Weil hier gerade die Meinung der Girls ein Thema ist: also die Zaubermaus auf dem Bild links hat mir bei unserem ersten Treffen einen Vortrag über ihre Kunden gehalten. Ich wollte nur eine Short-Time und hatte dann auch noch was vor. Nach dem feierlichen Akt, bat sie mich um ein kühles Blondes. Es wurden dann drei Grosse Chang und wir saßen 2 Stunden auf dem Balkon und merkten dass wir uns mögen. Sie sagte zu mir ,dass ich ein sehr angenehmer Kunde wäre. Ich wollte natürlich wissen weshalb. Ich wäre sauber, freundlich, attraktiv, würde nicht gleich herumfummeln, lustig, gebildet,spreche gutes englisch,nicht geizig und wohne in einem ordentlichen Hotel. Sie hat mir storys erzählt, was da teilweise für Typen herumlaufen. Sie bekam während unserer conversation ca. 70 Anfragen auf TF. Und sie hat wirklich gesagt, das das Profilbild schon vieles aussagt. Sie ließ mich schon an diesem Abend auf Anfragen antworten. Ich habe natürlich höflich geschrieben. Was will ich damit sagen. Wie man in den Wald hinein ruft,so schallt es heraus.