Antworten, die jetzt kommen beruhen nur auf meiner Erfahrung.
Wie soll man das verstehen. Preise drücken, führt zu höheren Preisen?
Früher haben die Mädels sowohl im Freelancer, als auch Beerbar-Bereich meist 1000 für ST und 1500-2000 für LT aufgerufen. das wurde meist akzeptiert und beide Seiten waren zufrieden.
Nach COVID stieg das an. Viele waren nicht bereit, einen höheren Preis zu zahlen und die Feilscherei begann. Das nahm immer größere Ausmaße an, bis hin zu den Customern, die plötzlich mit ihren unsinnigen Vergleichen des Lohnniveaus in TH kamen und was weiß ich nicht alles.
In der Folge setzten viele Mädels den Preis noch höher an, weil klar war, dass gehandelt wird und sie dennoch ihren Schnitt machen wollten.
Diejenigen die nur 2 bis 3 Wochen Urlaub hier verbringen, werden es schwer haben deinem Beispiel zu folgen.
Es kommt nach meiner Meinung am stärksten auf die persönlichen Präferenzen an.
Stunner, A-Go-Go Girls, max. 22 Jahre alt, keine Kinder, gutes Englisch - um mal ein Beispiel zu geben - wirst du nur sehr schwierig für diesen Preis finden. Auch nicht, wenn du jahrelang hier bist oder seit Jahren öfter herkommst.
Im Bereich 25-35 alt, gut aussehend und nett ist das kein Problem, auch nicht für einen Urlauber.
Ich selbst bin absoluter LT-Fan ... ST nur bei GC-Clubbesuchen. Ich habe immer, bis auf wenige Ausnahmen, 2000 THB gezahlt.
Normaler 'Ablauf' bei mir: Früh los (vor 20 Uhr), die Auserwählte schnell gefunden und raus aus 'ihrer' Bar. Anschließend gemeinsames Abendessen und noch ein wenig um die Häuser ziehen, bevor es ins Hotel geht.
Natürlich kostet auch das Geld, aber in meinen Augen weniger und sinnvoller angelegt. Vorteil außerdem - du zahlst ab dem Verlassen 'ihrer' Bar keinen LD-Preis, sondern den normalen Getränkepreis wie du selbst auch.
Und sehr viele fragen anschließend nach einer Verlängerung oder geben dir die Kontaktdaten in der Hoffnung, dass du wieder vorbei schaust.
Hat bei mir ab dem ersten Urlaub funktioniert.