Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.343
141.136
4.365
61
Stuttgart
bist Du optisch eher Typ Adonis oder doch eher knapper Durchschnitt?

Soll ja auch Damen im Gewerbe geben, denen selbst bei Dunkelheit nicht völlig gleichgültig ist. wer da gerad über sie hinweg rutscht.
Einfach das Licht ausmachen, dann sehen die einen nicht so gut, wenn nur Durchschnitt 😁 oder noch einen 1.000er zum aufgerufenen Preis drauf legen, dann bist Adonis :weg

Garreth63

Neuer Member
    Neuling
19 Februar 2023
13
55
173
6500 dann in Summe
lach mich weg, für keine gebe ich das Geld aus . Stunner gibts auch als freelancer für ST2000 BF=0!
Brauchst Dich nicht weglachen, war ja nur mal ein Informatives Gespräch, habe ihr einen ausgegeben und zu deiner Beruhigung nicht mitgenommen. auch wenn ich es mir leisten könnte, doch etwas zu viel, muss nicht sein

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.131
11.033
2.715
BKK
Also wieder mal ein Party Wochenende in Patte zur High Season mit Freunden.

Alles mögliche besucht und Girls ausgelöst oder Freelancer mitgenommen.

Was man aktuell vergessen kann ist der Highroller Gentelmen Club.
Früher war es dort ja nicht mal schlecht...Girls haben in Dessous auf den Tischen getanzt an den Tanzstangen.
min 5-6 Girls unten und noch 2-3 oben.....diesmal war alles komplett anders.
Alle Tanzstangen wurden abgebaut. Girls tragen keine Dessous mehr und schauen von der Optik für mich aus wie einfache Bargirls...keine einzige wirklich hübsche dabei. Als wir schon reingegangen sind ist gerade ein Trupp Deutscher herausgekommen und meinte absoluter Schrott drin.
Naja...Kollge wollte das mal sehen...und daher mal ein Bier bestellt. Kollege hat dann das einzige Skinny Girl die auch recht nett war auf einen Drink eingeladen. Es sind auch keine anderen Girls mal gekommen um mal hallo zu sagen....komischer Laden. Die meisten Girls sind dann auch fast alle rausgegangen vor die Tür um neuen Kunden anzulocken. Nach 5 Min kam dann auch ein Pärchen rein. Die dachten wohl das das ein Gayclub ist als sie sich hingesetzt hatten. Auf einer Seite ca. 10 Männer....und auf den anderen Seite wir zu dritt mit einem Girl. War nur froh das zumindest mein Freund ein Lady hatte....sonst wäre das echt eine reine Würstchenveranstaltung gewesen. Also den Gentelmen Club werde ich nicht mehr so schnell besuchen....eigentlich Schade weil dort war es früher nicht so schlecht um in die Nacht zu starten.
Zimmer für die Schnelle Nummer gibts auch nicht mehr.....frage mich wieso die das überhaupt noch Gentelmen Club nennen.

Trotz Highseason hatten wir das öfters das kleinere Bars oft keine Kunden hatten....bei den Blick auf die Grils dort war das dann aber auch verständlich.

KINK oben war richtig voll und hatte auch massenhaft Girls. War recht lustig dort und jeder ist auf seine Kosten gekommen.
Vegas war auch ok...auch nicht richtig voll am Samstag. Kollege wollte Girl auslösen und hatte mal nach den Preis gefragt.
LT Barfine so um 23.00 Uhr 1600 THB und LT 5000 THB. Hat er dann aber gelassen.

Windmile wollte vor 23 Uhr auch 3000 THB Barfine und 5000 LT.
Das konnte ich ihn aber dann noch ausreden, weil ich wusste das es später günstiger wird.
Sind dann erstmal in die IBar, Insomnia und Lucifer. Aber da es hier nicht gemacht hatte bei ihm so sind wir 1:30 Uhr zurück zur Windmile
Barfine dann 1500 THB und die Lady war nach kurzen Gespräch mit 3000 für LT auch zufrieden.
Freelancer in IBar und Lucifer wären auch für 2000 LT gegangen....aber er wollte die Lady....und man soll machen, was einen glücklich macht,

Am nächsten Tag haben wir 2 Girls aus einer Bar neben der Playgirlz GoGo ausgelöst.
Barfine bis 23 Uhr 1200 THB ...dann 600 THB. Haben die dann um 0:30 ausgelöst und sind dann Walking Street 808 und Stonehouse.
Richtig gute Stimmung und die Girls waren bis morgen zum Hotel Checkout hier. 2000 THB gegeben und man wird sich sicherlich nochmal sehen,,,,gute Nacht gehabt bis alle Kondome aufgebraucht waren ;)

808 war richtig voll und top Stimmung für jemand der was mit HipHop anfangen kann.
Girls finde ich dort nur wenn ich schon mit einer reingehe.....ist echt verrückt.
Wenn ich dort alleine bin finde ich nie was passendes weil ich nicht auf so Fettärsche stehe.
Hab ich ein Girl dabei, sehe ich immer hübsche passende Girls wo ich dann per Augenkontakt sehe das hier ein beiderseitiges Interesse besteht. Ist anscheinend mein 808 Fluch ;)

Also trotz High Season ist es nach wie vor möglich in den Clubs hübsche Freelancer für 2000 THB für LT zu finden.
Es gab auch noch einen neuen CLub in der Walkingstreet....schaut von außen recht interessant aus.
Nachdem aber nur Inder auf der Straße ware die Leute angeworben hatten sind wir nicht rein.
Aber hab dann später gesehen das auch etliche Farangs rausgekommen sind. Mal das nächste mal schauen.
Denke das war mal die bekannte Marine Disco.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.241
11.417
3.365
Gestern beim Barhopping in Pattaya . . .

Ehemals Soi MIT , neue Bars , eine nette gefunden , 35 Jahre , 45kg Klasse (bei richtiger Größe) , sehr nett.
Sagte , das ich sie mitnehmen möchte , BF 700 , Rümpfte da schon die Nase . (meine Einstellung ist ja max. ~500)
Aber ich gab mir einen Ruck , sagte ja.
Es war ca. 22.00Uhr , Es gab noch ein Gespräch mit Mamasan , die sagte vor 23.00 Uhr BF 800 Baht aber nur für 2 Std. :echt
Danach nochmal 800 für die ganze Nacht. Warten wollte ich nicht , was ich der Dame zu verstehen gab.
Meine Lady sagte dann , dass sie dann die 2. BF übernehmen wird. Sie hatte noch mit Mamasan verhandelt , nochmals 300.
Der Besitzer der Bar war auch da , sprach mit Ihm über die Sache , und Er sagte doch tatsächlich , das obliegt der Mamasan.
OK , bin dann allein gegangen. Tat mir für die Lady leid.
In der kleinen Bar (innen Gang) , werkelten am diesem Abend 5 Ladies , und nichts los , auch drumherum.
Hatte mich sehr geärgert , denn ich hatte in der Bar auch mal die Glocke geläutete , aber das zählte wohl nicht ein bisschen.

Diese Bar sieht mich nie wieder , und werde mich auch auf sowas nicht mehr einlassen.

Später dann in einer anderen Bar , BF 400 , egal wann , keine Mindestforderungen bei LD ect. , 31 Jahre , ebenfalls sehr schlank und hübsch , geht doch :giggle:.

ydnA

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
398
704
1.183
57
Gestern beim Barhopping in Pattaya . . .

Ehemals Soi MIT , neue Bars , eine nette gefunden , 35 Jahre , 45kg Klasse (bei richtiger Größe) , sehr nett.
Sagte , das ich sie mitnehmen möchte , BF 700 , Rümpfte da schon die Nase . (meine Einstellung ist ja max. ~500)
Aber ich gab mir einen Ruck , sagte ja.
Es war ca. 22.00Uhr , Es gab noch ein Gespräch mit Mamasan , die sagte vor 23.00 Uhr BF 800 Baht aber nur für 2 Std. :echt
Danach nochmal 800 für die ganze Nacht. Warten wollte ich nicht , was ich der Dame zu verstehen gab.
Meine Lady sagte dann , dass sie dann die 2. BF übernehmen wird. Sie hatte noch mit Mamasan verhandelt , nochmals 300.
Der Besitzer der Bar war auch da , sprach mit Ihm über die Sache , und Er sagte doch tatsächlich , das obliegt der Mamasan.
OK , bin dann allein gegangen. Tat mir für die Lady leid.
In der kleinen Bar (innen Gang) , werkelten am diesem Abend 5 Ladies , und nichts los , auch drumherum.
Hatte mich sehr geärgert , denn ich hatte in der Bar auch mal die Glocke geläutete , aber das zählte wohl nicht ein bisschen.

Diese Bar sieht mich nie wieder , und werde mich auch auf sowas nicht mehr einlassen.

Später dann in einer anderen Bar , BF 400 , egal wann , keine Mindestforderungen bei LD ect. , 31 Jahre , ebenfalls sehr schlank und hübsch , geht doch :giggle:.

ydnA
warum hast du sie nicht ab 23.00 Uhr mitgenommen / abgeholt mit der günstigeren BF?

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.241
11.417
3.365
warum hast du sie nicht ab 23.00 Uhr mitgenommen / abgeholt mit der günstigeren BF?
1. BF nicht günstiger im diesem Sinne , immer noch 800

2. Ich wollte zum Rolling Live 3 in Soi 8 , und nicht erst um 23Uhr , Weg dorthin nochmal 15 min.
Und die erste Band , ist nun mal die bessere (y)

• Like
Reaktionen: tom089 und Geri1

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.131
11.033
2.715
BKK
1. BF nicht günstiger im diesem Sinne , immer noch 800

2. Ich wollte zum Rolling Live 3 in Soi 8 , und nicht erst um 23Uhr , Weg dorthin nochmal 15 min.
Und die erste Band , ist nun mal die bessere (y)
Ich hätte in dem Fall mit dem Girl Line getauscht und dann später getroffen. Wenn manche Bars keine Handys zulassen oder nicht wollen das Line getauscht wird, hilft ein ausgedruckter Line QR-Code mit einem Tipp dem Girl überreicht. Hat bisher immer gut geklappt und die Mädels die wirklich Interesse hatten, haben sich dann immer kurzfristig gemeldet. Daher hab ich meinen ausgedruckten Line QR Code immer 2-3x im Geldbeutel. Hat mir schon oft geholfen...auch in GoGo's

dolzuik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2022
71
101
378
Wie sieht das denn jetzt in Patong aus. Ich habe das immer noch nicht verstanden wo es jetzt am günstigsten ist und wo nicht obwohl ich schon öfter da war.
Stimmt das das es auf den Nebenstraßen wie soi freedom oder soi seadragon günstiger ist als bars direkt auf der bangla road oder nicht. Wieviel kostet denn zb pink paradise oder heroes bar oder blue lotus halt direkt auf der bangla .war immer nur Soi sea dragon und da war barfine immer 1000 baht oder wurde ich da abgezockt. Lt war dann normal 2 bis 3,5k
Was ist mit den tiger club. Und wo sind generell die schönsten Bier Bar Frauen. Und gibt es in der bangla Gegend in irgendeinem komplex vermehrt ladyboys, und kann man die direkt fragen einfach so,dass man sicher ist und keine ladyfrinks für mögliche ladyboys verballert.
Otop war ich auch schon mal vor paar Jahren, da ist barfine 500 allerdings zu weit weg wenn man besoffen nicht mehr laufen kann.

Und andere sache . Stimmt es, dass diese bar mit dem grossen Jack daniels Zeichen eine abzocke Bar ist. Da steht bei schlechten Bewertungen dass die diw Rechnung einfach höher machen. Oscar bar soll auch eine abzocke sein

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.241
11.417
3.365
dass die diw Rechnung einfach höher machen
habe ich in Phuket sehr oft erlebt , in Bangkok so gut wie nie , in Pattaya ab und zu mal . . . .

barfine immer 1000 baht oder wurde ich da abgezockt. Lt war dann normal 2 bis 3,5k
BF beim meinen letzten Besuch 500 und LT 2500

Stimmt das das es auf den Nebenstraßen wie soi freedom oder soi seadragon günstiger ist als bars direkt auf der bangla road oder nicht.
ja

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.800
2.315
Sauerland
Wie sieht das denn jetzt in Patong aus. Ich habe das immer noch nicht verstanden wo es jetzt am günstigsten ist und wo nicht obwohl ich schon öfter da war.
Stimmt das das es auf den Nebenstraßen wie soi freedom oder soi seadragon günstiger ist als bars direkt auf der bangla road oder nicht. Wieviel kostet denn zb pink paradise oder heroes bar oder blue lotus halt direkt auf der bangla .war immer nur Soi sea dragon und da war barfine immer 1000 baht oder wurde ich da abgezockt. Lt war dann normal 2 bis 3,5k
Was ist mit den tiger club. Und wo sind generell die schönsten Bier Bar Frauen. Und gibt es in der bangla Gegend in irgendeinem komplex vermehrt ladyboys, und kann man die direkt fragen einfach so,dass man sicher ist und keine ladyfrinks für mögliche ladyboys verballert.
Otop war ich auch schon mal vor paar Jahren, da ist barfine 500 allerdings zu weit weg wenn man besoffen nicht mehr laufen kann.

Und andere sache . Stimmt es, dass diese bar mit dem grossen Jack daniels Zeichen eine abzocke Bar ist. Da steht bei schlechten Bewertungen dass die diw Rechnung einfach höher machen. Oscar bar soll auch eine abzocke sein
Die Barfine ist unterschiedlich an der Bangla. Pink Paradies und die Bar daneben an der Soi Freedom 1000 Thb. Die von dir angesprochene Jack Daniels Bar ist tatsächlich eine Abzocke. Barfine da 2000 THb. Getränke überteuert und Rechnung stimmt nie. Zudem wird gepusht wie in keiner anderen Bar.

• Like
Reaktionen: MADBKK