Sorry, aber ich habe da mal eine Frage. 2013/14 war ich noch öfter in der Soi 6 aktiv. Damals hat die BF 300 gekostet + 1000 B. das Andere, bin aber immer nur kurz die Treppe hoch gegangen, also nicht zum mitnehmen.Fire Bar Soi 6, von 2nd Road kommend, quasi direkt auf der linken Seite neben der Corner Bar: wurde mir heute 2k Barfine genannt, nach 22:00 Uhr 1k und nach 24:00 Uhr 400 Baht.
Finde ich noch völlig ok.
Das mag richtig sein, was Du schreibst, aber jetzt wäre noch interessant, wie die Barfine um 15:00 und 18:00 sowie 20:00 Uhr wäreFire Bar Soi 6, von 2nd Road kommend, quasi direkt auf der linken Seite neben der Corner Bar: wurde mir heute 2k Barfine genannt, nach 22:00 Uhr 1k und nach 24:00 Uhr 400 Baht.
Finde ich noch völlig ok.
Tja, da gibt es nicht mehr zu sagen, als:was ist an 2000 BF fair? dafür gehe ich woanders ficken
Die Gretchenfrage wäre jetzt halt nur wo und wannIch habe noch nie mehr als 2.000 für LT + 500 BF bezahlt und war immer zufrieden.
Beim Treppen hoch gehen, dürfte die Kurzzeitmiete für den Raum nun aber auch etwas gestiegen sein, sind glaube 400 und die Prinzessinnen rufen teilweise auch etwas mehr auf, als vor 10 JahrenSorry, aber ich habe da mal eine Frage. 2013/14 war ich noch öfter in der Soi 6 aktiv. Damals hat die BF 300 gekostet + 1000 B. das Andere, bin aber immer nur kurz die Treppe hoch gegangen, also nicht zum mitnehmen.
Schön für dichIch habe noch nie mehr als 2.000 für LT + 500 BF bezahlt und war immer zufrieden.
Für Treppe hoch ist keine Barfine fällig. Da bezahlt man in der Regel eine Room Fee von 300/400 Baht.Sorry, aber ich habe da mal eine Frage. 2013/14 war ich noch öfter in der Soi 6 aktiv. Damals hat die BF 300 gekostet + 1000 B. das Andere, bin aber immer nur kurz die Treppe hoch gegangen, also nicht zum mitnehmen.
Ist das jetzt immer noch so, od. wollen die wirklich 2000 B. BF wenn man nur mal kurz hochgehen will?
dich vielleicht nicht ,aber vielleicht den anderen. Zumal es ein Forum ist, wo man sich austauscht
Weis eigentlich einer was die im Dolls in der 6 für Preise aufrufen?
GoGo Preise oder die üblichen Preise der 6?
Da lobe ich mir eben Thaifriendly..was ist an 2000 BF fair? dafür gehe ich woanders ficken
Dort werden die üblichen Gogo Preise aufgerufen. Sowohl für Frauen als auch für Getränke. Und das Line Up war nicht wirklich gut für meinen Geschmack, ich war aber auch nur 2 mal drin zuletzt.Weis eigentlich einer was die im Dolls in der 6 für Preise aufrufen?
GoGo Preise oder die üblichen Preise der 6?
Aus der Dolls in der Soi 6 hatte ich bisher keine ausgelöst. Dafür umso mehr in der Dolls A GoGo in der LK Metro.was die im Dolls in der 6 für Preise aufrufen?
Die Barfine ist entweder 1240 Baht oder 1540. Je nachdem ob das Mädel als Model geführt wird oder nicht. LD kosten auch entsprechend 175 oder 220 vielleicht auch 230.ie BF liegt meiner Erinnerung nach bei 1200. Frag' mich jetzt nicht, ob da auch verschiedene Uhrzeiten ne' Rolle spielen. Werde nächstes mal drauf achten.
Da haste wohl Recht.meine Vermutung ist, dass die Girls wenig bis nichts für so einen Drink bekommen, aber das ist nur eine Theorie
Das Dolls in der LK mag ich auch. Ich hab nur leider fast immer das Pech das wenn ich dort rein gehe sich die meist weniger hübschen Service Damen in den komischen Kleidern zu mir setzten und die GoGo Mädels die mir gefallen meist besetzt sind .Aus der Dolls in der Soi 6 hatte ich bisher keine ausgelöst. Dafür umso mehr in der Dolls A GoGo in der LK Metro.
Die hängen ja zusammen in Form der Mamasan Clubs.
Die Anfangs-Offerte beträgt dort fast immer 4000 für LT. Man kann die Mädels aber (bei Sympathie) auch von 3k überzeugen.
Die BF liegt meiner Erinnerung nach bei 1200. Frag' mich jetzt nicht, ob da auch verschiedene Uhrzeiten ne' Rolle spielen. Werde nächstes mal drauf achten.
Auf jeden Fall ist derjenige, der auf schlanke, junge Hühner steht, m.M.n. in der Dolls A GoGo gut aufgehoben. Manche der jungen Mädels sind des Englisch nicht so mächtig. Also so ähnlich wie in der Soi 6.
Man sollte dort nicht zu spät aufschlagen, da auch dort ein Treffpunkt der anonymen Alkoholiker ist und die Mädels dementsprechend Schlagseite haben, wenn man zu spät dran ist.
Die haben z.Zt. bis halb vier morgens auf.
Man bekommt dort auch jedesmal Gutscheine, wenn man ein bisschen konsumiert. Allerdings nicht diejenigen, die mit einem Draft Bier und verschränkten Armen in der Ecke hocken und sich beschweren, dass nix los ist.
Die Gutscheine kann man sowohl in der LK Metro, als auch der Walking Street und in der Soi 6 einlösen. Allerdings jeweils immer nur einen am Abend.
Für mich ist die Dolls in der LK Metro immer Pflicht. Kenne die Mamasan nun aber auch schon seit ca. 10 Jahren oder mehr aus der ehemaligen Babydolls in der Soi Diamond.
Wie gesagt, billig ist es dort nicht. Es wird gerne und viel getrunken. Dafür darf dann aber auch geknutscht und gefummelt werden, wie es gerade noch in einer GoGo "erlaubt" ist.
Für diejenigen, die nur kurz rein wollen, sich nen' Huhn schnappen und max. 1 Drink konsumieren, ist die Dolls A GoGo mit Sicherheit NICHT das Richtige.
Anhang anzeigen 2068017
Anhang anzeigen 2068018