Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Glockengiesser

Augen auf und durch!
    Aktiv
22 Oktober 2024
99
891
773
Den grössten Einfluss auf den Preis hat nach meinen Erfahrungen schlicht und einfach dein Verhandlungstalent.

Sorry, @Detok!

mir hat mal so eine erfahrene Dame des Sex - Buiseness erzählt, das es in ihren Augen bei ihrer Kundenaquise in erster Linie wichtig ist, nicht ungewollt unter eine männliche Farang Naehmaschine zu geraten...

Alles weitere regelt, zumindest saisonbedingt und ihrer Erfahrung nach, die wechselnde Nachfrage von Angebot und Nachfrage am Buchungsort.

Zuletzt bearbeitet:

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
570
8.386
2.245
mir hat mal so eine erfahrene Dame des Sex - Buiseness erzählt, das es in ihren Augen bei ihrer Kundenaquise in erster Linie wichtig ist, nicht ungewollt unter eine männliche Farang Naehmaschine zu geraten...
Dass viele Damen dies nicht wollen glaub ich dir aufs Wort, nur wie will sie das den im Bewerbungsgespräch schon feststellen?

• Like
Reaktionen: Loco

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
64
393
423
Weil hier gerade die Meinung der Girls ein Thema ist: also die Zaubermaus auf dem Bild links hat mir bei unserem ersten Treffen einen Vortrag über ihre Kunden gehalten. Ich wollte nur eine Short-Time und hatte dann auch noch was vor. Nach dem feierlichen Akt, bat sie mich um ein kühles Blondes. Es wurden dann drei Grosse Chang und wir saßen 2 Stunden auf dem Balkon und merkten dass wir uns mögen. Sie sagte zu mir ,dass ich ein sehr angenehmer Kunde wäre. Ich wollte natürlich wissen weshalb. Ich wäre sauber, freundlich, attraktiv, würde nicht gleich herumfummeln, lustig, gebildet,spreche gutes englisch,nicht geizig und wohne in einem ordentlichen Hotel. Sie hat mir storys erzählt, was da teilweise für Typen herumlaufen. Sie bekam während unserer conversation ca. 70 Anfragen auf TF. Und sie hat wirklich gesagt, das das Profilbild schon vieles aussagt. Sie ließ mich schon an diesem Abend auf Anfragen antworten. Ich habe natürlich höflich geschrieben. Was will ich damit sagen. Wie man in den Wald hinein ruft,so schallt es heraus.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
570
8.386
2.245
würde nicht gleich herumfummeln
Zustimmung, jene die denken, dass sie für einen LD ihre Finger gleich überall versenken können stehen in der Gunst der Mädels mit Sicherheit nicht weit oben.

gebildet,spreche gutes englisch
Hier hast aber eher eine Ausnahme getroffen, dass sowas die meisten Mädels irgendwie interessiert bezweifel ich doch sehr stark.:biggrin:
Wenn sie das denn überhaupt einschätzen können.

Sie bekam während unserer conversation ca. 70 Anfragen auf TF. Und sie hat wirklich gesagt, das das Profilbild schon vieles aussagt.
Jep, durfte ich auch schon reinschauen, wirklich Wahnsinn was man da teilweise liest. Das geht von Typen die direkt in der ersten Nachricht ihre komplette Lebensgeschichte erzählen, bis hin zu solchen die gleich anbieten, die Mädels als "Girlfriend" zu kaufen.

Deswegen sag ich, wenn man es schafft sich sauber anzuziehen und sich halbwegs zivilisiert benehmen kann, gehört man wahrscheinlich schon zu den beliebteren 50% der Kunden.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.482
25.467
3.915
Zustimmung, jene die denken, dass sie für einen LD ihre Finger gleich überall versenken können stehen in der Gunst der Mädels mit Sicherheit nicht weit oben.
Das ist Situativ sehr unterschiedlich würde ich sagen :bigsmile. Für die Mädels die ihre Finger unaufgefordert und ohne Anlaufzeit gleich erstmal am "kleinen Hammer67" plazieren o.ä. und selbst gleich drauf los fummeln gilt das wohl eher nicht, wer fummelt wird befummelt , es sei denn der kleine und große Hammer67 hat keinen Bock aufs gegenüber...

Ansonsten... etwas Einfühlungsvermögen bezüglich der Person und Situation und den Neandertaler frühestens im Bett und nicht schon beim ersten Drink raushängen lassen :cool1:sollte grundsätzlich ohnehin der eigene Standart sein

Thailernen.net

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
64
393
423
Das ist Situativ sehr unterschiedlich würde ich sagen :bigsmile. Für die Mädels die ihre Finger unaufgefordert und ohne Anlaufzeit gleich erstmal am "kleinen Hammer67" plazieren o.ä. und selbst gleich drauf los fummeln gilt das wohl eher nicht, wer fummelt wird befummelt , es sei denn der kleine und große Hammer67 hat keinen Bock aufs gegenüber...

Ansonsten... etwas Einfühlungsvermögen bezüglich der Person und Situation und den Neandertaler frühestens im Bett und nicht schon beim ersten Drink raushängen lassen :cool1:sollte grundsätzlich ohnehin der eigene Standart sein
Ich muß es jetzt wieder mal schreiben. Das sind die Aussagen dieser Maus. Das darf man nicht pauschalisieren. In finde das ist in diesem Forum das größte Problem und führt ständig zu Diskussionen. Man darf niemals etwas pauschalisieren. Es sind ihre Worte. Die Nächste erzählt etwas vollkommenen anderes. Bei ihr war es mir wichtig weil sie eben sehr hübsch und intelligent ist. Also für mich. Der nächste sagt die ist hässlich und bescheuert. So ist das Leben.

HHamburg

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2020
152
819
873
28
Erstmal was zum Thema. Hauptsächlich Soi 6 bei mir und da habe ich einmal 1.6 und einmal 2k gezahlt. (Bin aber auch was das Verhandeln angeht sehr faul)
LT einmal 2000 + 1000 BF irgendwo zwischen 12 und 2 Uhr und sonst immer mit derselben 1500 BF und 3000 LT
Wobei mein Beuteschema auch Richtung jung und Optikfick geht.
In den Bars sind wohl nur noch Schreckgespenster die für ihr Gewicht zu klein sind und die immer Hunger haben.
Kommt drauf an, also in der Soi 6 war ich im Schnitt von der Optik sehr positiv überrascht. In den anderen Straßen mag das anders aussehen, aber auch da wirste was Hübsches für weniger finden.

Mein Plan war es sogar mir für 10 Tage ein Mädel als Reisebegleitung zu nehmen.
Naja für 1800. Möglich, aber nen Optikfick wirste damit höchstwahrscheinlich nicht bekommen und alles war ne Barfine benötigt fällt schonmal raus.
bei dem einen oder anderen Mädel passt das schon:bbs72
Wobei die 45 KG Fraktion gefühlt auch noch sehr weit verbreitet ist. Ich hatte kein Problem was hübsches schlankes zu finden.

Alouis

Passt schon
    Aktiv
10 Mai 2010
436
788
1.323
59
Oberpfalz (Bayern)
Hei, bin gestern ca 14 Uhr zum Beach (endlich nach 45 Tagen) gelaufen.
An der Ecke Eingang The Edge hat mich eine nette Frau ~30 Jahre, wenig Oberweite, süßes Lächeln angesprochen. Wollte für Massage BJ und BumBum 1000 B.
Wäre fast in Versuchung gekommen, bin aber komplett ausgepauert gewesen und hab abgelehnt. Ihre Line wollte sie mir nicht geben 😢.

• Like
Reaktionen: RaZeR und SuperGrobi2

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
229
590
733
Letzte Woche Soi6, diverse Bars folgende Konditionen erfragt:
ST im Laden 400-500 + 1500/2000(meistens)/2500(zu viel!)für die Prinzessin

ab 00:00 Barfine(takeaway) 1000 + 3000 für die Prinzessin, die blieb bis 14:15h bei mir, um dann direkt um 15h in die Arbeit zu gehen

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
229
590
733
waren es die 4000 bht Wert?
Jap, kenn die seit meinem letzten Besuch im März. Haben FB Kontakt. Komme im Februar wieder, da will sie ihre 4 freien Tage so legen, dass ich keine Barfine zahlen muss. Und ja, 24J, sieht gut aus, C cups mit Sillies, kein Hungerhaken aber auch nicht fett, top Performance und einfach ne nette
thumbnail_1000017262.jpg thumbnail_1000017348.jpg

thumbnail_1000017262.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
491
3.256
1.545
Wichtig ist NICHT, ob man sich verliebt oder nicht.

Wichtig ist nur, ob der Kopf klar genug bleibt, Deine Kohle beisammen zu halten - und Deine verbale Rhetorik ausreicht, ihr das verständlich rüberzubringen, ohne dass sie wieder flüchtet😂

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.179
5.951
2.265
True Color 08/12/24

ST 4000

zu zahlen in der bar und hiervon bekommt das mädel einen anteil von 1500 o. 2000

laden ist voll auf asiaten ausgelegt die aber auch nicht alle diese preise zahlen ....richtig so .......

kannte das mädel und habe mir ihre Line geben lassen ....ST soon 1500

20241208_221143_copy_1024x1365.jpg