Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Torti Beer Garten
Tattoo

Derzeitige Preise für die Mädels

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
914
6.870
2.345
Neumarkt St. Veit
Fire Bar Soi 6, von 2nd Road kommend, quasi direkt auf der linken Seite neben der Corner Bar: wurde mir heute 2k Barfine genannt, nach 22:00 Uhr 1k und nach 24:00 Uhr 400 Baht.
Finde ich noch völlig ok.
Sorry, aber ich habe da mal eine Frage. 2013/14 war ich noch öfter in der Soi 6 aktiv. Damals hat die BF 300 gekostet + 1000 B. das Andere, bin aber immer nur kurz die Treppe hoch gegangen, also nicht zum mitnehmen.
Ist das jetzt immer noch so, od. wollen die wirklich 2000 B. BF wenn man nur mal kurz hochgehen will?

• Like
Reaktionen: Dead inside

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.340
141.077
4.365
61
Stuttgart
Fire Bar Soi 6, von 2nd Road kommend, quasi direkt auf der linken Seite neben der Corner Bar: wurde mir heute 2k Barfine genannt, nach 22:00 Uhr 1k und nach 24:00 Uhr 400 Baht.
Finde ich noch völlig ok.
Das mag richtig sein, was Du schreibst, aber jetzt wäre noch interessant, wie die Barfine um 15:00 und 18:00 sowie 20:00 Uhr wäre :bigsmile

Da könnten irgendwann schon auch 3K oder 2,5K möglich sein

Ich weiß es nicht ganz genau, aber auch bei meinem Kumpel, in seinen 2 Bars gibt es diese Staffelpreise, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es 3 oder 4 Staffeln gibt und wie hoch die jeweils sind

Aber das hat ja @NeeDanke hervorragend beschrieben, warum das so ist (y)

Wer geht schon in eine leere Bar um mit Getränke Umsatz zu generieren :unsure:

was ist an 2000 BF fair? dafür gehe ich woanders ficken
Tja, da gibt es nicht mehr zu sagen, als:

Dann mach es so :bigsmile spricht ja nichts dagegen und je nachdem, versuch auch ich, hin und wieder, mir die BF zu sparen

Ich habe noch nie mehr als 2.000 für LT + 500 BF bezahlt und war immer zufrieden.
Die Gretchenfrage wäre jetzt halt nur wo und wann :frech was jetzt die BF betrifft

Sorry, aber ich habe da mal eine Frage. 2013/14 war ich noch öfter in der Soi 6 aktiv. Damals hat die BF 300 gekostet + 1000 B. das Andere, bin aber immer nur kurz die Treppe hoch gegangen, also nicht zum mitnehmen.
Beim Treppen hoch gehen, dürfte die Kurzzeitmiete für den Raum nun aber auch etwas gestiegen sein, sind glaube 400 und die Prinzessinnen rufen teilweise auch etwas mehr auf, als vor 10 Jahren :cool:

Ja, auch hier hat die Inflation grausam zugeschlagen :weg

Die Hohe BF von welcher hier die Rede ist, betrifft die LT Auslöse, sofern ich es richtig verstanden habe :cool:

Dead inside

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2019
53
403
693
Ist das jetzt immer noch so, od. wollen die wirklich 2000 B. BF wenn man nur mal kurz hochgehen will?
Für Treppe hoch ist keine Barfine fällig. Da bezahlt man in der Regel eine Room Fee von 300/400 Baht.

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
914
6.870
2.345
Neumarkt St. Veit
@Hammer1963 : ja, ist mir schon klar, daß die Preise für die Ladies jetzt ca. 1500 sind. Wollte eigentlich nur wissen, ob es für Kurzzeitauslöse auch 2000 B. am Nachmittag kostet. Also eigentlich alles beim alten geblieben. Room + BF jetzt 400 od. wegen mir auch 500.
Ich habe noch niemals eine aus der Soi 6 mitgenommen, hat für mich keinen Sinn ergeben. ;)

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
333
1.188
1.343
dich vielleicht nicht ,aber vielleicht den anderen. Zumal es ein Forum ist, wo man sich austauscht

Mag ja sein, aber ich habe jedoch persönlich den Eindruck, dass bei den immer gleichen Foren Mitgliedern, gefühlt jeder Erfahrungsaustausch in Kürze in einer Preisdiskussion mündet.
Und das ist mit der Zeit einfach lähmend.

Ja, nicht lesen würde helfen, aber dann könnte ich mich hier auch gleich abmelden

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
175
211
823
Weis eigentlich einer was die im Dolls in der 6 für Preise aufrufen?
GoGo Preise oder die üblichen Preise der 6?

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
333
1.188
1.343

Ausgerufen wurden bei mir 3000 für ST.
Hab das Angebot ohne Versuch zu verhandeln abgelehnt

Bin nächste Woche wieder vor Ort und werde wieder einen Abstecher wagen.
Werde dann berichten

• Like
Reaktionen: Dead inside

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.481
8.683
2.415
was ist an 2000 BF fair? dafür gehe ich woanders ficken
Da lobe ich mir eben Thaifriendly.. ;).. In Verbindung mit LINE.

Für 2000.-.-THB habe ich meinen Spaß, in einem ST - Hotel, weil ich mir nie Arbeit mit nach Hause nehme ,und hab noch ca. 500-700-THB übrig um auch noch gut essen zu gehen,incl. einem Getränk nach Wahl ..:)..

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
1.053
21.442
3.665
Karl-Marx-Stadt
Dort werden die üblichen Gogo Preise aufgerufen. Sowohl für Frauen als auch für Getränke. Und das Line Up war nicht wirklich gut für meinen Geschmack, ich war aber auch nur 2 mal drin zuletzt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.792
42.877
4.965
Berlin
was die im Dolls in der 6 für Preise aufrufen?
Aus der Dolls in der Soi 6 hatte ich bisher keine ausgelöst. Dafür umso mehr in der Dolls A GoGo in der LK Metro. :bigsmile

Die hängen ja zusammen in Form der Mamasan Clubs. ☝️

Die Anfangs-Offerte beträgt dort fast immer 4000 für LT. Man kann die Mädels aber (bei Sympathie) auch von 3k überzeugen.:echt

Die BF liegt meiner Erinnerung nach bei 1200. Frag' mich jetzt nicht, ob da auch verschiedene Uhrzeiten ne' Rolle spielen. Werde nächstes mal drauf achten.

Auf jeden Fall ist derjenige, der auf schlanke, junge Hühner steht, m.M.n. in der Dolls A GoGo gut aufgehoben. Manche der jungen Mädels sind des Englisch nicht so mächtig. Also so ähnlich wie in der Soi 6.

Man sollte dort nicht zu spät aufschlagen, da auch dort ein Treffpunkt der anonymen Alkoholiker ist und die Mädels dementsprechend Schlagseite haben, wenn man zu spät dran ist. :biggrin:

Die haben z.Zt. bis halb vier morgens auf.

Man bekommt dort auch jedesmal Gutscheine, wenn man ein bisschen konsumiert. Allerdings nicht diejenigen, die mit einem Draft Bier und verschränkten Armen in der Ecke hocken und sich beschweren, dass nix los ist. :ROFLMAO:

Die Gutscheine kann man sowohl in der LK Metro, als auch der Walking Street und in der Soi 6 einlösen. Allerdings jeweils immer nur einen am Abend.

Für mich ist die Dolls in der LK Metro immer Pflicht. Kenne die Mamasan nun aber auch schon seit ca. 10 Jahren oder mehr aus der ehemaligen Babydolls in der Soi Diamond.
Wie gesagt, billig ist es dort nicht. Es wird gerne und viel getrunken. Dafür darf dann aber auch geknutscht und gefummelt werden, wie es gerade noch in einer GoGo "erlaubt" ist.
Für diejenigen, die nur kurz rein wollen, sich nen' Huhn schnappen und max. 1 Drink konsumieren, ist die Dolls A GoGo mit Sicherheit NICHT das Richtige.:heul nicht

20250218_083916.jpg

20250218_083927.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
1.053
21.442
3.665
Karl-Marx-Stadt
ie BF liegt meiner Erinnerung nach bei 1200. Frag' mich jetzt nicht, ob da auch verschiedene Uhrzeiten ne' Rolle spielen. Werde nächstes mal drauf achten.
Die Barfine ist entweder 1240 Baht oder 1540. Je nachdem ob das Mädel als Model geführt wird oder nicht. LD kosten auch entsprechend 175 oder 220 vielleicht auch 230.
Nach welchen Kriterien die das festlegen weiß ich allerdings nicht. Ich war schon oft überrascht, dass ein Girl kein Model ist, wo es doch aussah wie eins.

Das Schöne an dieser Gruppe ist, dass sie es scheinbar immer wieder schaffen, tolle neue Girls heran zu schaffen, ich gehe da auch sehr gerne hin, besonders in die Mamasan.
Die haben an 2 Tagen Flaschenbier für 90 Baht, was selten ist im Agogo Bereich. Das weißt du sicherlich, aber vielleicht eine Info für den finanzbewussten interessierten Leser.

Die Gutscheine sammle ich. Warum weiß ich auch nicht. xD Ich hatte mal einen eingelöst und das Girl war erst begeistert als ich ihr sagte, dass ich ihr einen ausgebe und dann gar nicht mehr als ich den Gutschein rauskramte.
Kann aber auch Zufall sein, meine Vermutung ist, dass die Girls wenig bis nichts für so einen Drink bekommen, aber das ist nur eine Theorie.

WhatsApp Bild 2025-02-18 um 15.10.59_6d108277.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.792
42.877
4.965
Berlin
meine Vermutung ist, dass die Girls wenig bis nichts für so einen Drink bekommen, aber das ist nur eine Theorie
Da haste wohl Recht. :bigsmile
War bei mir genauso. Hatte den Gutschein in der Mamasan A GoGo mal rausgekramt, als ich schon eine Prinzessin neben mir hatte. Die hat direkt gemeint, sie müsste mal auf die Toilette und noch mit Mamasan was klären. Hab' ihr gesagt, wenn sie jetzt verschwindet, wird auch kein Tequila zusätzlich auf dem Tisch stehen. Sofort schwand der Harndrang und das Gespräch mit Mamasan hatte auch noch Zeit bis zum nächsten Tag. :ROFLMAO:

Das mit den Gutscheinen kann man mal zwischendurch machen, wenn die Promillegrenze der Mädels schon etwas angestiegen ist und sie ein paar LD's intus hat.

Hab übrigens auch noch 8 Gutscheine zu Hause. (y)

Jetzt kommt bestimmt gleich die Frage, ob man nicht mit einem Gutschein 2 Drinks für sich selber ordern kann und dafür keinen LD. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
175
211
823
Aus der Dolls in der Soi 6 hatte ich bisher keine ausgelöst. Dafür umso mehr in der Dolls A GoGo in der LK Metro. :bigsmile

Die hängen ja zusammen in Form der Mamasan Clubs. ☝️

Die Anfangs-Offerte beträgt dort fast immer 4000 für LT. Man kann die Mädels aber (bei Sympathie) auch von 3k überzeugen.:echt

Die BF liegt meiner Erinnerung nach bei 1200. Frag' mich jetzt nicht, ob da auch verschiedene Uhrzeiten ne' Rolle spielen. Werde nächstes mal drauf achten.

Auf jeden Fall ist derjenige, der auf schlanke, junge Hühner steht, m.M.n. in der Dolls A GoGo gut aufgehoben. Manche der jungen Mädels sind des Englisch nicht so mächtig. Also so ähnlich wie in der Soi 6.

Man sollte dort nicht zu spät aufschlagen, da auch dort ein Treffpunkt der anonymen Alkoholiker ist und die Mädels dementsprechend Schlagseite haben, wenn man zu spät dran ist. :biggrin:

Die haben z.Zt. bis halb vier morgens auf.

Man bekommt dort auch jedesmal Gutscheine, wenn man ein bisschen konsumiert. Allerdings nicht diejenigen, die mit einem Draft Bier und verschränkten Armen in der Ecke hocken und sich beschweren, dass nix los ist. :ROFLMAO:

Die Gutscheine kann man sowohl in der LK Metro, als auch der Walking Street und in der Soi 6 einlösen. Allerdings jeweils immer nur einen am Abend.

Für mich ist die Dolls in der LK Metro immer Pflicht. Kenne die Mamasan nun aber auch schon seit ca. 10 Jahren oder mehr aus der ehemaligen Babydolls in der Soi Diamond.
Wie gesagt, billig ist es dort nicht. Es wird gerne und viel getrunken. Dafür darf dann aber auch geknutscht und gefummelt werden, wie es gerade noch in einer GoGo "erlaubt" ist.
Für diejenigen, die nur kurz rein wollen, sich nen' Huhn schnappen und max. 1 Drink konsumieren, ist die Dolls A GoGo mit Sicherheit NICHT das Richtige.:heul nicht

Anhang anzeigen 2068017

Anhang anzeigen 2068018
Das Dolls in der LK mag ich auch. Ich hab nur leider fast immer das Pech das wenn ich dort rein gehe sich die meist weniger hübschen Service Damen in den komischen Kleidern zu mir setzten und die GoGo Mädels die mir gefallen meist besetzt sind .

Aber ab und zu habe ich auch Glück:)
Hatte mal eine die wollte ich super gerne mit nehmen , da hatte sich die Mamasan gleich mit eingemischt und auch die 4000 aufgerufen.
Ich hätte das gezahlt aber meinem Kumpel war es zu viel und wir hatten noch einige Pläne für den Abend deswegen musst ich mein Möddlmauf den nächsten Tag vertrösten, leider hab ich sie dann nicht mehr angetroffen… hab mich geärgert … über mich selbst da war ich richtig rattig drauf.

Apropro Mamasan die war im Babydolls? Da war ich auch sehr oft war eine meiner absoluten Lieblings Gogos aber an die Mamasan kann ich mich irgendwie nicht erinnern.

Aber in der Doll in der LK fällt mir gerade noch eine storie ein. Den einen Abend war ich mit einem Kumpel da und an mir klebte mal wieder so eine Service Dame :)) aber er hatte nen GoGo Girl auf seinem Schoß. Die war zwar nicht die hübscheste aber schien ihn zu mögen und wollte unbedingt mit ihm mit und hatte ihm von sich aus 2k für LT angeboten.
Man kann also auch mal Glück haben.

Aber bei den heutigen GoGo Preisen finde ich 3000-4000 für LT ja noch human.

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
28
82
373
Hmmmm.. warum zahl ich immer zuviel? Also abgesehen von barfine lt minimum 3k wenn nicht 4k. Aber vielleicht ist das auch Frau abhängig. Hab gerne was fürs Auge..

• Like
Reaktionen: anderl1962