 oben.....diesmal war alles komplett anders.
Alle Tanzstangen wurden abgebaut. Girls tragen keine Dessous mehr und schauen von der Optik für mich aus wie einfache Bargirls...keine einzige wirklich hübsche dabei. Als wir schon reingegangen sind ist gerade ein Trupp Deutscher herausgekommen und meinte absoluter Schrott drin.
Naja...Kollge wollte das mal sehen...und daher mal ein Bier bestellt. Kollege hat dann das einzige Skinny Girl die auch recht nett war auf einen Drink eingeladen. Es sind auch keine anderen Girls mal gekommen um mal hallo zu sagen....komischer Laden. Die meisten Girls sind dann auch fast alle rausgegangen vor die Tür um neuen Kunden anzulocken. Nach 5 Min kam dann auch ein Pärchen rein. Die dachten wohl das das ein Gayclub ist als sie sich hingesetzt hatten. Auf einer Seite ca. 10 Männer....und auf den anderen Seite wir zu dritt mit einem Girl. War nur froh das zumindest mein Freund ein Lady hatte....sonst wäre das echt eine reine Würstchenveranstaltung gewesen. Also den Gentelmen Club werde ich nicht mehr so schnell besuchen....eigentlich Schade weil dort war es früher nicht so schlecht um in die Nacht zu starten.
Zimmer für die Schnelle Nummer gibts auch nicht mehr.....frage mich wieso die das überhaupt noch Gentelmen Club nennen.
Trotz Highseason hatten wir das öfters das kleinere Bars oft keine Kunden hatten....bei den Blick auf die Grils dort war das dann aber auch verständlich.
KINK oben war richtig voll und hatte auch massenhaft Girls. War recht lustig dort und jeder ist auf seine Kosten gekommen.
Vegas war auch ok...auch nicht richtig voll am Samstag. Kollege wollte Girl auslösen und hatte mal nach den Preis gefragt.
LT Barfine so um 23.00 Uhr 1600 THB und LT 5000 THB. Hat er dann aber gelassen.
Windmile wollte vor 23 Uhr auch 3000 THB Barfine und 5000 LT.
Das konnte ich ihn aber dann noch ausreden, weil ich wusste das es später günstiger wird.
Sind dann erstmal in die IBar, Insomnia und Lucifer. Aber da es hier nicht gemacht hatte bei ihm so sind wir 1:30 Uhr zurück zur Windmile
Barfine dann 1500 THB und die Lady war nach kurzen Gespräch mit 3000 für LT auch zufrieden.
Freelancer in IBar und Lucifer wären auch für 2000 LT gegangen....aber er wollte die Lady....und man soll machen, was einen glücklich macht,
Am nächsten Tag haben wir 2 Girls aus einer Bar neben der Playgirlz GoGo ausgelöst.
Barfine bis 23 Uhr 1200 THB ...dann 600 THB. Haben die dann um 0:30 ausgelöst und sind dann Walking Street 808 und Stonehouse.
Richtig gute Stimmung und die Girls waren bis morgen zum Hotel Checkout hier. 2000 THB gegeben und man wird sich sicherlich nochmal sehen,,,,gute Nacht gehabt bis alle Kondome aufgebraucht waren
808 war richtig voll und top Stimmung für jemand der was mit HipHop anfangen kann.
Girls finde ich dort nur wenn ich schon mit einer reingehe.....ist echt verrückt.
Wenn ich dort alleine bin finde ich nie was passendes weil ich nicht auf so Fettärsche stehe.
Hab ich ein Girl dabei, sehe ich immer hübsche passende Girls wo ich dann per Augenkontakt sehe das hier ein beiderseitiges Interesse besteht. Ist anscheinend mein 808 Fluch
Also trotz High Season ist es nach wie vor möglich in den Clubs hübsche Freelancer für 2000 THB für LT zu finden.
Es gab auch noch einen neuen CLub in der Walkingstreet....schaut von außen recht interessant aus.
Nachdem aber nur Inder auf der Straße ware die Leute angeworben hatten sind wir nicht rein.
Aber hab dann später gesehen das auch etliche Farangs rausgekommen sind. Mal das nächste mal schauen.
Denke das war mal die bekannte Marine Disco.